Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinofilme auf Sat.1 erst wieder ab Oktober

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinofilme auf Sat.1 erst wieder ab Oktober

    Sat.1 hat bekannt gegeben, dass erst ab Oktober wieder StarTrek-Kinofilme im Free-TV gezeigt werden. Damit reagierte damit darauf, dass die StarTrek-Konkurenzsendung "Wetten, dass..." eine Sommerpause macht. Somit wird sich auch die von vielen erhofte Free-TV-Premiere von "Der Aufstand" verschieben. Auch die Wiederholung von TNG wird sich wohl auf den Spätsommer verschieben, da die momentanen Nachmittagssendungen (u.a. "Richerin Barbara Salesch") erfolgreich laufen.
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

  • #2
    Hoch lebe Sat1!
    Wenn das mit der Verschiebung von TNG sich wirklich als richtig herausstellt...also langsam glaube ich, Sat1 legts darauf an, Beschwerdemails zu erhalten! Und zwar, um im Endeffekt keinen einzigen davon zu beantworten...

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube Sat 1 spinnt jetzt völlig wie können Sie die Trekkies so schwitzen lassen? Wir sollten Sat 1 mit einer Reihe von beschwerden bombardieren!!!
      Lasst die Jagd beginnen!

      Kommentar


      • #4
        ja, gute idee. wie nennt sich die adresse von sat 1?????
        lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

        Kommentar


        • #5
          Beschwerdemails oder Briefe werden von denen doch ignoriert das einzige was jetzt noch helfen würde wäre eine nette große Demo vor der Zentrale in Berlin. ES LEBE DER WIEDERSTAND
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar

          Lädt...
          X