Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung falscher Elite Force Patch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung falscher Elite Force Patch!

    Hoekstra der Projekt-Administrator von Raven-Software gab bekannt das ein falscher Patch auf der Ravensoftseite angeboten wurde!

    "Raven hat unglücklicherweise eine zip-Datei mit dem Pre-Release eines Patches zu "Elite Force" auf den Server gespielt. Dies ist kein gültiger Patch, und DARF NICHT BENUTZT WERDEN! Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels oder den Kampfarenen auf dem Server funktionieren! Der schlechte Patch (25. Oktober - Version 1.10) wurde in einer zip-Datei mit dem Namen efpatch110.zip verschickt. Diese beinhaltet zwei ausführbare Dateien, zwei DLLs und die pak1.pk3. Der richtige Patch (10. November - Version 1.10) ist eine exe-Datei mit dem Namen EliteForcePatch1_1.EXE, bei der die Dateien automatisch an der richtigen Stelle installiert werden.

    Probleme wie "keine Verbindung zum Masterserver" soll der falsche Patch anscheinen ausgelöst haben
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Lädt...
X