Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" ab 21.03.03 auf Sat.1!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Enterprise" ab 21.03.03 auf Sat.1!

    "ENTERPRISE": START AM 07.03.03?

    Laut "TV Spielfilm" wird der Pilotfilm zur neuen Trek-Serie "Enterprise" am 07.03.03 bei Sat.1 ausgestrahlt werden. Nachforschungen auf der Site des Senders ergeben allerdings, dass der Termin inzwischen offenbar schon wieder zurueckgezogen wurde.
    (aus dem www.phantastik.de-Newsletter vom 31.01.03)

    "ENTERPRISE" STARTET AM 21.03.02!

    Die Geruechtekueche brodelte aufgrund des gestern von "TV Spielfilm" veroeffentlichten Starttermins - der offenbar veraltet war. Die aktuelle Sat.1-Planung sieht jetzt vor, dass "Enterprise" am 21.03.03 startet, die Episoden sollen jeweils Freitags um 20:15 Uhr starten.

    --- Quelle: Michael Spangenberg
    (aus dem www.phantastik.de-Newsletter vom 01.02.03)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2

    Na da gehts doch schon los.
    Erst 7.3. jetzt 21.3.
    Ich könnt wetten am Ende kommts dieses Jahr nicht mehr.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich bin mal gespannt ob das dieses Jahr noch was wird, aber im März wär schon gut, da ich bis auf den Pilot bisher noch keine Enterprise Folge gesehen hab
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        mal abwarten, was jetzt kommt. Ich bin zwar kein großer Fan von ENT auf Deutsch, aber die ein oder andere Episode könnte man sich dann doch nochmal reinziehen.

        Was mich nur überrascht ist, dass Sat.1 die plötzlich ausstrahlen soll. Die scheinen doch eher ihr ST-Image ablegen zu wollen und haben doch auch sonst kaum Amerikanische Serien im Programm.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Oh Gott, Freitag um 20.15 - diese Scheiße (pardon) kennt man doch schon - dann wird es mal wieder verschoben auf Samstag, dann wieder auf Sonntag und dann wieder auf Freitag, dann läuft es mal um 19.15 und dann wieder um 20.15 und sämtliche dieser "Programmänderungen" stehen nicht in der Fernsehzeitung, so dass man dann, wenn man ETP gucken will, plötzlich "Der Prinz von Zamunda" sieht.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von endar
            Oh Gott, Freitag um 20.15 - diese Scheiße (pardon) kennt man doch schon - dann wird es mal wieder verschoben auf Samstag, dann wieder auf Sonntag und dann wieder auf Freitag, dann läuft es mal um 19.15 und dann wieder um 20.15 und sämtliche dieser "Programmänderungen" stehen nicht in der Fernsehzeitung, so dass man dann, wenn man ETP gucken will, plötzlich "Der Prinz von Zamunda" sieht.
            Ganz genau! Ich finde Sat1 sollte gleich 10 mögliche Sendeplätze veröffentlichen. Wer dann zufällig den Richtigen erwischt, kann dann beim Sender anrufen und was gewinnen, z.B. Infos über den potentiellen Termin der nächsten Folge.

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


            • #7
              Also das wäre schon sehr überraschend wenn das wirklich am 21.3 los gehen würde. Freitag abend ist so verkehrt auch nicht. Wenn ich dann mal was selten vorkommt zu Hause bleiben muss, hab ich wenigstens was im TV zu schauen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Freitag abend ist so verkehrt auch nicht
                Also ich finde das ist der mit Abstand beschissenste Sendezeitpunkt. Mir persönlich wär Sa nachmittags am liebsten.

                Kommentar


                • #9
                  Also aus Sendersicht gesehen, ist Freitags 20.15 Uhr ein wirklich guter Sendeplatz, weil viele Zuschauer. Mir persönlich liegt der Sendeplatz nicht so, da ich da selten zu Hause bin.

                  Wie sieht das eigentlich mit Premiere aus? Dürfen die nich 4-6 Wochen vorher ausstrahlen? In deren Programmzeitschrift für Februar steht nämlich auch noch nix. Von daher halte ich 21.3 für sehr unwahrscheinlich.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Sat.1 hat glatt einen Pokal verdient, so oft wie die die Sendetermine verschieben. Mich würde es absolut nicht wundern, wenn der ENT Starttermin noch ein paar mal verschoben wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Darkman2k2
                      Also ich finde das ist der mit Abstand beschissenste Sendezeitpunkt. Mir persönlich wär Sa nachmittags am liebsten.
                      Also Samstag nachmittag würde ich keine einzige Folge sehen. Da ist immer Fußball und das ist um Längen wichtiger für mich !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        nunja; 21.3. dann könnte Premiere zB am 1.3. anfangen und wenn net net! würde mich aber wundern, wenn Permiere nich bald anfängt ENT auszustrahlen! Und ein Monat später Sat.1 is dann recht wahrscheinich!
                        Und nur weil's in der Programmzeitschrift für Feb. net drin is heißt das nichts! Die machen einfach genug Werbung für im Vorraus und dann kriegen die Leute das schon mit!
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von COSIMO
                          Wie sieht das eigentlich mit Premiere aus? Dürfen die nich 4-6 Wochen vorher ausstrahlen? In deren Programmzeitschrift für Februar steht nämlich auch noch nix. Von daher halte ich 21.3 für sehr unwahrscheinlich.
                          Da Premiere und SAT.1 so gut wie nichts mehr miteinander zu tun haben, gilt die Pay-TV vorher Free-TV nachher Regelung nicht mehr...

                          Also mal sehen was am 21.03. wirklich ist.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah non. Nicht am Freitag Abend! Wobei Samstag Mittag auch nicht besser ist. Bin beide Male kaum daheim.
                            Sonntag wäre mir am liebsten.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Schon so früh?Ich hätte eher gedacht das es irgendwann im Herbst kommt,aber man weiß ja nie wie der Termin noch durchgereicht wird
                              Ich bin sowieso mal gespannt ob Sat1 bis zu Shockwave zeigt und nicht vorher schon wieder abbricht... Na jedenfalls freue ich mich rießig drauf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X