Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1

    Die Dreharbeiten zu Bullys neuem Kinofilm haben endlich begonnen! Im Verleih der Constantin Film wird "(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" in 15 Monaten, also im Sommer 2004 endlich abheben! Wir haben für Euch eine High-Res Version des offiziellen ersten Kinoplakates welches ab morgen in den Kinos hängen wird!


    Wie alles begann:

    Die Mehrheit des Publikums wünschte sich via Internet die chaotische Raumschiff-Crew aus der bullyparade auf die Leinwand! So hat Michael Bully Herbig gemeinsam mit seinen Co-Autoren Alfons Biedermann und Rick Kavanian (wie schon beim "Schuh des Manitu") ein Drehbuch entwickelt und geschrieben. Und auch jetzt wird Bully die Komödie produzieren und die Regie übernehmen. Darüber hinaus wird er neben RICK KAVANIAN und CHRISTIAN TRAMITZ in einer Hauptrolle zu sehen sein. Allerdings verzichtet er, anders als beim "Schuh des Manitu", auf eine Doppelrolle: "Diesmal trete ich etwas kürzer!" flaxt Bully. Unterstützt wird das sympathische Chaoten-Trio von den Kinostars ANJA KLING und TIL SCHWEIGER.



    Auf die Frage nach dem Inhalt des Films antwortet Bully verschmitzt: "Fragen Sie mich nicht, Sie würden es mir sowieso nicht glauben!". Doch eines sei verraten: Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme (T)Raumschiff-Besatzung der "Surprise", die irgendwo da draussen in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hin dümpelt. Die Rettung der Welt liegt allein in ihren Händen...

    Die Adresse der offiziellen Website zum Film lautet http://bullys-traumschiff-periode1.de - diese ist jedoch noch nicht online geschaltet und geht erst in den nächsten Tagen online. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    Quelle: TREKNews.de

  • #2
    , die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden. Naje, liegt vielleicht heut an meinem PC, der spinnt mal wieder. Auf jeden Fall ist es cool jetzt ne Seite zu wissen, wo man immer wieder neue Infos herkriegt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Spocky
      , die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden. Naje, liegt vielleicht heut an meinem PC, der spinnt mal wieder. Auf jeden Fall ist es cool jetzt ne Seite zu wissen, wo man immer wieder neue Infos herkriegt.
      Nein dein PC spinnt nicht. Man muss nur den Artikel vollständig lesen ;-)
      diese ist jedoch noch nicht online geschaltet

      Kommentar


      • #4
        Hängt wohl damit zusammen, dass Herbigs eigene Seite auch noch in der Überarbeitung steckt. (http://www.herbx.de).

        Ich bin ja mal echt gespannt, was das in dem Film geben wird.

        Kommentar


        • #5
          Zum Plakat: Mir ist noch nie aufgefallen, wie verwerflich doch die Form von Voyager und Sovereign ist

          Mit Galaxy wär das nicht passiert
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Nun ja ich bin ja auch mal gespannt, wie der Film wird.

            Und ich hoffe, das das Gerücht, das Daniel K. eine Rolle im Film spielen soll auch nur ein Gerücht ist und nicht mehr.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Und ich hoffe, das das Gerücht, das Daniel K. eine Rolle im Film spielen soll auch nur ein Gerücht ist und nicht mehr.
              Ahhh!!! Bitte nicht, ich schalt ja schon seit Tagen keine Musiksender mehr ein.... Wenns schon sein muss dann bitte ein Fähnrich Konsole-explodier!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sternengucker
                Zum Plakat: Mir ist noch nie aufgefallen, wie verwerflich doch die Form von Voyager und Sovereign ist
                Naja aufgefallen schon, aber dann sofort wieder verworfen.

                Original geschrieben von Soran
                Und ich hoffe, das das Gerücht, das Daniel K. eine Rolle im Film spielen soll auch nur ein Gerücht ist und nicht mehr.
                Ich sags mal so. Ich kann den Typ auch nicht leiden, aber wenn er sofort gleich stirbt hat es 2 coole Effekte.

                1. Er ist weg und kann uns nicht mehr nerven
                2. Die Fans von dem Typ kommen ins Kino um es sich anzuschauen -> bessere Quoten ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Soran
                  Und ich hoffe, das das Gerücht, das Daniel K. eine Rolle im Film spielen soll auch nur ein Gerücht ist und nicht mehr.
                  Ich wüsste schon die passende Rolle für ihn: Wesley kehrt zurück!!!
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic
                    Nein dein PC spinnt nicht. Man muss nur den Artikel vollständig lesen ;-)
                    *grummel* *schmoll*

                    kannst du das nicht vorndran setzen, vor den Link? Wer liest denn noch weiter, wenn man die Hoffnung hat, was schönes neues zu sehen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Wolf 359
                      Ich wüsste schon die passende Rolle für ihn: Wesley kehrt zurück!!!
                      *lol*
                      Kommst du auf Gedanken. Ne das ist keine gute Idee. Dann sehen wir ihn sehr lange im Film. Der soll aber gleich sterben.

                      Original geschrieben von Spocky
                      *grummel* *schmoll*

                      kannst du das nicht vorndran setzen, vor den Link? Wer liest denn noch weiter, wenn man die Hoffnung hat, was schönes neues zu sehen
                      Nein ich habe auf sone Situation gewartet *eg*

                      Kommentar


                      • #12
                        Daniel K im Bully Film? :eeek:

                        Ja soll denn die echte US-Startmelodie von TOS kopiert werden? *aaaaa-aaaa-aaaaaa-aaaa*
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Ja soll denn die echte US-Startmelodie von TOS kopiert werden? *aaaaa-aaaa-aaaaaa-aaaa*
                          Ich denke nicht. Sie werden so ne schwule Abwandlung erstellen. Muss ja schließlich passen ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie willste denn die Melodie "verschwulen"?
                            Duerfte schwierig hin zu bekommen sein.
                            Aber vieleicht laesst sich Bully da ja was einfallen.Das Daniel K. autreten soll halte ich fuer ein Geruecht und ein sehr schlechtes noch dazu.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von squatty
                              Wie willste denn die Melodie "verschwulen"?
                              Duerfte schwierig hin zu bekommen sein.
                              Ne das ist einfach. Einfach Sänger auf schwul machen lassen und dann die Melodie singen und dann eben noch die instrumentale Musik anpassen ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X