Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Seventh" mit den schlechtesten Ratings der 2.Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "The Seventh" mit den schlechtesten Ratings der 2.Staffel

    The Seventh mit den schlechtesten Ratings der 2.Staffel
    08.11.2002 - 16:12

    Die gestern erstmals ausgestrahlte Enterprise-Episode "The Seventh" führte den Weg der sinkenden Overnight Ratings fort und erzielte das niedrigste Rating der gesammte zweiten Staffel. Mit einem Rating von 4.7/7 belegte "Enterprise" den fünften Platz im 20 Uhr-Segment, welches von den ABC-Serien MY WIFE AND KIDS und GEORGE LOPEZ dominiert wurde.


    "The Seventh" liegt am unteren Ende der aktuellen Staffel, unter "Carbon Creek" (4.8) und "Shockwave, Part II" (4.9). Der zu große Unterschied zwischen der Overnight-Performance und dem endgültigen Ergebnis der Zuschauerzahlen macht es jedoch schwierig, "The Seventh" zu beurteilen.

    Denn auch Episoden "A Night in Sickbay" und "Marauders" hatten ziemlich schlechte Overnight-Ratings und stellten sich später als die zwei erfolgreichsten Folgen der zweiten Staffel heraus.
    Review und Bilder zu 'The Seventh' online
    08.11.2002 - 21:58

    Unsere Networkseite "Enterprise Online" stellte heute ein Review, sowie über 30 Bilder zur neusten Enterprise-Episode "The Seventh" online.


    Hier ein Auszug:

    Nachdem „Marauders“ in der letzten Woche mehr Action als Tiefgang bot, haben wir es bei „The Seventh“ wieder einmal mit einer anspruchsvolleren Episode zu tun, die vor allem auf den Charakter T’Pol zugeschnitten wurde. So erfährt man auch endlich mehr über ihre Vergangenheit, welche anscheinend wirklich nicht langweilig ist.

    Das Review findet man hier.
    Quelle: TA.net
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X