Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommende "Enterprise"-Episode verspricht einige Neuerungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommende "Enterprise"-Episode verspricht einige Neuerungen

    Endlich hat auch die 15. Episode der dritten "Enterprise"-Staffel einen Namen. In "Harbinger" beginnt eine lang erwartete Romanze. Außerdem wird der Temporale Kalte Krieg wieder aufgegriffen (Achtung, Spoiler).
    TrekWeb berichtet, dass auch die MACO-Offiziere in dieser Folge wieder zu sehen sein werden. Steven Culp kehrt als Major Hayes zurück, an seiner Seite Noa Tishby als Amanda Cole, welche Interesse an Trip zeigt.
    "Das härteste Training absolvieren jedoch Dominic Keating und Steven Culp", berichtet die offizielle "Star Trek"-Website. "Die Spannungen zwischen den beiden Charakteren übertragen sich vom Fitnessraum bis in die Korridore."
    Außerdem nimmt die Enterprise noch einen mysteriösen Reisenden an Bord, der von Schauspieler Thomas Kopache dargestellt wird. Dieser war auch schon in "Deep Space Nine" (als Kiras Vater) und in "Voyager" zu sehen. Der Außerirdische leidet an einer Form von zellulärem Zerfall. Dieser Außerirdische mit seiner Krankheit wird in kommenden "Enterprise"-Folgen eine tragende Rolle spielen.
    "Harbinger" wurde von Manny Coto geschrieben, der auch schon die Folgen "Similitude" und "Chosen Realm" schrieb. Die Geschichte kam ursprünglich von den Produzenten Rick Berman und Brannon Braga. In den USA wird diese Folge am 11. Februar 2004 zu sehen sein.
    Quelle: TrekZone

  • #2
    Jetzt wird mir Reed sympathisch...

    Kommentar


    • #3
      Naja, der Inhalt der Folge war ja schon seit längerem bekannt. Neu war mir nur der Name der MACO-Offizierin und eben der Titel der Episode.

      Was ich von der Folge selbst halten soll, kann ich erst entscheiden, wenn ich sie gesehen hab.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        ...und ich dachte immer Trip und T'Pol finden als erstes Menschlich/Vulkanisches Paar zusammen.
        Andeutungen gab es ja genug in den Vergangenen Episoden. All diese Massage-Sessions...

        Hier mal ein Bild von Trip's neuer "Flamme":
        http://www.tvtome.com/tvtome/servlet...ersonid-178216
        (Direktlink zum Bild funzt net)

        EDIT:
        Hier nich ein paar Bilder:

        Zuletzt geändert von Galaxy21; 08.12.2003, 12:24.
        www.Galaxy21.net
        Enterprise Episoden Guide

        Kommentar


        • #5
          "Kommende 'Enterprise'-Episode verspricht einige Neuerungen"...

          Das kommt mir langsam so vor, wie in der Politik: Als würde schon wieder eine Reform in der Reform durchgezogen werden, ohne das diese Reform überhaupt was bringt und die Reform eine neue Reform zu Folge hat.

          Und wer der eigentliche Star der Serie ist, wissen wir auch: Trip Tucker. Gibt's eigentlich ne Episode, in der er mal nicht eine tragende Rolle spielt; egal ob in der Haupthandlung oder Nebenhandlung?

          BTW: Nette MACO'line.

          Kommentar


          • #6
            Ich find Enterprise gut, auch wenn die Serie den Werten von Gene Roddenberry nicht vollständig treu bleibt. Und Politik sollte da wirklich keine Rolle spielen.

            Aber vielleicht wird noch was aus Trip und T'Pol. Das wäre doch mal was, wenn man bedenkt, dass die beiden sich zu Beginn überhaupt nicht "grün" waren.
            www.Galaxy21.net
            Enterprise Episoden Guide

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Adm. K.Breit
              "Kommende 'Enterprise'-Episode verspricht einige Neuerungen"...
              genau auf dieses "böse" Wort bin ich auch angesprungen. Neuerungen, gabs davon nicht schon zu viele, bzw. wie viele "Neuerungen" will man dennn bei Paramount denn noch mit Gewalt durchziehen, um die Quoten anzuheben?

              V.a. wenn diese "Neuerungen" ohne irgendein logisches Muster auftauchen, es scheint mir so als ob man sich alle 2 Wochen am runden Tisch trifft und das was jemandem als erstes einfällt wird sofort umgesetzt, ohne Rücksicht auf die Serie selbst.

              Temporaler kalter Krieg ( was ich an sich für Schwachsinn halte ), dann diese Xindi, jetzt wieder TCW... was soll das alles?

              erst Trip - T'pol, jetzt bekommt er anscheinend wieder ne andere... ich habs langsam satt.
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

              Kommentar


              • #8
                Bei so vielen Meldungen über Neuerungen bei ENT wird's langsam langweilig. ...was ist denn nu wirklich neu daran?

                Wirklich von den Socken haut mich auch diese Episodenbeschreibung nicht, aber mal sehen, wie das ganze am Ende aussieht.

                Von wegen "langerwartete Romanze" ...also ich persönlich hab auf keine Romanze der ENT Akteure gewartet. ...gab schon mehr als genug doppeldeutige Anspielungen bei den Interaktionen der Charaktere, als das da noch definitiv eine Romanze nötig ist. ...solange das ne Nebenhandlung bleibt, soll's mir recht sein.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Galaxy21
                  ...und ich dachte immer Trip und T'Pol finden als erstes Menschlich/Vulkanisches Paar zusammen.
                  Andeutungen gab es ja genug in den Vergangenen Episoden. All diese Massage-Sessions...

                  Hier mal ein Bild von Trip's neuer "Flamme":
                  http://www.tvtome.com/tvtome/servlet...ersonid-178216
                  (Direktlink zum Bild funzt net)

                  EDIT:
                  Hier nich ein paar Bilder:

                  Da fällt die Wahl nun wirklich schwer. Sieht wirklich ganz nice aus die Dame

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X