Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekkies 2" kommt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Trekkies 2" kommt!

    Schauspielerin Denise Crosby und Regisseur Roger Nygard planen eine Fortsetzung zu "Trekkies", dem Film über die Leidenschaft der Star Trek-Fans.

    Laut der Trekkies 2-Webseite wollen Crosby und Nygard mit Zuschauern in Übersee in Verbindung treten, die im ersten Film übersehen worden sind, und wollen die Großherzigkeit der Fans besser darstellen. Sie werden bei Conventions in Deutschland, Paris, London, Italien und Australien filmen, aber auch bei Conventions in den USA. Auf der offiziellen Seite werden außerdem Videofilme von Fans gesucht.

    "Das Star Trek-Fandom kennt keine Grenzen, und wir werden weiter erforschen, wie diese Fernsehserie weltweit in die menschliche Psyche eingedrungen ist", schreiben die Produzenten auf der Seite, auf der sie außerdem versprechen, sich der Sorge des Publikums bezüglich der Darstellung der Fans im ersten Film zu widmen:

    Eines der Dinge, die wir besser machen möchten, ist, die wohltätige Seite des Trek-Fandoms aufzuzeigen, diese in Aktion zu erleben sowie mehr Geschichten darüber zu beobachten und zu hören, wie Fans ihre Zeit und ihr Geld spenden und sich bemühen, die Öffentlichkeit zu verbessern.


    Die Produzenten stellen klar, dass sie "offen gebenüber alle Meinungen" seien, inklusive der Kritik am ersten Film, um das Trek-Phänomen und seine positiven Botschaften zu erforschen.

    Weitere Informationen finden Sie auf trekkies2.com
    quelle: www.dailytrek.de

    Mich würde interessieren, wer von euch den ersten Teil davon gesehen hat, und was ihr davon haltet

  • #2
    Ich habe den ersten Teil gesehen und er hat mir gefallen. Ich fand nicht, dass die Fans soo schlecht dargestellt waren. Die Zeit war zwar nicht unsere alles im 90er Look.

    Übrigends Denise kommt zur FedConXI um dort an Trekkies2 zu drehen.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den ersten Teil auch gesehen und muss sagen, dass es einige Leute schon übertreiben mit dem "Fan-Sein"... Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie von ihren Mitmenschen schief deswegen angeguckt werden...aber trotzdem: Jedem das seine!

      Schade, dass ich dieses Jahr nicht auf der Fed con bin, wenn der 2. Teil gedreht wird...
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Uh, den ersten Teil hatte ich mir vor ein paar Jahen bei eBay gekauft. Wie gesagt einige übertreiben es echt aber ansonnsten ist er ganz gut gelungen. Er wurde glaub ich halt ausschließlich in den USA gedreht, das merkt man. Mal sehen wie der zweite Teil ausfällt.
        (*g* den ersten hab ich nach 8 Wochen mit 150% Gewinn wieder bei eBay verkauft)
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          Ich habe "Trekkies" nicht gesehen, jedoch werdet ihr mich in "Trekkies2" sehen. Näheres dazu unter "NEWS" "Erste Fotos aus neuem Fanfilm" hier im Forum......oder auf der Homepage www.trekkies2.com unter "Behind the Scenes"......Fotos 19 - 21.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sortak
            Ich habe "Trekkies" nicht gesehen, jedoch werdet ihr mich in "Trekkies2" sehen. Näheres dazu unter "NEWS" "Erste Fotos aus neuem Fanfilm" hier im Forum......oder auf der Homepage www.trekkies2.com unter "Behind the Scenes"......Fotos 19 - 21.
            Bist du der Spock-Darsteller?

            Hey, das Mädel auf Bild 11 sieht aus, wie ne Studienkollegin von mir. Ich weiß zufällig, dass sie Star Trek Fan ist, aber ob sie auch auf der Con war, weiß ich nicht sicher. Auf jeden Fall ist die Ähnlichkeit frappierend
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              In der Tat......das bin ich. Danke für das Kompliment, Spocky! *V*

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sortak
                In der Tat......das bin ich. Danke für das Kompliment, Spocky! *V*
                Welches Kompliment? Er Sprach von seiner "Freundin"

                Crosby war wirklich cool drauf auf der Con und ich freue mich schon auf den Film

                Kommentar


                • #9
                  *grummel*

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Sortak
                    *grummel*
                    *G* Aber du siehst ihm wirklich ähnlich. Ein Kopliment von mir mal *G*

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Sortak
                      *grummel*
                      Du siehst ihm natürlich auch ähnlich

                      Muss die "Freundin" aber mal fragen, wenn ich sie wieder seh. Leider ist sie erst im 2. Semester, weswegen ich ihr nicht allzu häufig über den Weg laufe.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Das höre ich natürlich gerne!!! Danke euch!!!
                        Als Denise Crosby und "Trekkies2"-Regisseur Roger Nygard mich "live" sahen, waren sie auch von der Ähnlichkeit begeistert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ihr auf den Link unter meinen Postings klickt, seht ihr die 3 Fotos, die auf der "Trekkies2"-Homepage stehen.
                          Auf Foto 1 seht ihr im Vordergrund "Trekkies2"-Regisseur Roger Nygard (der gerade nach rechts schaut)
                          Auf Foto 2 seht ihr uns bei einer nachgestellten Filmszene, die wir speziell für "Trekkies2" drehten
                          Auf Foto 3 sitze ich neben Roger Nygard, der unbedingt wollte, daß ich lache......naja!

                          Kommentar


                          • #14
                            Seit 1996 also deutscher Spock.
                            Kommst du auch in Trekkies 2 vor?
                            Wenn ich es richtig verstehe wird Trekkies 2 eine Art Dokumentation, also nicht die herkömmliche Art eines Fanfillms, oder?

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Will Riker
                              Kommst du auch in Trekkies 2 vor?
                              Wenn ich es richtig verstehe wird Trekkies 2 eine Art Dokumentation, also nicht die herkömmliche Art eines Fanfillms, oder?

                              Trekkies2 wird wie Trekkies eine Dokumentation. Und da das Team extra bei Sortak war denke ich, dass er reinkommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X