Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video: Star Trek - Voyager-Bericht (Serienende)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video: Star Trek - Voyager-Bericht (Serienende)

    Auf http://www.mediatrek.com/scfihq/videos/other/ gibt es jetzt ein kurzes (~ 2 Minuten lang) Video zu sehen.
    Darin wird ein WENIG über das Ende von Voyager gezeigt - schaut es euch GENAU an (sofern ihr es euch saugt). Das Video ist 3,1 MB groß und im RealMedia-Format - lohnt sich bestimmt.
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

  • #2
    Kann irgendjemand die Seite aufrufen?
    Bei mir geht´s leider nicht - wahrscheinlich ist da der Server auch überlastet...
    Zur Zeit scheinen die ST-Fans im Netz sehr aktiv zu sein...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir das Video heute Morgen gesaugt, da ging das noch ohne Probleme. Kann aber sein, dass der Server jetzt überlastet ist, wer will, der mir seine e.m@il-adresse geben, dann schicke ich ihm das Video.
      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

      Kommentar


      • #4
        Jetzt geht´s wieder!
        Wer sich´s auch runterladen möchte, aber ebenfalls Probleme mit der HTML-Seite haben sollte - hier ist der direkte Link für das File:
        http://www.mediatrek.com/scfihq/vide...et-vgr_end.zip
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte es heute morgen probiert mit Downloadmanager. Aber bei 70 % wollte er dann nicht mehr. Hab jetzt auf resume geklickt mal sehn obs geht ...

          noch eine Minute ...

          geschafft!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir das ganze mal angeschuat, und konnte so Sachen wie: "temporaler Riss"aufschnappen. Auch glaube ich eine Brükce im Stil eines neuen Starfleetschiffes, like Dauntless erkannt zu haben(in der Szene hat Seven einen weissen Mantel an)......

            Naja, viel verraten haben sie aber eigentlich nicht....
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Wenn man davon ausgeht, dass die nicht eine ganze Aufnahme gefakte haben, dann scheint es so als ob es wieder mal eine temporale Folge und v.a. Schlussepisode geben wird.
              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

              Kommentar


              • #8
                Originalbeitrag von Lou Marini
                Wenn man davon ausgeht, dass die nicht eine ganze Aufnahme gefakte haben, dann scheint es so als ob es wieder mal eine temporale Folge und v.a. Schlussepisode geben wird.
                ...was mir persönlich sehr gefallen würde...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Data

                  ...was mir persönlich sehr gefallen würde...
                  Wenn man es gut inszeniert stimme ich dir zu Data. Das gefällt mir auf jeden Fall besser als wenn sie wieder auf die Borg treffen um ne Transwarpspule zu klauen.
                  Zum Video: Wenn man aufmerksam zuhört kann man schon einiges erfahren.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X