Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape gerettet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farscape gerettet?

    Im Dezember 2002 gab der amerikanische Sci-Fi Channel unerwartet bekannt, daß die äußerst erfolgreiche Serie "Farscape" nach der vierten Staffel eingestellt werde. Noch ein Jahr zuvor wurde die Serie bis auf eine fünfte Season verlängert.

    So wurden die Dreharbeiten der vierten Staffel auch mit einem Cliffhanger und dem von allen Fans gehassten "Fortsetzung folgt ..." beendet, in dem festen Glauben, man träfe ein paar Monate später zu den Dreharbeiten zur fünften Staffel. So wurden viele Geschichten nicht bis zum Ende erzählt und viele Fragen offen gelassen. Die Fans wurden mit einem Cliffhanger, der es in sich hat, alleine stehengelassen ohne eine Aussicht auf eine Auflösung der geschehenen Ereignisse.

    Eine Quelle bei IGN FilmForce berichtet nun, es gabe Pläne für eine Rettung der Serie in Form einer 4-stündigen Mini-Serie, in der alle ungelösten Handlungsfäden aufgeklärt werden sollen, die nach dem Ende der vierten Staffel und der plötzlichen Absetzung der Serie noch verblieben sind. Aber wo würde so eine kompakte Zusammenfassung dann laufen? Auf dem The Sci-Fi Channel oder im Kabel-Fernsehen? Und würde ein anderer Sender die Geschichten fortführen, die auf einem Konkurrenzsender als Serie gelaufen sind?

    Letzte Woche waren einige der Hauptdarsteller und der Leute der Kreativ-Abteilungen der Serie auf der San Diego Comic-Con und hatten dort ein 90-minütiges Panel. Man darf gespannt sein, wann die ersten Informationen zu hören sind, was die Fans hinsichtlich eines möglichen Serienabschlusses erwarten dürfen. Wir werden sie auf jeden Fall darüber Informieren. Hoffen wir für Moya und ihre Crew, daß die Antwort positiv ausfällt.
    Quelle: (www.Dailytrek.de)

    hmm ich fände es schön, wenn die offenen fragen alle geklärt würden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hey, das wäre wirklich nett !
    Farscape war zwar nichts auf dem Niveau von B 5 aber dennoch eine unterhaltsame Serie !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      *hoff* *hoff* *hoff* ....


      hoffentlich machen die das wirklich! Hätte die Serie auf jeden Fall verdient! Die Idee gefällt mir auch besser als die Idee des Animefilms... hab zwar nix gegen Anime, aber da mir bei Farscape auch Kulissen und Effekte sehr gut gefallen, würde ich eine Realverfilmung jederzeit vorziehen! Hoffentlich klappt es!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X