Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Enterprise" nicht in konkreter Gefahr, abgesetzt zu werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Enterprise" nicht in konkreter Gefahr, abgesetzt zu werden

    UPN-Quellen berichten, dass Captain Archer und Co. vorerst nicht von den Bildschirmen verschwinden werden.
    Im Gespräch mit Michael Hinman von SyFy Portal berichtet ein UPN-Sprecher, dass "Enterprise" an sich recht gut laufe. "Die Quoten der Serie liegen immer noch über unseren Erwartungen. Natürlich kann man uns wegen unserer Niederlage gegen das 'Superman'-Remake 'Smallville' kritisieren. Dennoch sind wir zufrieden", gab der Sprecher bekannt.
    Gefahr bestehe für die Serie nur, wenn die Hochrechnungen der kommenden Herbst-Saison negativ ausfielen. Die Chancen dafür sind laut UPN allerdings "klein".
    Weitere (englischsprachige) Informationen zu diesem Thema finden Sie unter http://www.syfyportal.com/article.php?id=1216.
    Quelle: TrekZone

  • #2
    Wurde bereits von Spocky gepostet und ist mit "Die Zukunft von 'Enterprise'" zusammengelegt worden.

    Bitte daher dort darüber diskutieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X