Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Q2" - deLancie´s letzter Auftritt als Q...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Q2" - deLancie´s letzter Auftritt als Q...

    Wie John deLancie in einem Interview sagte, wird er in der kommenden "Voyager"-Folge "Q2" zum allerletzten Mal in die Rolle des bei den Zuschauern sehr beliebten, mit mächtigen Kräften ausgestatteten Wesens "Q" schlüpfen - danach soll entgültig Schluß sein mit Q...

    In der genannten Folge ("Q2") wird übrigens auch deLancies echter Sohn als Q´s Sohn zu sehen sein.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Ich wiederhole mich zwar, aber ST verliert damit einen seiner besten Nebencharaktere! Schade
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde auch, dass er einer der besten Nebencharactere ist. Er hat in 12 oder 13 Episoden bei Star Trek mitgespielt und ich bin gespannt, wie sein letzter Auftritt aussehen wird. Vielleicht hilft er ja diesesmal der Voyager ein bißchen näher nach Hause?
      Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

      Kommentar


      • #4
        Der Name lässt Verbindungen zum Buch Q² vermuten. Vielleicht eine an die Voyager angepasste Variante?
        Ansonsten finde ich es auch schade, dass Q geht. John DeLancie war eindeutig der richtige Darsteller für den Charakter. Er schafft es so richtig Qs Allmacht darzustellen und bringt die Überheblichkeit, die den Charakter ausmacht rüberzubringen...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich den Meinungen nur anschließen - John DeLancie alias Q war einfach genial. Es wäre wirklich schade wenn der beste Nebendarsteller nicht mehr dabei wäre!
          There is no emotion - There is peace
          There is no ignorance - There is knowledge
          There is no passion - There is serenety
          There is no death - There is the force

          Kommentar


          • #6
            Q ist und bleibt "best of the rest"!
            Aber warum macht er denn jetzt Schluss?
            Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es eines Tages eine Folge von SeriesV geben wird, in der Q seinen Auftritt hat! Schließlich kann es ihm ja egal sein, in welcher Zeit die neue Serie jetzt spielen wird!

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von Zefram
              Mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es eines Tages eine Folge von SeriesV geben wird, in der Q seinen Auftritt hat! Schließlich kann es ihm ja egal sein, in welcher Zeit die neue Serie jetzt spielen wird!
              Hmmm... so ganz egal kann ihm die Zeit wohl auch nicht sein. War nicht auch Q irgendwann ein Kind oder sieht er von "Geburt" an schon so aus? Auch wenn er unsterblich ist, so wird er doch altern. Aber in welchem Rahmen? Oder kann er sich sein Alter schnippsen?

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mir vorstellen, dass "Q" einen wichtigen Part bei der Heimkehr der Voyager übernimmt. Etwa wie: Er sühnt für all den Unfung, den er Picard und Janeway angetan hat, stirbt irgendwie dabei oder landet in ewiger Verbannung. "Q" könnte dabei sehr menschlich Handeln, was ich als einen netten Abschluss für ihn sehen würde.

                Kommentar


                • #9
                  Die Episode mit Q und Q2 ist schon weitgehend gespoilt worden. Auf der Seite www.seriesV.com kann man den Inhalt lesen. (Er ist aber soviel ich weiss, wie immer nicht bestätigt, aber da er so ausführlich ist glaube ich nicht dass es ein Fake ist ausser vielleicht ein sehr gut gemachter!) Wers interessiert solls nachlesen...
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                  • #10
                    Q war einer der besten Nebencharaktere, die Star Trek hervorgebracht hat. Es ist wirklich schade das er aufhört. Nab hoffen wir das er einen denkwürdigen Abgang hat.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade das q seinen letzten Auftritt hat!

                      Aber irgendwie glaube ich da nicht wirklich dran, denn er selber sagt auch, dass Q eine tolle ist, die er spielt - Deanna Troi meinte auch mal auf einem Penel in Düsseldorf, dass sie wohl nicht auf die Voyager kommen wird und.... Pathfinder war sie eine (mehr oder weniger) wichrige Rolle.

                      Sldo, er ssgt vielleicht, dass es seine letzte Folge werden wird, aber ich glaub nicht dran, dafüt hat er zu viele Fans!
                      "Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
                      "Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
                      "NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein der hört doch nicht wirklich auf, oder? Den keiner war so arrogant oder Paradox wie er, keiner hatte soviel Macht, und seine komischen Einlagen waren auch immer klasse...wir trauern...ich finde den Wegfall von TNG Charakteren am schmerzlichsten, weil ich mit TNG groß geworden bin, und deswegen mich TOS auch nicht so interessiert. Ich meine sowelche Gastauftritte sind ja nichts permanentes, Jennifer Lien hat ja auch bei Voyager noch mal hallo gesagt, vielleicht kommt er ja auch mal wieder vorbei


                        glaubt ihr das die Q trotzdem nochmal auftauchen werden? Ich wäre mir da nicht so sicher, den eigentlich war Q immer dabei wenns um die Q geht
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X