Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tim Russ dreht "Roddenberry on Patrol"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tim Russ dreht "Roddenberry on Patrol"

    Tim Russ (Tuvok) drehte letzten Monat mit mehreren bekannten Gesichtern des Star Trek Universums einen Kurzfilm zu ehren von Gene Roddenberry.

    „Roddenberry on Patrol“ wie er heißen soll, ist eine Art Komödie, die „einen witzigen Blick auf Roddenberrys Idee zur Erschaffung der Original StarTrek-Serie” wirft, heißt es auf der offiziellen Webseite von Tim Russ. Russ, der auch die Voyager Folge „Living Witness“ in der 4. Staffel übernahm, drehte den Film, in dem er auch selber mitspielt, am Wochenende des 20. Septembers.

    Für den Film traten seine früheren Voyager Kollegen Robert Picardo (Doktor), Ethan Phillips (Neelix), Robert Beltran (Chakotay) und Richard Herd (Admiral Paris) vor die Kamera, sowie die StarTrek Veteranen Nichelle Nichols (Uhura) und Walter Koenig (Pavel Checkov).

    „Roddenberry on Patrol“ wird auf der “Great Bird of the Galaxy Star Trek Celebration” uraufgeführt werden, die in Gene’s Heimatort, El Paso, am 15. und 16. November stattfinden wird.
    Quelle: treknews.de

    Bin schon auf den Kurzfilm gespannt, nur ist leider noch nicht bekannt, wann und wo er für das normale Publikum veröffentlicht wird.

  • #2
    Mich würde der Film auch auf jeden Fall interessieren, da mich die Person GR auch sowieso interessiert.

    Schade, dass ich damals, als ich in El Paso war, noch nicht gewusst habe, dass das seine Geburtsstadt ist. Sein Vater hat ja auch in Fort Bliss gedient, wo ich ebenfalls einen Teil meiner Wehrdienstzeit verbracht habe.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Mich würde der Film auch interessieren. Ist inzwischen bekannt geworden, wann und wo er veröffentlicht wird?

      Kommentar


      • #4
        ich würd auch gern mal Gene Roddenberry in Action sehen, wär schön, wenn der Film auch mal bei uns zu sehen wäre (man kann ja mal hoffen )
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar

        Lädt...
        X