Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1: "Rekordflut" sorgt für Trek-Programmänderungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1: "Rekordflut" sorgt für Trek-Programmänderungen

    Wie SAT.1 heute bekannt gab, werden am Wochenende unter dem Titel "SAT.1 Spezial - Die Rekordflut" mehrere Sondersendungen aus den Hochwasser-Gebieten Deutschlands zu sehen sein.

    Dies hat auch Auswirkungen auf das Trek-Programm des Senders von Samstag und Sonntag: Die "Next Generation"-Folge "Geheime Mission auf Celtris III, Teil 2" wird aufgrund der Sondersendung von Samstag, 17.00 Uhr erst am Sonntag um 16.00 Uhr ausgestrahlt, was wiederum zur Folge hat, dass die für Sonntag geplante Episode "Das Schiff in der Flasche" entfällt.

    Die "Voyager"-Folge "Es geschah in einem Augenblick", die eigentlich am Sonntag um 17.00 Uhr hätte ausgestrahlt werden sollen, fällt aufgrund der Ausstrahlung des "SAT.1-Automagazins" zur selben Zeit und einer weiteren "Rekordflut"-Sondersendung um 17.30 Uhr ebenfalls aus dem Programm.

    Ob die Trek-Episoden, die am Wochenende aufgrund der Sondersendungen nicht ausgestrahlt werden können nächste Woche wiederholt werden, steht noch nicht fest.


    --------------------------------
    Quelle: (daily-trek)



    hmm na toll, da ist ST wiedermal im Programm und dann das.
    Ich mein man hätte Star Trek ja auch vorziehen können, die anderen Folge Samstags Mittags/Nachmittags sind doch alles andere als interessant.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Naja aufgrund der aktuellen Lage ist es ja verständlich das man nen Sondersendung bringt. Und man kann die auch schlecht bringen wenn abends Fußball kommt ... dann muss eben ST herhalten.
    Obwohl ich es ziemlich blödsinnig finde ... sie zeigen immer wieder das selbe überall die selben Bilder ... ich kanns echt schon net mehr sehen.

    Aus ST Sicht kann ich wenigstens durchatmen, da ich seit 2 Tagen wieder nen funktionierenden Videorecorder besitze.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      *g* na da haste ja wenigstens wieder Videos zu schaun
      Ne ich meinte eigentlich, das sie Star Trek dafür eine Stunde hätten vorverlegen können, die Sondersendung ist ja ok.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Naja das ist doch aber noch mehr Verwirrung für die man im Programm sorgt.
        Kann außerdem sein, das das aus rechtlichen dingen nicht geht (vielleicht wegen Werbung oder so).

        Und ja ab und an werd ich mal wieder eine Folge schaun, wenn ich Zeit dafür hab.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          och finde ich garnicht schlimm.
          Hätte das heute nämlich nicht schauen können, morgen aber schon.
          Und Geheime Mission auf Celtris3 II ist nämlich die einzige TNG-Folge, die ich noch NIE gesehen habe. Kam immer was dazwischen.
          Und jetzt endlich kann ich durch die Programmänderung diese Lücke schließen.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            *g* na dann hat es ja doch was gutes
            Naja hoffen wir nur, das sie die andere Folge die morgen gekommen wäre dann nächste Woche wiederholen und einfach nur die Folgen verschieben, bei SAt.1 wäre es aber auch denkbar, das sie die Folge einfach auslassen hoffentlich nicht.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              das wäre sta1 wohl zu zu trauen :-) aber ich denke doch das die es schaffen sie zu wiederholen :-)

              aber ehrlich... manchmal kann man das nicht mehr sehen... auch wenns traurig klingt!
              ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es nicht schlimm,aber auch nicht toll.Denn ständig diese Sondersendung vom ach so schlimmen Hochwasser gehen mir auf die NERVEN!!! Die zeigen doch eh nie was neues..

                Kommentar


                • #9
                  Manchmal übertreiben die einfach! Wollen wieder alle vor den Fernseher holen damit, und tun dann so, als hätten sie Interesse an den Menschen, um die es da geht. Aber letzendlich zählt nur die Quote, deswegen wiederholen sie auch alle "spektakulären" Szenen zigmal. Aber es ist auch irgendwie auffallend, das in den meisten Fällen ST dran glauben muss, wenn Sat.1 Programmänderungen durchführt... Das ist kein gutes Zeichen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, schon verlogen das Ganze. Besonders heuchlerisch finde ich Sendungen wie Explosiv oder eben Blitz, wo man das Gaffertum beklagt, während man selbst gerade auf diese Schiene setzt.

                    Schlimm finde ich immer noch, wie der Todessturz dieser über Siebzigjährigen noch und nöcher gezeigt wurde.

                    "Und gleich zeigen wir noch einmal die dramatischen Bilder des Todes der XY, zuvor geben wir aber ab an die Werbung."
                    Jedoch weitaus schlimmer scheint zu sein, dass man damit wohl wirklich Quote machen kann.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      das finde ich auch scheiße.. ehrlich gesagt habe ich diesen tod KEINMAL bissher gesehen :-) allerdings hab ich auch nicht mehr häufig geguckt weils irgendwann annervt.. jeder macht sich seine gedanken wie schlimm das ist oder sonstwas, da braucht man keinen 24 stunden live schaltung zu sowas ....
                      und das startrek dran glaubst is mist... man könnte auch mal ne andere serie einsweilig kicken
                      ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das find ich hart...aber war ja klar, wir Trekkies müssen wieder leiden :mecker3:

                        Dabei kommt bei den Katastrophen-Sendungen eh immer das Gleiche!!!
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X