Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarTrekRadio.de ab Samstag, 15.03. mit neuer Sendung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarTrekRadio.de ab Samstag, 15.03. mit neuer Sendung!

    Pressemitteilung: StarTrekRadio.de ab Samstag, 15.03. mit neuer Sendung!
    ------------------------------------------------------------------------
    Nürnberg, 12.März 2003
    Unter der Domain www.startrekradio.de kann man schon jetzt 24 Stunden am Tag das Programm des Webradio-Senders www.dasradio.de empfangen. Schon länger führt Moderator Pierre König jeden Montag von 20-22 Uhr zwei Stunden live durch seine Star Trek-Sendung. Nun bekommt er Gesellschaft und die Hörer von www.dasradio.de eine neue Sendung rund um Star Trek. Rechtzeitig zum Start der fünften Star Trek-Serie "Enterprise" im FreeTV startet auch der bekannte Star Trek-Moderator Sven Haase seine neue Sendung auf startrekradio.de, in der er vorwiegend Infotainment-Beiträge zu "Enterprise", aber auch zu älteren Star Trek-Serien präsentieren wird. Ob Meinungen zu aktuellen "Enterprise"-Folgen in der Rubrik "Thomas Trek-Tiraden", Hintergrundinfos zur neuen Serie oder einfach die aktuellsten News im Newsflash - Haase und seine radioerfahrene Redaktion liefern ihren Hörern jede Woche ein umfassendes Hörerlebnis für jeden Star Trek-Fan.

    Star Trek-Radio, die neue Sendung mit Sven Haase auf www.dasradio.de und www.startrekradio.de:

    Samstag, 15.03.2003, 18-20 Uhr: Spezial zum Start von "Enterprise" auf Sat1
    und danach, ab dem 22.03.2003, jeden Samstag von 20 bis 21 Uhr!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Klingt nicht schlecht für Leute , die das Medium des Internetradios nutzen.

    Samstag habe ich aber in der Regel anderes vor (Fußball gucken und Ausgehen ) so dass das wohl nix für mich ist.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar

    Lädt...
    X