Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Die Star Trek-Serien auf DVD!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich: Die Star Trek-Serien auf DVD!

    Wie im Forum von http://www.dvdinside.ch zu lesen ist, werden in Kürze die Star Trek-Serien auf DVD erscheinen. Hier der (vorläufige) Release-Plan für RC2 (es handelt sich dabei zwar um Region Code 2 - aber um die englischen Fassungen! Die Termine für eine evtl. deutsche Veröffentlichung sind noch nicht bekannt):

    The Original Series:
    season 1 - Dec 2001
    season 2 - Dec 2002

    Star Trek - Voyager:
    season 1 - Jun 2001
    season 2 - Sep 2001
    season 3 - Dec 2001
    season 4 - mar 2002
    season 5 - jun 2002
    season 6 - sep 2002
    season 7 - dec 2002

    Star Trek - Deep Space Nine:
    season 1 - nov 2002
    season 2 - feb 2003
    season 3 - may 2003
    season 4 - aug 2003
    season 5 - nov 2003

    Star Trek - The Next Generation:
    season 1 - apr 2002
    season 2 - jul 2002
    season 3 - nov 2002
    season 4 - mar 2003
    season 5 - jun 2003
    season 6 - sep 2003
    season 7 - dec 2003

    Diese Termine sind natürlich völlig ohne Gewähr und wurden von "Madonna" ins Forum gepostet!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Fragt sich ob es sich wirklich lohnt, die Folgen die man schon auf VHS hat nochmals auf DVD zu erwerben? *einzeiler*
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by Quark
      Fragt sich ob es sich wirklich lohnt, die Folgen die man schon auf VHS hat nochmals auf DVD zu erwerben? *einzeiler*
      Definitiv lohnt es sich, zumindest bei den richtig guten, die man sich öfters anschaut!

      Die Filme hatte ich mir auch auf VHS gekauft.
      Aber als sie dann auf DVD rauskamen(erst Teil 7-9), musste ich einfach zugreifen! Die Bildqualität; der Sound (DolbyDigital; Deutsch/German); da konnte ich nicht "nein" sagen, obwohl eigentlich keine Extras dabeiwaren (außer 1-2 Trailer und bei ST9 ein 10Min MakingOf)!

      Aber wer einmal astrein StarTrek DVDs gesehen hat, der sollte überzeugt sein, dass die VHS langsam aber sicher AB IN DIE TONNE muss!!!

      Kommentar


      • #4
        Meine natürlich Deutsch/Englisch...

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by Zefram
          Definitiv lohnt es sich, zumindest bei den richtig guten, die man sich öfters anschaut!
          AFAIK werden die ST-Serien als Boxen mit der gesamten Staffel drin veröffentlicht werden - so wie bei "Akte X" und "Buffy" (und nicht wie bei "Stargate").
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ja super!
            Bin nämlich im Moment etwas gehandykappt - kann kein Sat.! gucken ! Rabääää

            Ist schon was über die Preise bekannt?
            Mal abgesehen davon, daß ich mir vorher noch ´n DVD-Player holen muß... - könnte es sonst für mich zu teuer sein - ich mein, ´ne ganze Staffel in einer Box?
            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar

            Lädt...
            X