Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Serie V" schon viel weiter fortgeschritten als gedacht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Serie V" schon viel weiter fortgeschritten als gedacht?

    Wie die deutsche Star Trek-Seite http://www.daily-trek.de vermeldet, könnte es sein, daß die neue Star Trek-Serie ("Serie V") schon wesentlich weiter fortgeschritten ist als vermutet. Laut Armin Shimerman ("Quark" aus "DS9") könnte es sein, daß die Sets der Serie bereits konstruiert und fertig seien!
    Dies würde sich auch mit früheren Gerüchten und Aussagen R. Bermans decken, der den Dreh des Pilotfilms der neuen Serie für den März und April dieses Jahres angesetzt hatte.

    Wenn sich dies bestätigen sollte, werden wir in kurzer Zeit unweigerlich mehr zum Thema erfahren!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"
Lädt...
X