Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[dvd] Once More With Feeling!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [dvd] Once More With Feeling!

    Sing & Swing mit Buffy! Das sollte sich kein Buffy-Fan entgehen lassen! Am 15. Februar erscheint die Musical-Folge "Once More with Feeling" als erste Single-DVD der erfolgreichen TV- und DVD-Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen"!

    [up=58]1042301176.jpg[/up]

    Inhalt:
    Ganz Sunnydale ist auf den Beinen und singt und tanzt! Doch was auf den ersten Blick harmlos wirkt, erweist sich sehr schnell als tödliche Gefahr für die Akteure. Denn alle Bewohner stehen unter einem geheimnisvollen Bann: Sie agieren plötzlich in einem Musical und können sich nur noch durch Gesang und große Gesten miteinander verständigen. Alle Gespräche und Gefühle, Ängste und Träume müssen sie sich nun vorsingen! Und es kommt noch schlimmer: Manche Bewohner tanzen sogar so lange bis sie Feuer fangen und verbrennen. Das Grauen nähert sich dem Höhepunkt, als der Dämon, der den Fluch heraufbeschworen hat, Buffys kleine Schwester Dawn entführt …

    Nach den gigantischen Einschaltquoten bei der TV-Erstausstrahlung und dem großen Erfolg der gleichnamigen Musik-CD (erschienen bei Universal) ist "Once More with Feeling" die erste Auskoppelung einer Buffy-Einzelepisode auf DVD. Und es lohnt sich, schon vor dem Start der sechsten Staffel auf Video und DVD, zuzugreifen. Denn außer der Musical-Episode enthält die DVD Specials wie den Buffy-Music-Video-Clip, ein Featurette "Buffy – Inside the Music" sowie diverse TV-Serien-Trailer.

    Außerdem hat Twentieth Century Fox Home Entertainment sich entschieden, den beliebten Online-"Sing & Win-Wettbewerb" bis zum 10. März 2003 zu verlängern. An dem Karaoke-Wettbewerb kann jeder teilnehmen, der seinen persönlichen Lieblingssong aus "Once More with Feeling" ins Telefon singt. Neben vielen tollen Sachpreisen lockt als Hauptgewinn eine Reise zum Musical "Tanz der Vampire" in Stuttgart inklusive Blick hinter die Kulissen und zwei Übernachtungen im Novotel. Den "Sing & Win-Contest" sowie die besten Gesangsdarbietungen der Woche finden Sie unter www.buffy-imbannderdaemonen.de.


    DVD-DATEN:
    DVD5, Region 2 PAL
    BILDFORMAT: 4:3. 1.33:1
    AUDIO: Deutsch 2.0 Surround
    UNTERTITEL: nur Songs – Forced Subtitles Deusch
    ZUSATZMATERIAL: Buffy Music Video, Featurette „Buffy – Inside the Music“, diverse TV-Trailer

    AB DER 7. WOCHE (= 15. Februar 2003) ALS KAUF-DVD IM HANDEL ERHÄLTLICH
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    *bg*

    Die Folge hat mir WIRKLICH gut gefallen.

    Wenn das Zusatzmaterial nicht zu knapp ausfällt und der Preis nicht zu hoch liegt, ist diese "Single-DVD" sogar eine Kauf-Überlegung wert...

    Hmm...

    "Every single night
    The same aarangement
    I go out and fight the fight
    Still I always feel
    This strange estrangement
    Nothing here is real
    Nothing here is right..."


    *träller*

    Buffige Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Naja, diese Folge hat meiner ohnehin vorher schon im Schwinden befindlichen Buffy-Guck-Lust den Todesstoß verpaßt... Mochte schon bei Xena die doofen Musicals nie, aber da war die Music wenigstens meist lustig Bei Buffy hats mich leider nur genervt...

      Allerdings: Seit die verdammte Werbung für die Musical-Cds immer wieder läuft kriege ich dieses Instrumentalstück aus "Once More with Feeling" nicht mehr aus dem Kleinhirn... Fiese Gehirnwäsche würde ich mal vermuten

      Nix für mich...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X