Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" wird ohne Pause auf SAT.1 fortgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Enterprise" wird ohne Pause auf SAT.1 fortgesetzt

    Gut, ich weiß jetzt nicht, wie neue diese Meldung ist. Ich wusste es bis heute zumindest nicht.

    Ich habe gerade unseren TV-Guide ("StarTrekArchiv.com") mit neuen Einträgen aufgefüllt.

    Demnach führt SAT.1 "Enterprise" ohne Pause wie bisher am Freitag und Samstag fort, d.h., nach dem Ende der ersten Staffel folgt unverzüglich die zweite. So startet diese mit "Die Schockwelle, Teil 2" am 06. September 2003; einen Tag nach dem Season-Finale der ersten Staffel. Bis Ende September wird dann ohne Sendeunterbrechungen (zumindest nach dem Stand von heute) planmäßig die siebte Episode "Der Siebente" ausgestrahlt sein.

  • #2
    Jetzt müssten Sie nur noch auf 1 Werbung reduziere, dann würde Sat. 1 wieder in meine Gunst fallen

    Aber im Großen und ganzen ist es eine gute Meldung, wobei sie dann wahrscheinlich nach der 7.2 ein halbes Jahr Pause machen, oder wieder so nen Müll wie Star Search bringen...

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Also auf Sat 1 Schweiz gibt es keinerlei Werbeunterbrechung während Enterprise - für alle mit DVB-S (digitales Satellitensystem) also hier mein Tipp auf Sat 1 Schweiz zu schalten!

      Kommentar


      • #4
        Wenn mal unsere Satellitenanlage repariert werden würde...
        Aber Schweizer Fernsehen ist cool. ich empfange zwar nur SF1, aber Burger King Werbung auf Schwitzerdütsch.

        OnT:
        Also einerseits beruhigt diese Nachricht, dass ENT nun direkt fortgesetzt wird und man regelmäßig darüber lästern kann, andererseits bin ich fast sicher, dass ENT noch dieses Jahr von irgend einer Schnapsideen-Senudng von Sat.1 unterbrochen wird.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nikolai
          Also auf Sat 1 Schweiz gibt es keinerlei Werbeunterbrechung während Enterprise - für alle mit DVB-S (digitales Satellitensystem) also hier mein Tipp auf Sat 1 Schweiz zu schalten!
          Mich würde mal interessieren mit was dann die restlichen 15 Minuten gefüllt werde? Kommen dann Nachrichten? Oder eben dann eine Dauerwerbesendung?

          Kommentar


          • #6
            Joah, ich beschere ihnen ab heute bessere Quoten

            Also danke, das du mich daran erinnert hast, afair hat nähmlich AKB schon mal das selbe gesagt

            m.f.G. Socky
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Logic
              Mich würde mal interessieren mit was dann die restlichen 15 Minuten gefüllt werde? Kommen dann Nachrichten? Oder eben dann eine Dauerwerbesendung?
              Auf deine Frage, die hängen schon 10 Minuten mit der Quiz Show nach und schieben dann noch die Werbung vor

              Also, die beginnen so ca. 20.30 Uhr

              m.f.G. Socky
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sokrates
                Auf deine Frage, die hängen schon 10 Minuten mit der Quiz Show nach und schieben dann noch die Werbung vor

                Also, die beginnen so ca. 20.30 Uhr

                m.f.G. Socky
                Okay vielen Dank. Weil ich dachte mir schon, irgendwie müssen sie die Löcher ja stopfen

                Kommentar


                • #9
                  Es ist also empfehlenswert, um 20:25 alles bereit zu haben (Getränke, Verpflegung). Ich finde es toll, dass Enterprise auf Sat 1 Schweiz ohne Werbung läuft! Denn diese dauernden Werbeunterbrechungen sind wirklich nervig. Bei Kabel 1 sind die Werbeunterbrechungen ja wenigstens ziemlich kurz (dafür aber auch häufig, oder kommt nur mir das so vor?)

                  Original geschrieben von Sokrates
                  Also danke, das du mich daran erinnert hast, afair hat nähmlich AKB schon mal das selbe gesagt
                  Bitte bitte, Sokrates

                  Kommentar


                  • #10
                    @Nikolai: Gelle am Samstag bringen sie aber auch Werbung ...

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Am Samstag - hm, das ist jetzt ein Zweifelsfall

                      Denn soweit ich mich erinnern kann gibt es am Samstag für "uns" Schweizer auch keine Werbung - aber ich kann mich da auch irren, bin mir in der Sache nicht wirklich sicher.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für den Tip mit Sat1 Schweiz. Da ich alle ENT Folgen auf HDD Aufnehme ist das sehr Praktisch muss dann keine Werbung mehr raus schneiden *freu*
                        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun, auch wenn ENT nicht wirklich meine Lieblingsserie ist, empfinde ich das dennoch als gute Nachricht.

                          Bleibt nur zu hoffen das es auch dabei bleibt.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal ne Frage:

                            Demnächst läuft ja auf kabel1 wieder TOS. Es gibt ja auch einen schweizer Kabel1, bringen die Werbung in TOS oder nicht ??
                            Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei Kabel 1 gibt es da meines Wissens nach leider keinen Unterschied: Genau so viele dieser kleinen, nervigen Werbeunterbrechungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X