Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler aus "Buffy" bei "Star Trek - Serie V"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schauspieler aus "Buffy" bei "Star Trek - Serie V"?

    Kein Tag vergeht zur Zeit, ohne daß es neue Gerüchte zum Thema "Serie V" gibt...

    Die Seite Section31.com hat von einer "Quelle" erfahren, daß Marc Blucas, der den Riley Finn in "Buffy - The Vampire Slayer" spielt, zur Zeit in Verhandlungen mit Paramount Pictures steht, weil er eine Rolle in der "Serie V" übernehmen soll.


    Weiterhin teilte der "Informant" mit, daß Alicia Coppola, die im "ST - Voyager"-Pilotfilm "Der Fürsorger" Lieutenant Stadi gespielt hat, ebenfalls eine Rolle in der neuen Serie erhalten soll.

    Diese Meldungen stammen von www.trekzone.de
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Also wenn Marc mitspielt, das wär gar nicht mal so schlecht! Aber noch besser wär doch Buffy selbst: *haudraufkickschlagtret* - und der Cardie wär Matsch

    Hach, das wär doch was!

    Aber wie´s so ist: Es sind doch nur Gerüchte!
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde, da tauchen die letzten Wochen viel zu viele Gerüchte auf. Man weiß ja gar nicht mehr was man glauben soll. Laßt euch doch einfach überraschen.
      Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

      Kommentar

      Lädt...
      X