Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmmaterial aus "Star Trek Nemesis" online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmmaterial aus "Star Trek Nemesis" online

    Sie halten es nicht mehr aus bis Star Trek Nemesis endlich in die Kinos kommt? Sie wollen endlich mal wieder neues Filmmaterial von Patrick Stewart als "Captain Jean-Luc Picard" sehen?

    Wenn dem so ist, dann sehen Sie sich doch einfach die fünf Minuten Filmmaterial aus Star Trek Nemesis an, die von "IFILM" nun veröffentlicht wurden!.

    Drei wichtige Szene aus dem Film sind in diesen fünf Minuten zu finden. Zuerst wird Jean-Luc Picard und seine Besatzung dem romulanischen Prätor Shinzon (Tom Hardy) vorgestellt, danach ist in dem Video eine Schlacht zwischen der USS Enterprise-E und dem Flaggshiff von Shinzon, der "Scimitar", zu sehen, und zu guter Letzt gibt es noch ein dramatisches Aufeinandertreffen von Picard und Shinzon.

    Dieses neue Videomaterial ist unter diesem Hyperlink zu finden, und auch in den nächsten Wochen soll noch einiges an Filmmaterial im Internet veröffentlicht werden, bis der Film schliesslich am 13. Dezember in die amerikanischen, und einen Monat später auch in die deutschen Kinos kommt.
    Quelle: StarTrek.com
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2


    Sehr gutes Video.
    Besonders der Kampf zwischen der Enterprise und der Scimitar hatte etwas besonders Spannendes an sich.
    Insgesamt äußerst gutes Film-Material.

    Ich bin sehr gespannt auf den Film.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Hmmm... ich denke nicht, daß ich mir so viele Szenen aus dem Film schon vorab ansehen möchte...

      ...wenn das so weitergeht, ist "Nemesis" der erste Film, der vom Studio aus (in Häppchen) völlig legal vorab im Internet veröffentlicht wurde...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Wer sich nicht weiter mit stressigem, streamenden Material rumschlagen möchte, der kann nun auch bei uns auf der Hauptseite eine 13MB grosse DivX5-Version dieses Videos auf den heimischen Rechner laden.

        Enjoy it.
        ByE Michael
        webmaster@dailytrek.de

        Kommentar


        • #5
          Ähh, ja, ähh

          WWWWOOOOOOWWWWWW !!!!!!!!!

          Ich bin sprachlos, in den Film muss ich rein !!!!!
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von dailytrek
            Wer sich nicht weiter mit stressigem, streamenden Material rumschlagen möchte, der kann nun auch bei uns auf der Hauptseite eine 13MB grosse DivX5-Version dieses Videos auf den heimischen Rechner laden.

            Enjoy it.
            Vielen Dank für den Link ;-) Ist so am Besten.

            Also ich muss sagen, dass mit die Ausschnitte wirklich sehr gut gefallen haben. Besonders auch die Aktionszenen.

            Kommentar


            • #7
              Uff, das muss ich ja erstmal verdauen.
              Die Szenen sind echt gut. Läuft zumindest auf einen sehr spannenden Film hinaus.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Wow!!!

                Aber zugleich . Der arme Steuermann...er schaut auf seine Pult und im nächsten Moment schlägt ein Torpedo ein paar Meter vor ihm ein, und er ist im All.
                Alsi die Brückencrew sich festhalten musste, war da eigentlich schon Das Achild aktiviert? (Dass, die wegtorpedierte Hülle ersetzt).

                Aber ein sehr guter Fiímausschnitt. In den Film MUSS ich rein.


                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Der neue Trailer ist....Boah ey, dass lässt sich nicht beschreiben...einfach geil

                  Besonders schön sind ja die Stimmen!!!

                  Ich freu mich soooo sehr auf den Film
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Man, und das hätte ich fast übersehen.

                    Diese 5 Minuten warebn einfach nur geil.
                    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Ich stehe noch etwas unter Schock.

                    Nicht nur, dass dieses Kriegsschiff mit aktiver Tarnvorrichtung schießen kann, nein es macht auch das richtige und feuert auf die Brücke.

                    Einfach nur klasse.
                    Ich halte es fast nicht mehr aus.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Echt nicht schlecht!

                      Geile Szenen und auch so atmosphärisch stimmig, die Musik passt und der Kampf war ja echt erste Sahne...

                      Ich sach ma...prall
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        naja ich finde das Video ganz ok aber nicht wirklich überragend, am meisten stört mich das der Soundtrack von Generations in dem Gefecht zwischen den Raumschiffen recycelt wurde... und das Phaserfeuer der Enterprise hört sich im Vergleich zur Serie auch irgendwie lächerlich an... naja mal abwarten
                        Zuletzt geändert von JLP; 24.11.2002, 14:54.
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von JLP
                          naja ich finde das Video ganz ok aber nicht wirklich überragend, am meisten stört mich das der Soundtrack von Generations in dem Gefecht zwischen den Raumschiffen recycelt wurde... naja mal abwarten
                          Also ich finde den nicht störend. Er ist zur besseren Atmosphäre.

                          Außerdem wurde bis jetzt in allen TNG Kinotrailern die Musik aus älteren Filmen genommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Also ich finde den nicht störend. Er ist zur besseren Atmosphäre.

                            Außerdem wurde bis jetzt in allen TNG Kinotrailern die Musik aus älteren Filmen genommen.
                            Ja zur Atmosphäre passt er ja, aber wenn ich diese Musik höre habe ich Generations im Kopf, und das nervt.

                            In den Kinotrailern ja, aber jeder Film selbst hatte seinen eigenen Soundtrack, und man hätte ja auch ein neues Stück für diesen Raumkampf komponieren können... ja ich weis Nemesis hat auch seinen eigenen Soundtrack, aber eben in diese Szene nervt der alte...
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von JLP
                              Ja zur Atmosphäre passt er ja, aber wenn ich diese Musik höre habe ich Generations im Kopf, und das nervt.

                              In den Kinotrailern ja, aber jeder Film selbst hatte seinen eigenen Soundtrack, und man hätte ja auch ein neues Stück für diesen Raumkampf komponieren können...
                              Wer komponiert für einen 5 Minuten Trailer einen eigenen Soundtrack? Das wird keiner machen. Jetzt wirst du aber sagen, dass man auch den Nemesis Soundtrack nehmen hätte könne, aber das wollte man auch nicht. Man sollte auch bedenken, dass dies kein ofizieller Trailer ist ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X