Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiter 'Nemesis'-Trailer ab dem 19. September verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweiter 'Nemesis'-Trailer ab dem 19. September verfügbar

    Am 20. September werden sicherlich viele amerikanische Star Trek-Fans ein Kino ihrer Wah besuchen, auch wenn sie sich nicht einmal besonders für einen aktuellen Film interessieren sollten. Aber an diesem Tag wird der neue Trailer zu Star Trek Nemesis in den Kinos zu sehen sein, und drei Tage später soll er dann auch online erhältlich sein.

    Laut einem Bericht auf der offiziellen Star Trek-Seite wird der Trailer im Vorprogramm des neuen Paramount-Films 'The Four Feathers' gezeigt werden, der in der nächsten Woche in die amerikanischen Kinos kommt. Allerdings wird der Trailer auch nicht in jedem Kino zu sehen sein, da Paramount ihn nur in Ausgewählten zeigen wird. Fans sollten deswegen bereits im Vorfeld abklären, ob das Kino ihrer Wahl den Trailer auch tatsächlich zeigen wird.

    Ursprünglich sollte dieses neue Promotionvideo bereits am kommenden Mittwoch bei der Ausstrahlung der Enterprise-Episode Die Schockwelle, Teil 2 (Org. "Shockwave, Part II") gezeigt werden, aber man hat dies nun geändert. Offiziell soll der Trailer nun ab dem 23. September auf der offiziellen Star Trek-Seite zum download bereit stehen. Als Veröffentlichungszeit wurde 10:00 Uhr PDT genannt, was 17:00 Uhr in Deutschland entspricht. Wie bereits gesagt wurde, wird der Trailer in drei Versionen veröffentlicht werden, mit der alle Bandbreite abgedeckt sein sollten.

    Trotz des geänderten Termins der Onlineveröffentlichung, wird das amerikanische Network UPN während der Premiere der neuen Staffel von The Twilight Zone ein "sneak peek" (AdR. Ein kurzer Einblick) zu Star Trek Nemesis zeigen.

    Der Originalartikel zu dieser Newmeldung ist unter diesem Hyperlink auf der offiziellen Star Trek-Seite zu finden, und weitere Informationen zu dem neuen Paramount-Film 'The Four Feathers' kann man bei FourFeathersMovie.com bekommen.
    Quelle: DailyTrek.de
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    das find ich super... vieleicht erklärt der ja mal ein bissel mehr als der andere trailer der ja mehr fragen aufwirft :-)
    ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

    Kommentar


    • #3
      Das nenne ich mal eine erfreuliche Meldung.
      Bin mal gespannt, ob er genau so gut ist wie der Erste.

      Oder sogar noch besser.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Naja.Freuen kann ich mich wenn der Trailer draußen ist.Bis dahin bleib ich eher zurückhaltend was meine Meinung angeht

        Kommentar


        • #5
          da bin ich dann mal gespannt was bei dem Trailer so raus kommt. Werd ihn mir wahrscheinlich dann aber net mehr diesen Monat laden weil der Server besstimmt überlastet sein wird *g*
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Admiral Harry
            da bin ich dann mal gespannt was bei dem Trailer so raus kommt. Werd ihn mir wahrscheinlich dann aber net mehr diesen Monat laden weil der Server besstimmt überlastet sein wird *g*
            Ich denken nicht dass unser Server an Überlastung sterben wird. Wir haben den ersten deutschen Nemesis-Trailer überlebt, und wir haben auch die Promo zu 'Shockwave 2' unbeschadet überstanden.

            Da werden wir doch vor so einem weiteren Nemesis-Trailerchen nicht kapitulieren.
            ByE Michael
            webmaster@dailytrek.de

            Kommentar


            • #7
              Ich stöbere gerade im Internet,da finde ich das . Ich hab in mir zwar noch net geholt(ca. 20mb),aber für die die ihn schon haben die Frage:Was ist zu sehen?

              Kommentar


              • #8
                Haben ihn jetzt gesehen und fand ihn um einiges besser als den ersten Trailer. In diesem hier erfährt man auch viel mehr über den Film, weil häufiger gesprochen wird.

                Auf jeden Fall angucken!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von 3of5
                  Haben ihn jetzt gesehen und fand ihn um einiges besser als den ersten Trailer. In diesem hier erfährt man auch viel mehr über den Film, weil häufiger gesprochen wird.

                  Auf jeden Fall angucken!
                  Du bist in die Zukunft gereist??

                  Oder ist der Trailer schon draussen? Oder ist bereits der 23ste?

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    der ist doch 30 MB groß, oder nicht?
                    20 MB
                    Also könnte das der Trailer sein der erst montags zu finden sein sollte oder wie?Irgendwie gibt es den auch als Stream,aber funzt net....

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich meinte den Trailer, der hier downloadbar ist.

                      Oder ihr meint was ganz anderes, und dieser ist schon ein alter Hut..?

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein, ich denke das ist schon der neue Trailer und wenn ich so auf das UPN-Symbol unten rechts schiele, dann denke ich, dass sie es sich doch anders überlegt haben und den trailer doch schon im TV ausgestrahlt haben.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Denn meine ich zumindest auch.Und er ist kein alter Hut.Der ist frühstens von 18.9.02.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wow kann ich da einfach nur sagen. Der Trailer ist einfach nur spitze.
                            Ich lieben ihn.
                            Ich muss den Film jetzt noch mehr sehen als vorher.

                            Das ist auf alle fälle ein neuer Trailer.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Für alle mit langsamen Internetanschlüssen haben wir wieder drei Mirrors zu dem Trailer bereitgestellt

                              Das Video gibt es als DivX5-Avi, und auch als Windows Mediafile mit sowohl 384 als auch 96kb/s.

                              Einfach hier klicken
                              ByE Michael
                              webmaster@dailytrek.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X