Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blalock über die T'Pol aus Staffel 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blalock über die T'Pol aus Staffel 3

    Jolene Blalock sagte in einem Interview mit "Star Trek: Monthly", dass sie ihren Charakter T'Pol nicht als mehr oder weniger vulkanisch ansehe als deren Vorgänger. Allerdings glaubt sie, dass die Vulkanierin sich mit dem Austritt aus dem Oberkommando auf unbekanntes Gebiet vorwagt.

    Die Schauspielerin meint, dass T'Pol sich ihren logischen Wurzeln bewusst bleiben wird, obwohl sie sich vom Oberkommando losgesagt hat. "Sie sind noch immer da. Es hat jetzt bloß eine neue Dynamik entwickelt, weil sie nicht länger vom Oberkommando gestützt wird", sagte sie (via TrekToday). "Es ist jetzt einfach ihre Meinung, aber das zeigt eine Entwicklung des Charakters, die interessant ist."

    Blalock sieht T'Pol nun in einer anderen Situation, weil sie sich entschieden hat, auf der Enterprise zu bleiben. "Es ist jetzt anders. Sie ist ein bisschen wie ein Kind, das herumläuft und eigentlich erst lernt, wie man läuft und wie man Dinge anfasst. Alles ist ein bisschen neu", meinte Blalock zu den Erfahrungen ihres Charakters in der dritten Staffel von "Star Trek: Enterprise".

    Blalock erzählte, dass sie sich über die Veränderungen, die ihr Charakter erlebte, gefreut hat. "Es hat sehr viel Spaß gemacht, das zu entwickeln", sagte sie. "Sie verändert sich laufend. Das, was ich mag - und das hat mit den Autoren und besonders mit Brannon Braga zu tun - ist, dass jede Folge einen Handlungsbogen hatte, bei dem T'Pol an einem Punkt beginnt und an einem anderen endet. Und ich liebe das. Das gibt ihr einen Weg, den sie zurücklegen muss, und die Möglichkeit, Wandel zu erfahren."

    Als das Thema einer Romanze mit einem Crewmitglied zur Sprache kam, wurde deutlich, dass das einzige männliche Crewmitglied, das noch nicht als potenzieller Kandidat gehandelt wurde, Travis Mayweather ist. "Ich meine, Travis hat eine Chance verdient", sagte Blalock. "Ich mag Anthony [Montgomery]. Vielleicht sollten wir da was draus machen."

    Mehr englische Äußerungen von Jolene Blalock über ihren Schlagabtausch mit den Serienerfindern und ihre Aufregung über die voranschreitende Entwicklung von "Enterprise" können Sie bei Sci Fi Pulse lesen.
    Quelle: (Trekzone.de)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Aha sehr Interessante News über unser Vulkanisches-Silikon-Püppchen

    T'Pol würde sich gut auf Risa machen als Risanerin .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Klingt ja sehr spannend ...
      Im Grunde fast nochmal das gleiche, was wir schon bei Seven hatten.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nicolas Hazen
        Im Grunde fast nochmal das gleiche, was wir schon bei Seven hatten.
        Schlecht?

        Wenn das so ist, dann freue ich mich drauf!
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich bin sicher, dass sie das Duschen nicht vergessen wird, auch wenn sonst "alles" "ein bisschen neu" ist.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube es dauert nicht mehr lange und T'Pol's Uniform wird mittels Body Painting aufgetragen.

            Dafür gibt es immerhin gute, dramaturgische Gründe, z.B. ....ähm....spirituelles Dingsda...und so...

            Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

            Kommentar


            • #7
              Kleidung tragen ist ja auch nicht sehr logisch.

              Man müsste natürlich die Temperatur auf der Brücke erhöhen, aber ich bin sicher, die Mannschaft findet es bestimmt mal was neues, die Brücke in eine Dampfsauna zu verwandeln.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                och da krigen ja die Schaltkreise kurzschlüsse die Monitore fangen an zu flackern und das Schiff fällt noch ausser Warp... dann haben wir eine naggische ENT Brückencrew mit einem reperaturbedürftigen Schiff mitten in der Expanse... da könnt man eigendlich ne intresante Folge draus machen :ugly:
                -derzeit keine Signatur-

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ZeroB@NG
                  och da krigen ja die Schaltkreise kurzschlüsse die Monitore fangen an zu flackern und das Schiff fällt noch ausser Warp... dann haben wir eine naggische ENT Brückencrew mit einem reperaturbedürftigen Schiff mitten in der Expanse... da könnt man eigendlich ne intresante Folge draus machen :ugly:
                  ... in den USA freigegeben ab 56 Jahren.
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                  (Herodot)

                  Kommentar


                  • #10
                    freigegeben? Aber nicht in Alabama!

                    und in Texas nur in Begleitung ihrer mindestens 80jährigen Erziehungsberechtigten
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X