Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschnittene Szenen aus "ST: Generations" im Internet!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschnittene Szenen aus "ST: Generations" im Internet!

    Die Seite www.section31.com bietet seit Kurzem bis jetzt noch unveröffentlichte gelöschte Szenen aus dem siebten Star Trek-Kinofilm ("Generations") zum Download an!
    Unter adnerem kann man sich dabei weitere Szenen mit Kirk und auf der Enterprise-B ansehen. EIne alternative Version des Absturzes der Untertassen-Sektion der Enterprise-D ist ebenfalls zu sehen. Nicht zu vergessen: Der ursprünglich geplante (und gedrehte) Abgang Kirks , wie er von Soran von hinten erschossen wird.

    Diese und noch viele weitere Szenen können runtergeladen werden!



    (P.S.: Da die Webseite dem Ansturm der ST-Fans auf dieses Material anscheinend nicht gewachsen ist, bietet www.trekweb.com eine alternative Downloadmöglichkeit der Cut-Szenen an!)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Hab mir eins gesaugt. Anscheinend ist aber der Server sehr überlastet. Hatte nur eine Downloadrate von 1,5 K/s. Gelohnt hat sich's auch nicht, da die zip-File irgendwie defekt war.
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

    Kommentar


    • #3
      Mmmmm...dafür hat sich der aufwand net gelohnt!
      Trotzdem danke an Data, dass er uns aufsowas hinweist ist ja toll
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

      Kommentar


      • #4
        @ MikeMinor:
        Was ist denn bei den Clips neues zu sehen (hab noch keine Zeit gehabt, mir die noch einmal zu laden)? Wie lang sind die einzelnen Clips? Und: Wie hoch ist die Auflösung? (Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber mich ineteressiert's halt)
        Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
        Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir noch keins gesaugt, aber in den specifications steht:

          DivX,320*240@15fps!

          Kommentar


          • #6
            Auf Section.31 ist nun das erste Video wieder online!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Hey cool da werd ich gleich mal vorbeischauen. Danke. Aber erst muss ich noch die First Contact Szenen runterladen. (Ich mein die Schlacht gegen die Borg. )
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar

              Lädt...
              X