Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 bald zweimal wöchentlich in SAT.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 bald zweimal wöchentlich in SAT.1

    Am 16. November kehrt "Deep Space Nine" bekanntlich ins deutsche Free-TV zurück - SAT.1 zeigt alle 176 Episoden der Serie (das TZN berichtete). Erfreulicherweise wird man nun aber nicht drei Jahre warten müssen, bis man das Serienfinale noch einmal zu sehen bekommt.

    Wie SAT.1 heute gegenüber TrekZone bestätigte, wird DS9 bald zweimal wöchentlich ausgestrahlt werden. Neben dem bereits seit längerer Zeit eingeplanten Sendeplatz am Samstag um 16 Uhr soll die dritte Trek-Serie auch noch einen der beiden Sendeplätze von "The Next Generation" erhalten, sobald in wenigen Wochen die letzte Episode mit Captain Picard und seiner Crew ausgestrahlt wurde.

    Wenig(er) zu lachen haben allerdings Schweizer Trek-Fans ab dem 16. November, was das Thema "Star Trek" im Free-TV anbelangt: SAT.1 Schweiz zeigt ab diesem Tag an jedem Wochenende sein neues Snowboard-Magazin "Sonic Sports". Zwar ist die DS9-Ausstrahlung davon nicht betroffen, jedoch wird die "Next Generation"-Episode von Samstag, 17 Uhr damit in der Schweiz jeweils nicht mehr zu sehen sein. Der Kommentar von Marc Görtz, Geschäftsführer von SAT.1 Schweiz auf die Frage des Nachrichtenmagazins "Facts", ob Trek-Fans denn auf Freestyle stehen würden: "Ich hoffe es schwer. Aber die Trekkies kommen weiterhin auf ihre Rechnung. Die Folgen, die sie wegen 'Sonic Sports' verpassen, werden zu einer anderen Sendezeit wiederholt."



    ------------------------------------------
    Quelle: (Daily Trek)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Äußerst gute Nachrichten.

    So schafft es Sat.1 vielleicht doch mal, alle Folgen der Serie zu zeigen.
    Man darf gespannt sein.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Jeden Tag wärs halt noch besser ...

      Kommentar


      • #4
        Das hört man gerne! Das wird wiedermal Höchstarbeit für meinen Videorecorder, falls ich mich entschließe, alle Folgen aufzunehmen.
        Jeden Tag wär wirklich besser, aber die Chance, dass man da mal eine Folge verpasst ist dann halt größer. Aber ich freue mich trotzdem schon sehr, da ich schon lange auf DS9 warte.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          176 Episoden, zweimal in der Woche.

          Mhhh... Also wird in ungefähr 2 Jahren die letzte Folge über den Bildschirm flimmern.

          Na dann.... Besser als nichts.
          Zuletzt geändert von alter ego; 02.11.2002, 19:04.

          Kommentar


          • #6
            Prima.

            Dann kann ich ja endlich bald "Ferne Stimmen" aufnehmen, die einzige Folge, die ich noch nicht auf Video habe.

            Kommentar


            • #7
              Juuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu
              Wo ich DSN doch so gut wie noch gar nicht gesehen habe.
              Bliebt nur zu hoffen, dass Sat.1 DSN bis zum Ende laufen lässt.
              Weil es wahrscheinlich so zwei Jahre dauert, bis die letzte Episode gelaufen ist.


              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


              • #8
                Das sind sehr gute Nachrichten.

                Und zwei mal pro Woche sind zwar wenig, aber Werktags könnte ich wohl nur selten DS9 schauen und ich fände es sehr schade, wenn ich deswegen sowas verpassen würde.

                Deshalb reicht erst einmal das WE.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Hmm das Bild beschreibt es sehr genau! Einfach genial das DS9 dann bald zweimal kommt.
                  Am besten wärs natürlich Samstag gleich im Doppelpack, das wär klasse.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Interessant... 2 mal die Woche.
                    Doch sooft...
                    Sind dann statt drei jahren ja nur eineinhalb...
                    Und dann noch die Wochenenden, an denen DS9 ausfällt, weil irgendein anderer Mist (Sport,...) kommt...

                    Oh ja. Freuet euch ihr Trekkis...

                    Ich sehe dass in der tat nicht sehr positiv wie die meisten erkannt haben dürften.
                    Naja immerhin kommt DS9 mal wieder.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: DS9 bald zweimal wöchentlich in SAT.1

                      Original geschrieben von Borg 1of1
                      Am 16. November kehrt "Deep Space Nine" bekanntlich ins deutsche Free-TV zurück - SAT.1 zeigt alle 176 Episoden der Serie (das TZN berichtete). Erfreulicherweise wird man nun aber nicht drei Jahre warten müssen, bis man das Serienfinale noch einmal zu sehen bekommt.

                      ------------------------------------------
                      Quelle: (Daily Trek)
                      Und zwar ab dem 11.01.03 immer samstags und sonntags um 16 Uhr. Um 17 Uhr folgt dann immer "Raumschiff Voyager". Das berichtete "voyager-center.de" schon vor ein paar Tagen....
                      Web-Tipp: http://www.voyager-center.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sollte wirklich Geld in nen DVD Player investieren und mir die DS9 Box zulegen. Alles aufnehmen würde mich verdammt starke Nerven kosten.

                        Aber schon mal ziemlich cool, dass SAT.1 nun doch etwas an die ST-Fans denkt! Leider nicht an die Schweizer Aber ich wohn in Niedersachen: Weit entfernt von "Sonic Sports"

                        mfg,
                        Ce'Rega
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, dan werd ich ja die möglichkeit haben ob DS9 auch interessantere Folgen hat als die die ich bisher gesehen hab

                          Freu mich schon drauf !
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                          • #14
                            Endlich wieder einmal, habe DS9 schon lange nicht mehr gesehen! Aber wie schon squatty gesagt hat: Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das DS9 konstant knapp 2 Jahre (aufgrund div. anderer Ereignisse) den Sendeplatz behält.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey, super. Dann kann ich auch noch endlich die Folgen sehen, die ich verpasst habe. Und das sind nicht so wenige... besonders die ersten Staffeln werden für mich sehr interessant werden.

                              Merlin *freu*
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X