Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 bestätigt Samstags-Ausstrahlung von "Enterprise"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1 bestätigt Samstags-Ausstrahlung von "Enterprise"

    Vor eineinhalb Wochen veröffentlichte SAT.1 erste Programmplanungen für den August, die überraschenderweise auch eine "Enterprise"-Ausstrahlung am Samstagabend vorsahen. Mittlerweile wurden diese Pläne offiziell bestätigt - ab dem 2. August wird die fünfte Trek-Serie neben dem Freitag um 20.15 Uhr jeweils auch immer am Samstag um 19.15 Uhr mit neuen Episoden zu sehen sein.

    Hier eine Übersicht über die "Enterprise"-Ausstrahlungstermine bis Ende August:
    • Samstag, 2. August, 19.15 Uhr: "Verschmelzung"
    • Freitag, 8. August, 20.15 Uhr: "Gesetze der Jagd"
    • Samstag, 9. August, 19.15 Uhr: "Raumpiraten"
    • Freitag, 15. August, 20.15 Uhr: "Schiff der Geister"
    • Samstag, 16. August, 19.15 Uhr: "In sicherem Gewahrsam"
    • Freitag, 22. August, 20.15 Uhr: "Vox Sola"
    • Samstag, 23. August, 19.15 Uhr: "Gefallene Heldin"
    Die Episoden, die am Samstag zu sehen sind, werden im Gegensatz zu den Freitags-Folgen in der Nacht jeweils nicht mehr wiederholt.

    Sollte diese Ausstrahlungsweise bis zum Staffelende beibehalten werden, endet das erste Jahr von Captain Archer und seiner Crew im deutschen Fernsehen voraussichtlich bereits Anfang September. Ob sich durch diese neue Programmierung an den Plänen der SAT.1-Programmleitung, die zweite Staffel von "Enterprise" erst im nächsten Jahr auszustrahlen etwas ändert, ist noch nicht bekannt.

    Infos zu allen kommenden Episoden sowie Kritiken und Bildergalerien findet man auf STenterprise.de.
    Quelle: (TrekZone.de)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Also gibt es nächsten Freitag schon kein ENT mehr.

    Aber diese Neuerung ist schon zu verkraften. Es wäre zwar besser gewesen, wenn man die Ausstrahlung übers Jahr verteilt hätte, aber was solls...
    Obwohl mir ENT nicht so gefällt, freue ich mich trotzdem darüber, dass man pro Woche 2 neue Folgen sehen wird. Ist ja doch ganz unterhaltsam und zum Diskutieren hat man auch was.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Da bin ich doch gar nicht falsch mit meiner Annahme gewesen, ENT würde wohl bald am Samstag landen

      Schön aber das es wenigstens abends ist.

      2. Staffel klingt wie Utopie - noch kein einziger Newsfetzen ob schon überhaupt die Arbeiten wieder aufgenommen wurden...
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        na ist doch schön. Dafür das die nächsten Wochen gar kein Enterprise wegen diesen StarSearch läuft, bekommen wir dann zwei Mal die Woche Enterprise zu sehen.

        Also beklagen kann ich mich da nicht. Feine Sache
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Naja, bei Sat 1 sind ja solche Ankündigungen immer nur vorläufig...
          wahrscheinlich laufen die Trek Filme im August und man hofft, ETP so noch ein bisschen zu puschen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Also ich find das ziemlichen Käse: 19:15 is nun wirklich ne´blöde Zeit, und dann nichtmal eine nächtliche Korrekturmöglichkeit... Zumal ich generell das Durchnudeln von Serien hasse - wie damals, als sie die 4. DS9-Staffel in 4 Wochen durchgejagt haben...

            Kommentar


            • #7
              Öh also ist zwar schön das Enterprise dann zweimal kommt. Aber Samstag abend? Ich könnte mir dann vorstellen, das ich da auch mal Fußball schauen will?
              Außerdem sind dann die Folgen wieder viel zu schnell alle.
              Aber naja, nicht meckern sondern anschauen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Zusätzlich zum Freitag auch Samstagabend? Finde ich nicht sooo schlecht, Samstagabend sehe ich bisher selten fern.... Die Fußballspiele, die mich interessieren kommen Montags im DSF... Mir ist eigentlich egal wann ENT kommt, solange es nicht Montag, Dienstag oder Mittwochabend ist.

                Kommentar


                • #9
                  Hm, die Ausstrahlung schon um 19.15 an den Samstagen erhöht die Wahrsscheinlichkeit, dass ich auch mal wieder dazu komme, mir eine Folge komplett anzusehen *freu*
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es klasse, das jetzt Enterprise zweimal die Woche kommt, auch wenn es sein kann, dass ich die folge am Samstag nicht sehen kann, dafür gibt es ja immernoch den Videorecorder
                    *freu*
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es auch gut, dass es nun zweimal kommt. Besser wäre es aber, wenn die Uhrzeiten beider Sendetermine gleich wären, sonst komme ich durcheinander. Naja und falls ichs vergessen sollte...Miles hat es ja shcon erwähnt.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, das ist im Grunde garnet mal schlecht, wobei zu hoffen ist das nicht an zwei aufeinander folgenden Tagen wirklich grottige Folgen laufen .

                        Das wäre dann doch schwer auszuhalten
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja also ich finde die Änderung gar nicht so schlecht. Star Trekserien wurden bei Sat.1 schon des öfteren viel schlimmer verbraten als hier, 2mal pro Woche finde ich doch ne feine Sache
                          Mit freitag Abend kommt Sat.1 ja soiewso nicht gerade schnell voran, weil Freitag Abend immer der Sendeplatz ist, wo Sat.1 gerne mal Star Trek für andere "spannende Sendungen und Filme" unterbricht, wie jetzt auch demnächst wieder mit Star Search

                          Kommentar


                          • #14
                            sammstag 19:15. das bedeutet also, das Ich ent ab sofort unr noch auf Viedeo nachgocken kann. Die reihenfolge will ich schlieslich einhalten...

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist das eh alles egal. Habe Enterprise auf Sat1 eh nicht geguckt. Die Werbung nervt einfach nur noch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X