Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek V" - komplett überarbeitet auf DVD?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Trek V" - komplett überarbeitet auf DVD?

    "STAR TREK V": KOMPLETT-UEBERARBEITUNG FUER DVD?

    Moeglicherweise wird der fuenfte "Star Trek"-Kinofilm, der in den Augen der meisten Fans als schlechtester aller Trek-Filme gilt, komplett ueberarbeitet. Entsprechende Geruechte - angebliche Quelle: Anonyme Studiomitarbeiter - geistern derzeit durch das Internet. Die Site "TrekWeb" berichtet, dass Studio pruefe derzeit entsprechende Plaene und sogar Regisseur Shatner sei kontaktiert worden. Grund sei der Erfolg der ersten beiden Filme, die als Special-Edition auf DVD herausgegeben wurden.
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Siehe hier:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=15873

    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X