Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Star Trek-Guru

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internationaler Star Trek-Guru

    Hamburg, 7. November 2002 / InPromo

    Heute, puenktlich zum Release der Season 5 TNG-DVD Box, launcht Paramount Home Entertainment das Online-Quiz "Internationaler Star Trek-Guru" auf der offiziellen deutschen Star Trek-Website http://www.startrek.de. Die Wahl des "Star Trek-Guru" ist in England und den U.S.A. bereits eine feste Institution, in Deutschland feiert diese Wahl nun Premiere.
    Bis Ende Dezember 2002 werden auf Startrek.de jede Woche 20 Fragen zu Star Trek veroeffentlicht, deren Schwierigkeitsgrad von Woche zu Woche zunimmt. Die Teilnehmer, die am Ende die meisten Fragen richtig beantworten konnten, werden zu einer Endausscheidung zur deutschen Kinopremiere des neuen Star Trek-Films "Nemesis" Anfang Januar eingeladen, wo sie gegen- einander antreten. Der Sieger wird sich 2003 den anderen Star Trek-Gurus weltweit stellen. Dem Gewinner winkt der Titel "Internationaler Star Trek-Guru 2002", sowie eine Woche Los Angeles inklusive Besuch der Star Trek Drehorte und Besichtigung der Paramount Studios.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Na das schaffen wir doch leicht nicht?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das eine Super-Idee! Ich habe es auch im vor kurzem neu erschienenen Spaceview gelesen.

      Ich werde mich versuchen, wenn ich genügend Zeit habe.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox, dem TNG-Guru.

      EDITH : Ach du Schande, da dürfen ja nur Deutsche mitmachen! Wo ist denn da der Fragebogen für die Schweizer?!

      Kommentar


      • #4
        hehe..schon angemeldet...aber die ersten Fragen waren ja echt popelig...mal gucken, wieviel schwerer wird.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Genial die Fragen

          Welche dieser Bewegungen gehört zu Mr. Spocks Repertoire?
          • Mondfinsternis
          • Hawaiianischer Hula-Hula
          • Karibischer Limbo
          • Vulkanischer Todesgriff
          • Mexikanische Welle

          Das ist doch ganz klar der karibische Limbo
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            stimmt alles nicht, ist doch ein Betäubungsgriff

            Kommentar


            • #7
              Die Fragen waren einfach und ich freue mich schon auf die nächsten

              Übrigens waren es doch die Borg, die Kirk einmal vor den Klingonen gerettet haben oder???

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Ja klar

                Und die Voyager ist doch auch das erste Schiff mit einer Farbe oder ??

                Aber echt, die waren mal leicht, hoffentlich werden sie beim nächsten Set mal etwas schwerer.

                Interessant, wäre es, wenn einer von uns hier da gewinnen würde, wobei mir da ja schon einer der Wochengewinne reichen würde.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  stimmt alles nicht, ist doch ein Betäubungsgriff
                  Genau, EIGENTLICH ist es ein Betäubungsgriff, ABER Mr Spock hat ihn einmal zum "Todesgriff" erklärt, so dass es ein Griff ist, der NUR zu Spocks Repertoire gehört

                  Hmm, werde mich auch mal anmelden müssen, aber wieder wegen irgendner Kleinigkeit (DS9 Folge die ich nie gesehen habe oder sowas) kläglich versagen, wie jedesmal
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja. Ich werd da mal reinschauen und wahrscheinlich auch mitmachen, obwohl ich nicht ernsthaft damit rechen, da irgendwas zu gewinnen oder geschweige denn zu der Premiere eingeladen zu werden. Und bei dem Gedanke, gegen andere Fans aus der ganzen Welt antreten zu müssen, krieg ich weiche Knie...

                    Aber: dabei sein ist alles.
                    Lustig ist es sicher.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                    Meine Musik: Juleah

                    Kommentar


                    • #11
                      Könnte mir vielleicht jemand den direkten Link geben. Ich finde es irgendwie nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        schalt mal deinen pop-up-blocker aus

                        /vermutungsmodus

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Dax
                          schalt mal deinen pop-up-blocker aus

                          /vermutungsmodus
                          ;-) Das wars danke.

                          Dann mache ich mich mal an das Quiz.

                          Aber für alle die den direkten Link haben wollen: http://www.startrek.de./guru.php

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sieht es nun aus?

                            Also, wie gesagt, auch ich wäre froh um Hilfe. Ich würde auch aus der Schweiz gerne mitmachen.

                            Viele Grüsse vom Captain.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hehe die Fragen sind nicht schwer gewesen.
                              Nur bei einer hat ich Probleme.

                              Wie lautet der Name des Antriebs, mit dem sich Sternenflotten-Schiffe durch den interstellaren Raum bewegen?

                              Die richtige Antwort ist doch Uhrwerk oder?

                              Nun ja ich wünsch euch allen Glück, das ihr was gewinnt.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X