Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Mutter kennt den Schauspieler des neuen ST Captains...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Mutter kennt den Schauspieler des neuen ST Captains...

    ...sie behauptete eben, daß Sie den Schauspieler der neuen StarTrek Serie kennen würde. Ich sagte ihr das es nicht sein kann, da Paramount erst nächste Woche offiziell einen Meinung abgeben will.
    Nichts des so trotz, ich werde es sagen, wer der neue Captain sein wird, auch wenn ich es nicht glaube (oder doch ).
    Nach meiner Mutter wird unser allseits geliebter MacGyver der neue Captain und nun kommt Ihr!!!

    So eine Mama wünscht Ihr Euch nun auch alle???

    Also was meint Ihr? Hat meine Mama eine Chance? Und wehe dem der was böse sagt

    (schade das meine Mutter mir das erst heute gesagt hat! vor 5 Tagen wäre passender gewesen!!!)
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    1. Grüße deine Mutter und sage ihr sie hat eine blühende Fantasie.
    2. Wär das echt lustig und es würde auch zu dem passen was in Voyager immer mehr Gang und Gebe ist nämlich eine Comedy-Show.
    3. Ich persönlich halte das für mehr als unwahrscheinlich da Anderson ja noch bei Stargate zu tunhat.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Scherz

      Das ist doch ein Scherz !!!!
      Main-Admin of St-Gamestation
      Webmaster of STBC.DE
      PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
      Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

      Kommentar


      • #4
        Ein Scherz.. gib's zu!

        Das kann doch nicht wahr sein.

        @The Sisko:

        Deine Mutter in Ehren, ehrlich. Aber daß Anderson bei ST mitspielt wär so, als wenn Steven Seagal bei Star Wars mitspielen würde!

        Ich glaube, dann trete ich aus dem ST-Future-Fan Club aus.

        Datt Ding haste doch erfunden, gell? Sag daß es so ist!
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn´s wohl nicht stimmt:
          ICH FÄNDE ES KLASSE!!!

          Und ich muß gestehen: Ich hatte mir schon für´s hoffentlich bald eröffnende "Serie V"-Forum eine diesbezügliche Umfrage ausgedacht!!!
          Ehrlich!


          ABer wieso eigentlich nicht? Ich meine - die momentane Stargate-Season soll ja die letzte sein. Und da RDA die Serie ja (mit-)produziert, wäre in der Lage, seinen Part etwas runterzukürzen - so vielleicht wie bei Fox Moulder in "Akte X".

          Also ne - ich halte das Ganze für eine schöne und witzige Ente - aber FREUEN WÜRDE ES MICH!

          ----------------------

          @Amasov: Also wenn ich mir Epsiode 1 so angucke, weiß ich echt nicht, ob Segal nicht vielleicht sogar eine Bereicherung gewesen wäre...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von Data
            ----------------------

            @Amasov: Also wenn ich mir Epsiode 1 so angucke, weiß ich echt nicht, ob Segal nicht vielleicht sogar eine Bereicherung gewesen wäre...
            WAAS? Als was denn? Als Kampfsport-Java oder als Bothaner-Koch?
            Gruselige Vorstellung. Nene, der Charakter passt genausowenig in StarWars, wie MCGyver in StarTrek. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. *brrrr*
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              MacGyver als Captain???
              und wer ist dann Chefingenieur??? (Murdoc )
              Generell hätte ich aber nichts gegen diese All-in-one-Lösung

              Kommentar


              • #8
                Wie sagte Scott, als Uhura oder Sulu sagte, die Excelsior hätte (angeblich) Transwarpantrieb?
                "Klar, und wenn meine Großmutter Flügel hätte, könnte sie fliegen."

                Ansonsten, worum ging's hier noch mal?
                Endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Um MacGyver (Anderson), der als Captain eines Raumschiffes in Series V auftetreten soll, welches ich für völlig daneben halte.
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von Amasov
                    Um MacGyver (Anderson), der als Captain eines Raumschiffes in Series V auftetreten soll, welches ich für völlig daneben halte.
                    Aaach!
                    Wiiieso?

                    Mc Gyver wäre der ideale Cpt.
                    Wenn ein Bruch auftritt. Kein Problem, Cpt. Mc Gyver verklebt ihn kurz mit seinem Kaugummi.
                    Und wenn er auf einem Planeten festsitzt? Kein Problem, aus einem Stuhl, einem Bindfaden und seiner Goldfüllung bastelt er eben einen Kommunikator, einem Phaser oder was auch immer zusammen.
                    Wär doch super. Der Rest der Mannschaft wäre natürlich ziemlich überflüssig. Vielleicht kriegen die Schwägerinnen von Homer Simpson dann einen Gastauftritt.
                    Ich würde allerdings David Hasselhoff vorziehen. Der könnte sogar mal singen und das Schiff könnte sprechen und hätte vorne so einen rotes Sensorenlauflicht.

                    Endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalbeitrag von endar
                      Ich würde allerdings David Hasselhoff vorziehen. Der könnte sogar mal singen und das Schiff könnte sprechen und hätte vorne so einen rotes Sensorenlauflicht.
                      Naja - da dann doch lieber Homer Simpson. Das ist überhaupt die Idee!

                      Im Ernst: Was habt Ihr gegen RDA als Captain? Könnte doch richtig gut klappen, meint Ihr nicht?
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ich könnte nach längeren überlegen dazu folgendes sagen: Im Februar wurde der Dreh zur 5.Staffel von Stargate SG-1 begonnen und wird wie es aussieht bis Juli gehen. Und da es (nach der Meinung von Michael Shanks(Daniel Jackson)) die letzte Staffel sein soll , ist das gar nicht so abwegig.

                        Bedenkt man das Herkules der Captain auf der Andromeda ist...

                        Kommentar


                        • #13
                          So , Sisko - bis jetzt konnte ich mich ja noch beherrschen...

                          Aber jetzt will ich doch endlich wissen: WOHER weiß Deine Mutter das mit "MacGyver"?
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14


                            Also wenn sich diese kühne Behauptung als Realität erweist, muß ich Star Trek lange und intensiv neu überdenken.
                            Dieser Mann ein Captain?????
                            Seine kühnen Lösungen als Mc G. waren auch nicht weniger realistisch als die Kämpfe der Voy mit den Borg.
                            Ich finde seine schauspielerischen Leistungen schon in Star Gate grade mal zum Aushalten, ..

                            Andrerseits darf man niemaden (schauspielerische) Entwicklung abschreiben, ---- ob er jedoch zu Quantensprünge fähig ist?

                            ich bin sehr neugierig geworden, sehr


                            und auch wie deine Mutter auf diese Idee kam
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich würde es auch nicht allzu schlimm finden, wenn man MacGyver auf den Chefsessel setzen würde!
                              Wissenschaftsoffizier würde aber auch passen! Für den Fall einer Vor-TOS-Serie wäre er dann der Vorgänger von "Mr.Spuck"
                              Seine Ingeneurs-Fähigkeiten hat er ja wie bereits erwähnt schon genügend unter Beweis gestellt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X