Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Serie V" doch nicht mehr im Jahre 2001?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Serie V" doch nicht mehr im Jahre 2001?

    Wie Phantastik.de in seinem Newsletter berichtet, hat Ken Biller ("ST - Voyager") in einem Interview mit dem "Eon Magazine" bekanntgegeben, daß das Drehbuch für den Pilotfilm der neuen Serie zwar bereits fertig sei, R. Berman und B. Braga aber zur Zeit unsicher seien, ob die Serie - wegen des geplanten Streiks der Autoren - noch im Jahre 2001 an den Start gehen könne.
    Für möglich hält K. Biller das 2001-Datum aber nach wie vor.
    Über den Inhalt der neuen Serie wollte er übrigens nichts verraten!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Diese Autorenstreiks gehen mir langsam auf den Nerv! Ich möchte Ende diese Jahres wenigstens im Original was von der neuen Serie gesehen haben. Aber vielleicht handelt es sich ja wieder nur um eine windige Idee um die Fans zu täuschen!? Hoffen wir es !
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X