Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue (angebliche) Fakten zu Series V und StX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue (angebliche) Fakten zu Series V und StX

Laut einer Webseite ist folgendes zu erwarten:

Die Serie spielt im 26. Jahrhundert und wird eine Menge mit Zeitreisen zu tun haben.

Die Atmosphäre wird anders sein als in den bisherigen Serien, und auch das Raumschiff wird anders aussehn.

Die Crew beinhaltet 5 Menschen und 2 Aliens. 2 Der Menschen werden Frauen sein. Bei den Aliens wird es einen Mann und eine Frau geben. Ein Alien ist ein Romulaner, das andere gehört einer neuen Spezies an.

'Star Trek X' beinhaltet die Zerstörung der Enterprise E.

Alle Handlungsstränge der Charaktere werden abgeschlossen.

Warscheinlich werden 1-2 DS9 Charaktere einen Gastauftritt haben.

Bewertung: Dies widerspricht eigentlich vollkommen dem, was bisher bekannt war, und sollte nicht wirklich ernst genommen werden. Das Pre-Classic Gerücht ist immernoch am glaubhaftesten, und solange Paramount nichts offizielle bekannt gibt wird die Gerüchteküche weiter brodeln.
    Zuletzt geändert von Data; 26.03.2001, 01:17.
    :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

Picard (Gestern, Heute, Morgen)

Originalbeitrag von expendable
    KANN DAS BITTE WER INS NEWS_FORUM VERSCHIEBEN???
    Also ne, sorry!
    Aber das ist wirklich zu abgedreht!

Eine Crew nur aus Frauen? Ich glaube der Wahrheitsgehalt liegt da bei 0,0001%.

Einigermaßen realistisch/theoretisch möglich sollten die Gerüchte schon sein, oder?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Originalbeitrag von expendable

Die Crew beinhaltet 5 Menschen und 2 Aliens. 2 Der Menschen werden Frauen sein. Bei den Aliens wird es einen Mann und eine Frau geben. Ein Alien ist ein Romulaner, das andere gehört einer neuen Spezies an.
      @Data
      das sind nach meiner Zählung 4 Männer und 3 Frauen

und nicht nur Frauen

Kommentar

AU BACKE... - da hab ich mich aber GEWALTIG verlesen...

Nichtsdestotrotz sind das eigentlich auch nur weitere (und rel. unglaubhafte) Gerüchte zum Thema...

Ich würde Euch übrigens bitten, immer die Quellen der jeweiligen News/Gerüchte anzugeben! Das gehört IMHO zum "guten Stil des Internets".
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich halte die News auch für sehr wage. (Stammen übrigens von Daylitrek, und der Webmaster sagte das ebenfalls). Am wenigsten kann ich glauben, dass sie die Enterprise mal wieder in die Luft jagen... langsam sollte es mal Schluss damit sein. Wir haben in allen Star Trek Filmen & Episoden nun schon drei Enterprises zerstört und zwei in den Ruhestand geschickt. Irgendwann muss mal Schluss sein, sonst wird Star Trek unglaubwürdig! Und außerdem müsste man sich ja dann wieder mal eine neue, noch viiiiel bessere Schiffsklasse ausdenken. (Womöglich endlich Enterprise-Klasse?)

Aber dass Picard sterben könnte wäre daurchaus vorstellbar.

Zu Serie V: Ich glabu keinem einzigen Gerücht aus dem Web darüber. Punkt.
          ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Ich glaube man muss diesen Gerüchten keine große Aufmerksamkeit schenken.
            Dass die Enterprise E jetz schon zerstört werden soll ist doch auch zimlich unglaubwürdig. Und eine Crew aus nur 7 Personen ist doch ein bischen sehr klein. oder?

Kommentar

Das hört sich so an, als ob jemand alle Informationen, die wir auch hier zusammengetragen haben (Charakterliste, Zeitpunktgerüchte, Tod von Picard usw.) in einen Topf geworfen und mit einander verührt. Es kann alles stimmen, genauso gut kann auch alles gefaked sein und am Ende stehen wir dumm da.
              Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
              Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Kommentar

man son murcks ....

also man, wenn das mit der zerstörung der enterprise E stimmt, dann beam ich mich ohne schutzanzug in den weltraum, man da hat man nun mal ein wirklich durchweg geiles schiff, und nur um der aktion willen wird es zertrümmert! ich glaube und willes gar nicht glauben!

Kommentar

Die Serie spielt im 26. Jahrhundert und wird eine Menge mit Zeitreisen zu tun haben.
                  Allein der Satz verrät das es Falsch sein muss. Denn was haben wir bei Voyager gelernt? Genau das, das mit den Zeitreisen Hauptsächlich im 29. Jahrhundert praktiziert wird.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

hmm...??

aber es könnte sein das das die anfänge der zeitreisen sind, wo die das ers mal ausprobieren, schließlich ist es im 29 jahrhundert schon ziemlich ausgereift!

Kommentar

Originalbeitrag von 2of6
                      Und eine Crew aus nur 7 Personen ist doch ein bischen sehr klein. oder?
                      Damit sind doch auch nur die Hauptcharaktere gemeint. Die Crew der Voyger besteht ja auch nicht nur aus Janeway, Chakotay, Seven & Co.
                      ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

hmmm

wenn die das so ausbauen wie bei ds9 mit den nebencharatkere wäre ich zufreiden aber bei voy is das doof!

Kommentar

wenn paramount den tng-handlungsstrang beenden will, warum nicht die enterprise dann zerstören lassen?????????? nicht gerade originell, aber möglich..............

lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

Kommentar

man kann auch mal ne geschichte offen enden lassern, wie zum beispiel ds9, das is cooler man kann sich noch gedanken machen, nicht einfach alles zerstören, das hätte die crew net verdient meiner meinung nach!

Kommentar

offenes ende? das glaube ich wäre schlimmer als eine totale zerstörung..........
                              lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

Kommentar

Lädt...
                              X