Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste "Voyager"-Sets abgerissen - Aufbau der "Serie V"-Kulissen hat schon begonn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste "Voyager"-Sets abgerissen - Aufbau der "Serie V"-Kulissen hat schon begonn

    Erste Voyager Sets abgerissen
    Auch wenn die Schauspieler die ganze letzte Staffel darüber sprachen, so ist das wohl deutlichste Zeichen für das Voyager-Ende der Abriss der Kulissen.
    Am nächsten Montag wird der Dreh von "Star Trek: Voyager" beendet sein. Doch schon jetzt gab Paramount bekannt, dass die ersten Kulissen bereits abgebaut wurden. So wurde der Hauptmaschinenraum und die Offiziersmesse bereits abgerissen. Die anderen Teile des Sets stehen zwar noch, werden aber entweder im Verlauf dieser Woche oder nach Ende des Drehs am 9. April abgebaut werden.
    Die von Richard James entworfenen Sets wurden 1994 nach dem Dreh von "Star Trek: Generations" errichtet. Der Aufbau der Series V Sets hat bereits auf einer anderen Etage begonnen, damit werden die 8. und 9. Etage zum ersten Mal seit 14 Jahren nicht mehr zum Dreh von "Star Trek" verwendet, sollte nicht der Dreh für "Star Trek X" dort stattfinden.
    (dl)
    [aus dem www.trekzone.de-Newsflash]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Irgendwie...ich war zwar nie der größte Fan von Voyager, aber ich hab doch viele Folgen mir auch angeschaut und ich fühlte mich immer bestens unterhalten,
    doch spätestens mit dieser News vor den Augen wird mir persönlich so richtig klar, dass das Ende von Voyager naht! Klarer als jemals vorher! Die Maschinenraum-Szenen scheinen also sogar schon komplett im Kasten zu sein, also hat Roxann Bixxs Dawson alias B´Elanna wohl schon ziemlich Feierabend!

    Warum haben die eigentlich jetzt einfach ihre Stammetage gewechselt? Wenn die jetzt schon mit dem Abbau der "alten" Kulissen begonnen haben, könnten sie doch genausogut mit den für Series V anfangen! Es kann doch nicht allzu lange dauern, solche Sets auszutauschen! Vielleicht ist das alles auch einfach ein gutes Zeichen dafür, dass SeriesV immer näher rückt, und man noch nicht mal mehr diese 2 Wochen, die man da vielleicht einspart, opfern will!

    Kommentar


    • #3
      Das spricht nur dafür, dass man bei Paramount im Moment so schnell wie möglich arbeitet, um vor dem Beginn dieses leidige Autorenstreiks im Sommer noch möglichst viel von den Dreharbeiten für den neuen Pilotfilm fertigstellen zu können. Und außerdem, irgendwie ist es doch ziemlich wurscht, auf welcher Etage die Sets aufgebaut werden. Abergläubisch scheinen die jedenfalls bei Paramount nicht zu sein...

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von Agent D
        Das spricht nur dafür, dass man bei Paramount im Moment so schnell wie möglich arbeitet, um vor dem Beginn dieses leidige Autorenstreiks im Sommer noch möglichst viel von den Dreharbeiten für den neuen Pilotfilm fertigstellen zu können.
        So wird´s wohl sein - es scheint ja festzustehen, daß die Dreharbeiten für den Pilotfilm im Mai beginnen werden.
        Insofern glaube ich auch fast, daß das Casting für die "Serie V" in Wirklichkeit schon im Gange ist...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          doof

          ich find das doof das voyager aufhört! man hat sich jetzt sooooooo an die crew und an das schiff und die situation der voyager gewöhnt.. man ich hoffe nur die serie V wird interessant..... und modern!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar

          Lädt...
          X