Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Information über "Nemesis"-DVD-Release

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information über "Nemesis"-DVD-Release

    "Star Trek Nemesis" soll nach momentanen Angaben exakt fünf Monate nach dem Kinostart in den USA, als DVD erscheinen.

    In der Region 1, die unter anderen auch die USA und Kanada einschließt soll die DVD zu "Nemesis", laut DVD Answers, am 13. Mai erscheinen. Die deutschen Fans müssen sich hingegen bis zum 1. Juli gedulden.

    Laut TrekToday.com gab Paramount Pictures bisher noch keine Spezifikationen der "Nemesis"-DVD bekannt. Die bisherigen "The Next Generation"-DVDs waren eher mager bestückt, so erhielten diese nur den eigentlichen Film und die dazugehörigen Kinotrailer. Stuart Baird der für den Schnitt von "Nemesis" verantwortlich war, kündigte jedoch vor einiger Zeit an, das das DVD-Set Kommentare, Interviews und geschnittene Szenen enthalten wird.

    Die Originalinformation können Sie bei DVD Answers finden.

    -----------------------------------

    Quelle: (trekzone.de)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    na das wird wohl zuerst auch die Sparversion sein nur mit Trailern! Und etwas später kommt das ne SE raus...
    So is es bei allen anderen Filmen auch!(ST4 kommt bald als SE)
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht, dass man dieses mal wieder eine "sparversion" zuerst auf den Markt wirft. Sämtliche ST-DVD-Veröffentlichungen der letzten 18 Monate waren qualitativ sehr hochwertig, und Nemesis war leider bei weitem nicht so erfolgreich wie die anderen FIlme, insofern denken sich die bei Paramount wohl (hoffentlich) nicht, dass sich das "doppelt melken" diesmal lohnen würde.

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Nachdem Kinoerlebnis, das "Nemesis" geboten hat, bin ich ganz und gar nicht bereit für diesen Film auf DVD Geld auszugeben - da kann er mir getrost gestohlen bleiben!
        Bei einer SpecialVersion mit vielen (!) gedrehten, aber unverständlicherweise nicht integrierten Szenen könnte ich mir den Kauf noch überlegen...

        MfG,
        Fermat Sim

        Kommentar


        • #5
          Och, ich will diesen Film auf DVD haben.. schon allein wegen Spiner... und weil ich das Gefühl habe im Kino vor lauter Knallbumm gar nicht alles mitbekommen zu haben und überhaupt.

          Ausserdem bin ich sowieso Sammler
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte mir vorgenommen, mir alle ST-Filme auf DVD zu holen.
            Eigentlich nur eine Formalität, dass ich mir diesen Film auch hole.

            Hoffentlich kommen bald noch ein paar weitere Details bekannt...
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Ja, davon habe ich auch schon gehört. In nem Interview sagte Baird, dass er auf jeden Fall eine "Deluxe"-Variante von "Nemesis" veröffentlichen möchte, auf dem alle entfallenen Szenen, sowie weiteres Bonusmaterial, enthalten sein sollen; sozusagen als "Schmankerln" für die Fans. Auf jeden Fall soll die DVD besser bepackt sein, als deren Vorgänger.

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe die Deluxe version kommt gleichzeitig mit der Sparversion auf den Markt. Wenn sie erst später kommt werde ich mir auf jeden fall nur die SE kaufen. Hmmm irgendwo muss meine VideoBuster Mitgliedskarte rumliegen *such*
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Nunja, da ich bis 1 Juli nicht warten kann, lass ich mir ST X aus USA einfliegen *fg*
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    @Nash schonmal am Bahnhof nachgeguckt? Im Schließfach

                    Oho Nash can you see, by the dawns early light...

                    @AKM, weißt du zufällig ob da von Bonusmaterial oder SEE die Rede War? Ist schließlich ein wichtiger Unterschied Bonusmaterial wird den HAUPTfilm nicht besser machen, eine SEE schon
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wenn es keine SEE geben wird dann ist der Erwerb der DVD für mich eh vom Tisch. Dieses Medium ist einfach noch zu teuer.

                      Umfangreiche neue Szenen könnten mich da aber unter Umständen umstimmen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe mal das gleich eine ordentliche Version rauskommt. Find es nicht gerade schön, das man einem so doppeltes Geld aus der Tasche ziehen will. Was soll ich am Ende mit zwei Film-DVDs?

                        Aber ganz gleich welche Version nun kommt, de Film werde ich mir auf jeden Fall zulegen, da es ein guter Film ist.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Sternengucker

                          @AKB, weißt du zufällig ob da von Bonusmaterial oder SEE die Rede War? Ist schließlich ein wichtiger Unterschied Bonusmaterial wird den HAUPTfilm nicht besser machen, eine SEE schon
                          Hmm, so genau hab ich das nicht in Erinnerung. Soweit ich aber weiß, soll die DVD für "Nemesis" so ähnlich aufgegliedert sein, wie die von "Episode II": Disk 1 mit Film in Originalfassung und Disk 2 mit Interviews, entfallenen Szenen usw.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich wäre ja stark dafür, dass sich Baird die Zeit nimmt und die Szenen in den Film integriert, wie bei HdR-FotR.

                            Ob die den Film nun besser machen oder nicht, soll er schon uns überlassen....
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X