Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager ins Kino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager ins Kino

    "CinescapeOnline" hat "TrekWeb" einen Artikel zur Verfügung steht, der ab Montag in dem Magazin "Cinescape" zu sehen sein wird:

    INSIDER BELAUSCHT: WIRD STAR TREK: VOYAGER INS KINO KOMMEN?

    Nachdem sich das Ende der Voyager-Serie immer schneller nähert, sind die Gedanken der Fans unvermeidlich bereits in der Zukunft, bei der fünften Serie und dem nächsten Kinofilm. Bis heute hat es nur die Besatzung der NextGen in das Kino geschafft - können wir das auch von der unerschrockenen Voyager-Besatzung erwarten?

    Auf der grossen [TV-Kritiker] Pressekonferenz wurde diese Frage auch Rick Berman gestellt, der - wie schon üblich - wieder einmal sehr ausweichend war, sagt dazu Robert Picardo, der holographische Doktor der Voyager. "Aber er sagte auch, es gäbe eine Möglichkeit alle oder einige Charaktere in einem zukünftigen Film wieder zu sehen. Ich denke aber, dass es dazu bisher noch keine konkreten Pläne gibt, und das man sich nur die Optionen offen halten möchte."

    Sicherlich wird die Möglichkeit eines Voyager-Films wohl auch vom Schicksal des Schiffes im Finale mitbestimmt werden. Informationen ob oder auch nicht die Voyager den Alphaquadranten erreichen wird, sind momentan schwerer zu bekommen als ein romulanisches Ale in einer Sternenflotten-Bar. Und was immer auch das Schicksal der Voyager letztendlich sein wird, es erscheint doch recht unwahrscheinlich, dass man die komplette Besatzung des Schiffes in einem möglichen Film wieder sehen wird. Momentan kann also auch das Team der Voyager sozuagen abwarten und Tee trinken, denn noch niemand weiss etwas genaueres über seine Zukunft in diesem Franchise.

    "Sie habe die Idee eines Voyager-Films weder ausgeschlossen noch gefestigt.", sagt Kate Mulgrew, die Caotain Kathryn Janeway in der Serie spielt. "Ich glaube sie wollen erst einmal sehen wie sich die nächste Serie entwickelt, und auch was im Kielwasser des Voyager-Finales geschehen wird."

    Wer mehr darüber erfahren möchte, der wird sich wie immer die neueste Ausgabe des Cinescape-Magazins kaufen müssen, welches am Montag als Spezialausgabe in den Geschäften zum Preis von $10 erhältlich ist...

    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

  • #2
    Das man "einige Charaktere in einem zukünftigen Film" zu sehen bekommen könnte, muss noch lange nicht heißen, das diese ein Voyager-Film wird. Vielleicht gibt es auch einen Gastauftritt im 11. TNG-Film. Oder die Enterprise holt in ST XI die Voyager aus dem Delta-Quadranten.
    "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

    Kommentar


    • #3
      Ich meine, dass mit der Enterprise jetzt langsam sSchluss sein sollte. Wir haben sie jetzt schon in 3 (mit X: 4) Filmen und einer Serie gesehen..das reicht. Ich denke schon, dass Voyager ins Kino kommt. Die Serie hatte zumindest in den USA doch schon rel. hohe Quoten!
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von Borg99
        Ich denke schon, dass Voyager ins Kino kommt. Die Serie hatte zumindest in den USA doch schon rel. hohe Quoten!

        Ähem, die Quoten sind in den USA momentan auf dem niedrigsten Stand aller Zeiten!Da läufts ja sogar hierzulande noch besser mit den Voyager-Quoten!

        Kommentar


        • #5
          Die Voyager hat doch auch nur Quoten wegen Seven, sonst wäre die Serie vermutlich schon lange weg! Ich fände es gut wenn die Voyager in die Kinos kommen würde aber dann müsste die folge wirklich gut sein. Dann würde die Voyager auch wieder beliebter werden!
          Lasst die Jagd beginnen!

          Kommentar


          • #6
            Voyager hat Kino nicht verdient

            Natürlich würde ich mich (wie wohl jeder ST-Fan) über einen Kinofilm mit der Voyager(crew) freuen. Doch seien wir einmal ganz ehrlich: Die Quoten in Deutschland und den USA zeigen doch ziemlich eindeutig, dass ein Leinwand-Spektakel der Serie kaum möglich ist. Auch Berman hat das ja schon angedeutet, obgleich er das Auftreten von Voyager-Charakteren in anderen Serien/Filmen für möglich hielt. Außerdem muss ganz klar gesagt werden, dass Voyager zu viele schlechte Folgen bot und bietet (siehe "The Fight" und "Fair Haven"). Solche unspannenden Folgen gehören zwar einfach dazu, und Voyager hat durch Episoden wie "Skorpion" auch bewiesen, dass Top-Qualität erreicht werden kann, aber insgesamt kommt die Serie einfach nicht an TNG heran (natürlich im "Alters"-Verhältnis gesehen). Eher meine ich, dass ein Kinofilm über DS9 vorstellbarer ist: gute Quoten, gute Qualität und große Beliebtheit. Doch aus den Interviews mit Berman kommt hervor, dass auch das wohl nicht Realität werden wird. Schade.
            Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

            Kommentar


            • #7
              Ich weiss ja nicht,a ber AFAIk hat Voyager in den USA mit der 7. Staffel super Quoten, und das ist auch kein Wunder da es IMHO super Folgen sind.

              Oder irre ich mich da.......

              Die Voygaerstory ist einfach dumm für's Kino: wenn sie zum Ende der Serie beid er Erde ankommen ist der stoff weg - worüber kann man dann einen Film machen? Wie sie nochmal zurückkehren udn alle alten Freunde besuchen?!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Also ich glaube es gebe eine menge Möglichkeiten für die Voyager im Alpha Quadranten! Zum Beispiel könnte die Spezies 8472 denn Vorschlag der Voyager ignorieren und die Erde mit Tausenden von Schiffen angreifen, da wäre die Voyager doch das einzige Schiff welches die nötigen Mittel und Erfahrungen hat.
                Oder die Kazon könnten einen Weg gefunden haben in denn AQ zukommen, z.B. ein Wurmloch oder sowas. Dann könnten sie Rache nehmen an der Voyager!
                Es gibt viele Möglichkeiten für die Voyager einen Film zu machen, ich glaube es gibt nur keinen der das Umsetzen will!
                Lasst die Jagd beginnen!

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von Captain Proton
                  Ich weiss ja nicht,a ber AFAIk hat Voyager in den USA mit der 7. Staffel super Quoten, und das ist auch kein Wunder da es IMHO super Folgen sind.

                  Oder irre ich mich da.......
                  Die siebte Staffel hat -trotz der wohl sehr guten Qualität- leider keine besseren Quoten in den Staaten als die Staffeln davor! Ein Marktanteil von deutlich unter 5% belegen dies!(außer bei den nächtlichen Wiederholungen, die laufen etwas besser, aber da gibts ja auch kaum Konkurrenz!)
                  Auf Voyager-center.de gabs bis vor kurzem ein "Quotenarchiv", in dem ich mal gestöbert habe! Leider gibts die Site ja seit neuestem nicht mehr! Kennt jemand anderes ein Quotenarchiv hier?

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von Zefram
                    Auf Voyager-center.de gabs bis vor kurzem ein "Quotenarchiv", in dem ich mal gestöbert habe! Leider gibts die Site ja seit neuestem nicht mehr! Kennt jemand anderes ein Quotenarchiv hier?
                    Bitteschön: http://www.treknation.com/nielsens/index.shtml
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      also, um mal ein moegliches thema fuer den film zu nennen:
                      wie waere es damit, dass die voyagercrew nach ihrer rueckkehr zersprengt wurde?
                      der maquis landet im gefaengnis, tom sowieso, seven wird zu forschungszwecken missbraucht
                      der doc landet fast auf dem schrotthaufen etc
                      dann waere es doch moeglich, dass sie planen, die voyager zu kidnappen und wieder in den delta-quadranten zurueckzukehren...
                      okay, war jetzt ne bloede idee...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Data, Zefram...die Homepage Voyager Center gibt es noch, die Adresse hatte sich nur ein paar Mal geändert...hier die neue Adresse

                        http://voyager-center.de/


                        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von The Doctor
                          @Data, Zefram...die Homepage Voyager Center gibt es noch, die Adresse hatte sich nur ein paar Mal geändert...hier die neue Adresse

                          http://voyager-center.de/
                          Nicht ganz richtig
                          Die alte URL (die mit www) geht auch nach wie vor - nur war das VC wegen Problemen mit ihrem Provider (den sie jetzt gewechselt haben...) für 3 (?) Tage offline...
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich denke schon das Voyager das Potential hätte ins Kino zu kommen.
                            Allerdings hängt das auch von dem Ende in der 7. Staffel ab. Würde zum Beispiel Janeway durch die Borg entführt ( da ja wohl keiner stirbt ), wäre doch eine Rettungsmission im Kino nicht undenkbar, oder?
                            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalbeitrag von Hirogen
                              Die Voyager hat doch auch nur Quoten wegen Seven, sonst wäre die Serie vermutlich schon lange weg!
                              Auch wenn mich einige für diesen Kurzbeitrag werden schlagen wollen:
                              Touchè , Hirogen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X