Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek"-Filmnacht mit "Nemesis" im Cinemaxx Bremen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Star Trek"-Filmnacht mit "Nemesis" im Cinemaxx Bremen

    Am Samstag, dem 18. Januar 2003 findet im Cinemaxx-Kino in Bremen die "Star Trek: The Next Generation"-Nacht mit "Der erste Kontakt", "Der Aufstand" und "Nemesis" in Folge statt.
    Los geht es um 22.00 Uhr, Ende soll gegen 8.00 Uhr am Sonntagmorgen sein. Organisiert wird die Filmnacht von der Gruppe "Bremer Filmnacht", allesamt Mitarbeiter des Bremer Cinemaxx, rund um Thomas Adick, seines Zeichens Teamleiter und Webmaster: "Wir erhalten von UIP aus Frankfurt alle drei Filme und das Cinemaxx stellt uns freundlicherweise den Saal zur Verfügung."
    Natürlich musste auch hier die Verlegung des "Nemesis"-Starts auf den 16. Januar hingenommen werden, aber "da der Vorverkauf ohnehin erst am 5. Dezember beginnt, war dies keine allzu große Umstellung", sagt Thomas Adick.
    Besonders wichtig ist den Organisatoren ihre geniale Idee eines Kostümwettbewerbs: "Es gibt klasse Preise zu gewinnen - es lohnt sich auf jeden Fall, mitzumachen."
    "Es dürfen maximal zwei Karten pro Person telefonisch vorbestellt werden - wer aber zum Counter kommt, darf so viele Karten kaufen wie er Geld in der Tasche hat", sagt Thomas Adick mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
    Alle wichtigen Informationen zur Filmnacht:
    ---
    Beginn: Samstag, 18. Januar 2003, 22.00 Uhr, Start: 22.30 Uhr
    Ende: Sonntag, 19. Januar 2003, zirka 8.00 Uhr
    Ort: Cinemaxx-Kino Bremen, Breitenweg 27, 28195 Bremen, nahe Hauptbahnhof
    Preis: 13,90 Euro
    Vorverkauf: ab Donnerstag, 5. Dezember 2002
    Quelle: TrekZone

  • #2
    Da werd ich wohl nicht hingehen, auch wenn es verlockend klingt, aber "Nemesis" werde ich mir in der Vorpremiere ansehen und 10 Stunden im Kino wär auch nix für mich, aber interessante Sache...

    Kommentar


    • #3
      Hmm... Bremen...

      endar, B-D, Morn, Merlin? Habt ihr am 18.ten schon was vor??

      Nein, ich denke ich werde dann wohl in Emden zur Premiere geh'n. Ich hoffe hier wird überhaupt ne Vorpremiere gezeigt!!

      Aber zumindest ne recht gute Idee.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        hmm das macht die Entscheidung schwer....
        In die Premiere(falls ich überhaupt darf) oder diese Filmnacht....
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Das Cinestar in Dortmund bietet dasseble Angebot. Dafür schon ab 20 Uhr.

          Nur mal so nebenbei....
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Ich will nach Bremen!!!!!!!!!!!
            Aber das wird woll nix da werd ich mir woll die DVD´s reinziehen und dann zur Primjere ins Kino gehen, den Film mir zweimal hintereinander ansehen und mich freuen.

            Kommentar

            Lädt...
            X