Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite "Enterprise"-Staffel: Bavaria Film gibt Synchronisation ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite "Enterprise"-Staffel: Bavaria Film gibt Synchronisation ab

    Überraschende Veränderungen (mindestens hinter den Kulissen) bringt die deutsche Fassung der zweiten "Enterprise"-Staffel mit sich, die, wie bereits letzte Woche berichtet, voraussichtlich ab Herbst dieses Jahres bei SAT.1 ausgestrahlt werden wird: Wie heute bekannt wurde, wird die Synchronisation nicht länger von der Bavaria Film Synchron, sondern wieder von der Arena Film GmbH & Co. Synchron KG durchgeführt.


    Die Arena Synchron war zuletzt bereits für die Synchronisationen von "Deep Space Nine" und "Voyager" zuständig, kam bei "Enterprise" jedoch ursprünglich nicht zum Zuge.

    Am Dienstag war der erste Produktionstag für die erste Episode der zweiten "Enterprise"-Staffel, "Shockwave, Part 2", die am 6. September in deutscher Erstausstrahlung bei SAT.1 zu sehen sein wird.

    Einem Verantwortlichen der Arena Synchron zufolge ist mit den offiziellen deutschen Titeln für die zweite Staffel bereits in ungefähr zwei Wochen zu rechnen.
    Quelle: (TrekZone.de)


    hmm was sollen wir davon nun halten ?
    bLeiben denn die Synchronstimmen die selben ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Ich hoffe mal, das es die selben bleiben. Sonst wär das ja totaler Mist.
    Aber gut, dass die Synchro wieder von einer ST-erfahreneren Abteilung unternommen wird.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Solange die Synchronstimmen die gleichen blieben, habe ich nichts dagegen. Die zweite Synchronstimme von Picard hat mich schon zu TNG geärgert.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Man löst das Problem infach und siehst sie sich im Englischen Original an....

        Ich hab das Glück, dass nur eine Straße weiter eine Star Trek Viedeothek ist, und die kriegen die nächste woche die erste3/4 der 2 Staffel von Ent... natürlich in Englisch
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Soran
          Ich hoffe mal, das es die selben bleiben. Sonst wär das ja totaler Mist.
          Aber gut, dass die Synchro wieder von einer ST-erfahreneren Abteilung unternommen wird.
          Solange das nicht bedeutet, dass die jetzt wieder mit dem lächerlichen gesieze anfangen, solls mir OK sein. Ansonsten schau ich mir die Folgen eh meist im Original an.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Spocky
            Solange das nicht bedeutet, dass die jetzt wieder mit dem lächerlichen gesieze anfangen, solls mir OK sein.
            Afaik wird das doch von Paramount überwacht, oder?

            m.f.G. Socky
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Auch wenn ich ENT nicht so arg intensiv verfolge, so wäre es dennoch ärgerlich wenn sich die Synchronstimmen ändern würden.

              Mal sehen wie es dann kommen wird ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Die Synchronstimmen bleiben gleich auch wird nichts an der bisherigen "Art" verändert heißt es derzeit.

                Nähere Infos: Enterprise-Synchroinfo
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Schade, ich dachte, Cpt. Stupido bekommt eine andere, weniger verschnupfte Stimme.

                  Oder dass bei dem Wechsel auch der Cpt. digital ausgetauscht wird oder so.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich kann endar nur zustimmen. Die Stimme von Cpt Archer ist wirklich schlimm, vobei ich mich langsam dran gewöhnt hatte. Die anderen fand ich eigentlich ganz gut. Aber wenn sie Arches Stimme ändern würden wär mir das egal.
                    "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                    Live in Karlsruhe 25.6.2004

                    Kommentar


                    • #11
                      Archers Lachen ist aber noch grauenvoller.
                      Ich finde gut, dass die Synchrostimmen nun bleiben, weil ich denke, dass sie größtenteils gut zu den Rollen passen.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        Änderungen von Synchronstimmen finde ich immer blöd. Archer konnte ich schon nach fünf Minuten erkennen wenn ich ihn nur gehört habe
                        Im Klartext heißt es jetzt also das sich nur die Firma geändert hat, der Rest bleibt gleich....
                        Tante²+²

                        Kommentar


                        • #13
                          Archers Stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich mittlerweile schon dran gewöhnt, so dass ich es begrüße, das sich an den Stimmen nichts ändern wird.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            soweit ich weis hat Archer doch die selbe Syncronstimme wie auch bei (wie hies das genau?) "Zurück in die Vergangenheit" (...?)...

                            ich finds eher gut wenn bekannte schauspieler in verschiedenen Serien / Filmen immer die gleiche Stimme haben... kommt sonst teilweise extrem unrealistisch rüber... haste dich in einer Serie an die Stimme gewöhnt siehst 2 Jahre später nen Film mit dem Kerl und dann hat der ne ander Stimme... manchma ist das echt so lächerlich das man sich das nicht mehr ankucken kann!

                            Das mit Picard fand ich etwas blöd aber wenn ich mir jetzt die DVD Box von Season 1 ankuck mit den geschnittenen Szenen in den ersten 2 folgen... schlimm!
                            -derzeit keine Signatur-

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde es auch alles andere als gut, wenn die Synchronstimmen während eienr serie wechseln. Ich hoffe, das sie dabei bleiben und nicht doch noch eine änderung vornehmen - zutrauen würde ichs Arena Film GmbH & Co. Synchron KG.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X