Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 wiederholt erste "Enterprise"-Episoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1 wiederholt erste "Enterprise"-Episoden

    Aufbruch ins Unbekannte" heißt es für "Enterprise" Anfang 2004 bei SAT.1 zum zweiten Mal: Der Berliner Sender wiederholt ab Ende Januar die ersten Episoden der Serie.

    Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, sind
    Brechen zum zweiten Mal ins Unbekannte auf: Trip, T'Pol und Sato

    im deutschen Fernsehen auch im nächsten Jahr vorerst keine neuen Folgen der neusten Trek-Inkarnation mehr zu sehen. Die gestern angekündigten Wiederholungen von Episoden aus der ersten Staffel, die am 31. Januar 2004 mit "Aufbruch ins Unbekannte, Teil 1" beginnen sollen, finden sich allerdings auf einem wenig überraschenden Sendeplatz wieder: samstags um 19.15 Uhr (Wiederholung jeweils in der Nacht auf Sonntag um zirka 3.30 Uhr).

    Ob die komplette erste Staffel wiederholt wird, ist noch nicht bekannt.
    Quelle: (Trekzone.de)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Garnicht mal schlecht dass es diese Wiederholungen gibt. Um 3.30 gibt es wenige ALternativen, sodass ich mir die ein oder andere verpasste Folge ansehen kann.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Das ist mal wieder tyoisch Sat 1.
      Und wieder einmal wird eine Serie - eine ohnehin nicht sehr erfolgreiche - kaputtgesendet.

      Welcher Zufallsgucker soll denn da noch durchsteigen, ob neue oder ob alte Folgen gesendet werden, dann mal Samstags (wie schon bei VOY), dann wieder am Freitag (wie schon bei VOY), dann vielleicht auch mal am Sonntag - die Sendepläne von Sat 1 sind eben unergründlich.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        wozu gibts TVgenial ;P
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          Find ich sehr gut, da kann ich endlich die fehlenden folgen auf meine HDD recorden.
          Wie siehts aus mit schneiden ? wird sat1 an den folgen rumschnippeln ?
          Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

          Kommentar


          • #6
            Das ist jetzt nur eine Vermutung: 100% ja!
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              denke ich auch
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


              • #8
                oh mann. HASS sat1....
                Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das gut. Schließlich stört es mich doch ein bisschen, dass ich manche Episoden bei der ersten Ausstrahlung verpasst habe und bei den restlichen, die ich schon gesehen habe kann ich wenigstens schon am Anfang abwägen, ob es sich lohnt die zu sehen.
                  Und nebenbei: Trotz der mangelnden Qualität der ENT-Folgen freue ich mich jedesmal wieder neues Star Trek zu sehen.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich find's auch mal ganz gut. Durch den genialen Sendeplatz am Freitag Abend hab ich kaum ne Episode sehen können, da ich meist untwerwegs war. Und Wiederholungen wurden auch zur nicht immer gesendet und wenn ja, dann immer noch zu früh

                    Und kaputtsenden kann sat.1 da nix. Die werden Trek so oder so bis in alle Ewigkeit zeigen. Wenn abgesetzt wird, dann wird's in den usa abgesetzt.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Genauso gehts mir auch (wie hier schonmal erwähnt)
                      Kenne die erste staffel kaum.
                      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hhhm, vielleicht es ja doch ein Wunsch der Zuschauer.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht sollte Sat 1 ja einen mindestens zweiminütigen Vorspann vor jeder Enterprise-Wiederholung senden:
                          Wir senden nun eine alte Folge

                          Im Ernst: Ich begrüsse die zu Neujahr beginnenden Wiederholungen eigentlich, da ich leider die eine oder andere Enterprise-Folge der 1. Staffel verpasst habe.

                          Kommentar


                          • #14
                            solange es nicht so zugeht wie bei King of Queens (4 Folgen hintereinander und das täglich) gehts ja noch Aber Samstags 19.15 ist doch wohl nicht einer der besten Sendeplätze oder ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun, ich denke auch, um ehrlich zu sein nicht, dass ENT derart gute Quoten haben dürfte. dass es sich einen der besten Sendeplätze verdient hätte.

                              Letzlich geht es einem Sender ja nicht darum , was die Fans einer Serie wollen, sondern was für den Sender am wirtschaftlichsten ist.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X