Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3-Ausschnitte aus "Nemesis"-Soundtrack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP3-Ausschnitte aus "Nemesis"-Soundtrack

    "Star Trek Norge" hat die ersten Stücke aus Jerry Goldsmiths neuer Filmmusik zu "Star Trek Nemesis" veröffentlicht. Die Echtheit wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

    30 Sekunden lange Ausschnitte der 14 Stücke des Soundtracks bieten ein erstes Gefühl der dunklen und spannenden Musik. Das "Next Generation"-Thema kann man in dem ersten Track, "Remus", hören.

    Die Ausschnitte können Sie hier finden.

    --------------------------------------

    Quelle: (Trekzone.de)


    Ich kann nur sagen, das sich die ersten Stücke eigentlich ganz gut anhören und gut zu nem Actiongeladenen Film passen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    hört sich echt schon richtig klasse an, der neue soundtrack. bei startrek.com gibt es auch schon ausschnitte zu hören und ich hab ihn mir schon bei amazon.de vorbestellt - kostet 14,99 € und soll am 02. dezember erscheinen...

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      also ich habe mir schon einige Ausschnitte angehört, und ich muss sagen, sie klingen sehr gut.
      Remus und Main Title müssen besonders schön sein.


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Yoah also ich find sie auch ganz nett aber ich finde sie sind zu kurz um sie schon wirklich beurteilen zu können. Die meisten davon sind ziemlich ruhig und gerade, wo der Track überhaupt mal losgeht, is das Sample auch schon vorbei Aber den OST hol ich mir sowieso

        Kommentar


        • #5
          Mal wieder ein Ohrenschmaus. Star Trek Musik gehört eben zum besten in Sachen Filmmusik!

          Kommentar


          • #6
            Die Ausschnitte hören sich echt gut an
            ich werde mir bestimt wider die filmmusik Cd holen
            die letzte war schon echt gut...

            Kommentar

            Lädt...
            X