Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-DVD-Veröffentlichungen 2003

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek-DVD-Veröffentlichungen 2003

    Die DVD-Seite Area-DVD hat eine kleine Übersicht der in diesem Jahr erscheinenden Star Trek-DVDs zusammengestellt:

    Star Trek-Filme:

    Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart SE: 05.06.2003
    Star Trek 10 - Nemesis: 17.07.2003
    Star Trek 5 - Am Rande des Universums SE: Oktober 2003

    ---

    Deep Space Nine:

    Season 1: 24.03.2003
    Season 2: 29.04.2003
    Season 3: 24.06.2003
    Season 4: 26.08.2003
    Season 5: 28.10.2003
    Season 6: 01.12.2003
    Season 7: 23.12.2003

    ---

    Star Trek-Bundles:

    Picard-Box: Juli 2003
    Star Trek - The Next Generation Movie Box: September 2003
    Star Trek - The Next Generation Serien-Stick: November 2003
    (Quellen: www.areadvd.de und Paramount Home Entertainment)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Schade.

    Wieder keine Angabe zur ersten ENT-Box

    Dabei könnten sie doch wenigstens DIESE Weihnachten kommen...

    Stattdessen wieder drei solche Bauernfängersets... ne ne ne wo soll das enden
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Eine Picard Box?

      Eine Serien-Stick Box?

      Häh?? Was sich das bringen soll? Glaubt Paramount wirklich das Fans oder allgemein Leute soviel Geld haben sich das alles zu leisten....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Eine Picard Box?

        Eine Serien-Stick Box?

        Häh?? Was sich das bringen soll? Glaubt Paramount wirklich das Fans oder allgemein Leute soviel Geld haben sich das alles zu leisten....
        Nein, aber manche kaufen sich eben nur die Picard Box, weil sie nur die Picard folgen gut finden.


        @Data wird es eigentlich auf der Community Seite eine Übersicht der DVD Releases geben?

        Kommentar


        • #5
          @Logic:

          Gar keine schlechte Idee!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Hmm DS9 DVDs sind zu teuer, die SE Versionen von 4 und 5 hole ich mir nicht, da ich die nromalen schon habe, eine Picard Box? Scheint mir eher ein Versuch zu sein Geld zu verdienen , denke ich bwerde nur die Nemesis DVD kaufen.
            Tja Paramount, Pech gehabt.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Tjo, DS9-DVDs, wird nicht wirklich gekauft. zu teuer. Außer Staffel 5, die werde ich mir wohl zulegen. Die SE der Movies werde ich mir auch zulegen, da ich die normalen noch nicht habe.

              Picard-Box ist ne nette Sache für die Leute, die es interessiert. Von diesen Sets gab's ja auf VHS schon massig.

              "The Next Generation Movie Box" gibt's erstens schon und kauft sich wohl auch keiner, jetzt wo die Special Editions alle erscheinen. Und Nemesis wird auf jeden Fall gekauft.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Die DSN Boxen hole ich mir am Ende des Jahres. Dann sind sie billiger und sind noch dazu in ein Metallcase wie bei TNG. Bei den SE-Edition werde ich ebenso verfahren. Einzeln sind mir die Dinger zu teuer. Lediglich Nemesis wird gekauft!
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                Kommentar


                • #9
                  Die DS9 Boxen würden mich zwar reizen, aber bei dem Preis wird das wohl nix!
                  Die Picard Box, oder was für komische spezial Boxen auch immer werd ich mir auch nicht holen. Allerdings kann es gut angehen, das ich mir Nemesis, oder einen von den anderen Filmen holen werde...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie des öfteren schon erwähnt:
                    DS9 zu teuer
                    Picard Box... Geldmacherei... was wäre das Leben ohne sie?

                    Naja, aber die SE Versionen und Nemesis würden sich bei mir im Regal ganz gut machen
                    I regret tomorrow more than yesterday!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X