Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bilder aus dem kommenden Kassenschlager 'X-Men 2'

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Bilder aus dem kommenden Kassenschlager 'X-Men 2'

25 neue HighRes-Bilder aus der kommenden, zweiten Verfilmung der "X-Men" sind nun online.

Wer sie sich ansehen möchte, der findet sie unter diesem Hyperlink.
    ByE Michael
    webmaster@dailytrek.de

Ich habe mir die Bilder mal angesehen muss aber gestehen, dass ich nichts Neues gesehen habe.

Gibt es eigentlich mehr als nur Bilder, wie Trailer etc.?

Kommentar

der kommende Kassenschlager rofl
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Hmm.. nette Bilder.. aber eine kleine Storyzusammenfassung wäre auch net schlecht.. weiß da jemand was? Dann könnte man die Bilder wenigstens auch in nen vernünbftigen Kontext bringen...
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Original geschrieben von JLP
          der kommende Kassenschlager rofl

Der Letzte Film hat rein von den Kinoeinnahmen die Kosten ums drei(?) fache übertroffen; auf Video und DVD war er auch überall Platz 1; Fernseheinnahmen und eine Neuauflage der DVD kommen auch noch...also ich weiß ja nicht...gibts für dich vielleicht nur 30 filme, die kassenschlager waren, und alles ausserhalb dieser liste darf sich so net nennen??

Kommentar

Hmm.. nette Bilder.. aber eine kleine Storyzusammenfassung wäre auch net schlecht.. weiß da jemand was? Dann könnte man die Bilder wenigstens auch in nen vernünbftigen Kontext bringen...

Spoiler
            Also, alles was bisher bekannt ist, dürfte sein, daß diesmal das Militär erst versucht, die X-Men bzw allgemein Mutanten zu Waffen zu machen (so wie Wolverine) und als das an Xaviers Widerstand scheitert anfängt sie zu bekämpfen (wohl mit dem Ziel sie auszulöschen).

Wie das im Einzelnen ablaufen / gesetzlich begründet werden soll ist noch unbekannt. Aber typisch USA, oder? So wenig auf die Gesetze/Gesetzmacher zu vertrauen, daß man einen Genozid an bedeutenden Bevölkerungsteilen für vorstellbar hält. GNAH
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Spoiler
              Also, alles was bisher bekannt ist, dürfte sein, daß diesmal das Militär erst versucht, die X-Men bzw allgemein Mutanten zu Waffen zu machen (so wie Wolverine) und als das an Xaviers Widerstand scheitert anfängt sie zu bekämpfen (wohl mit dem Ziel sie auszulöschen).

Wie das im Einzelnen ablaufen / gesetzlich begründet werden soll ist noch unbekannt. Aber typisch USA, oder? So wenig auf die Gesetze/Gesetzmacher zu vertrauen, daß man einen Genozid an bedeutenden Bevölkerungsteilen für vorstellbar hält. GNAH

Spoiler

Da hast du Recht, aber dadurch kommt mal wieder ne nette Stimmung auf Mutanten gegen USA. Zwar haben wir diese Situattion om Ähnlichen schonmal in anderen Filme, aber man wird sehen was sich da entwickelt.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram

Der Letzte Film hat rein von den Kinoeinnahmen die Kosten ums drei(?) fache übertroffen; auf Video und DVD war er auch überall Platz 1; Fernseheinnahmen und eine Neuauflage der DVD kommen auch noch...also ich weiß ja nicht...gibts für dich vielleicht nur 30 filme, die kassenschlager waren, und alles ausserhalb dieser liste darf sich so net nennen??
                Was hat das damit zu tun das der 2. Teil ein kommender Kassenschlager wird? Er könnte auch total floppen wie die meisten aller Fortsetzungen...

Wieviele Kassenschlager gibts denn in deiner Liste? 10.000 ? Das dumme an diesem Ausdruck ist das er nicht über die Qualität aussagt.
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."

Kommentar

Was hat das damit zu tun das der 2. Teil ein kommender Kassenschlager wird? Er könnte auch total floppen wie die meisten aller Fortsetzungen...
                  Naja ich nenne das eben die Freiheit der Presse/Autor. Die Bildzeitung schreibt ja auch einiges wenn der Tag lang ist.

Kommentar

also hat dieses Forum mittlerwile Bild-Zeitung Niveau erreicht?? dann muss ich mich bald verabschieden

Kommentar

also hat dieses Forum mittlerwile Bild-Zeitung Niveau erreicht?? dann muss ich mich bald verabschieden
                      Nein das Forum sicherlich nicht. Diejenige Konstitution die die Newsüberschrift verfasst hat. (jetzt nicht dailytrek, da er/sie ja nur die News kopiert hat).

Kommentar

und genau über diese Phrase habe ich ja oben gelacht

Kommentar

Wieviele Kassenschlager gibts denn in deiner Liste? 10.000 ? Das dumme an diesem Ausdruck ist das er nicht über die Qualität aussagt.
                          Richtig. Qualität - zumindest in der story - darf man aber bei solchen Filmen, wie x-men aucz net erwarten.. der erste Teil hatte eine derart miserable Story... aber er wa nett zu schauen..

Und was die fortsetzungen angeht, so muss ich dir leider widersprechen.. Es stimmt zwar, dass viele fortsetzungen floppen, aber es gibt auch einige Gegenbeispiele..., siehe Batman, siehe Indiana Jones... und auch siehe star Trek

LG Muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

jo ich sagte ja die meisten, nicht alle ( bestes Beispiel Terminator 2 )

Kommentar

Ich denke schon dass er Film einschlagen wird. X-Men hat eine große Fangemeinde. Ich bin mal gespannt ob der zweite Film besser wird und Stil der Comics besser trifft. Leider kommen ja Gambit und Beast höchstens in kurzen Cameos vor
                              There at last when the mallorn-leaves were falling, but spring had not yet come, she laid herself to rest upon Cerin Amroth; and there is her green grave, until the world is changed, and all the days of her life are utterly forgotten by men that come after, and elanor and niphredil bloom no more east of the Sea.

Kommentar

Lädt...
                              X