Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Series 5 im Herbst in den USA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Series 5 im Herbst in den USA

    Nach Jahren von Spekulationen ist es letztenendes nun wahrscheinlcih offiziel. Die nächste Star Trek Serie wird im Herbst 2001 auf UPN ausgestrahlt werden. Also nicht mehr länger als ein halbes Jahr von nun an!

    Bezogen auf Rick Ellis, ein Mediaanalist des Finanznetworks On24, hat Viacom dies auf einer gestrigen Finanzsitzung bei der Diskussion über das 4. Quartal bekanntgegeben. "Sie haben offiziel bestattigt, das es diesen Herbst eine 5. Star Trek Serie geben wird", sagte Ellis.

    Die Tatsache das Viacom nun offiziel bestätigt hat, das Series V im Herbst kommen wird, sind die Gerüchte Paramount würde bald mit dem Drehen beginnen auch bestättigt. Rick Berman selbst sagte kürzlich er würde mit der Production des Pilotfilmes im März / April beginnen, jedoch sagte er weiterhin das die Suche nach Writern und Schauspielern den start der nächsten Serie verzögern könnte.

    Quelle: http://www.trektoday.com/news/150201_06.shtml


    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X