Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG startet am 14.05.01 wieder auf Sat.1!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TNG startet am 14.05.01 wieder auf Sat.1!

Endlich: TNG-Starttermin bei SAT.1 steht fest!
    Die monatelangen Diskussionen um den Starttermin der Wiederholung aller sieben Staffen von "Star Trek: The Next Generation" im täglichen Programm von SAT.1 haben ein Ende!
    TrekZone-Informationen zufolge wird SAT.1 am Montag, den 14. Mai 2001 mit der Ausstrahlung aller 178 Episoden beginnen. Der Pilotfilm wird nicht als Zweiteiler, sondern als zwei einstündige Episoden zu sehen sein - Teil 1 am Montag, 14. Mai, Teil 2 am Dienstag, 15 Mai.
    Sendezeit ist nicht wie vielerorts erwartet um 15 Uhr - "Next Generation" wird den Programmplatz von "Chicago Hope" um 16 Uhr übernehmen.
    (mm)
    [aus dem www.trekzone.de-Newsletter]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Wen das wirklich so an dem ist freu ich mich Voralleen auch deswegen das es er’s um 16:00Uhr anfängt.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

16 Uhr. Das ist ein Grund zu feiern. Das würde bedeuten, das ich keine Folge verpasse auf Grund von Schule.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

Kommentar

Juhu!!! entlich wieder ein guter grund zum vernsehen *g* Ich kanns kaum noch erwarten!
        Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Wurde auch endlich Zeit, nachdem SAT1 ürsprünglich Februar als Sendetermin angab
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Tja, dann können wir doch nur hoffen, dass das kein verspäteter Aprilscherz seitens Sat 1 ist. So oft wie die ihre Meinung ändern würde es mich jedenfalls nicht wundern. Hoffen wir das Beste.
            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Obwohl ich von TNG schon alle Folgen mindestens zweimla gesehen habe, din ich dennoch froh zu hören das TNG demnächst wieder auf dem besten Senden der Welt, Sat1, zu sehen ist.
              Ein paar gute Episoden fehlen noch in meiner Videosammlung .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen

Ein paar gute Episoden fehlen noch in meiner Videosammlung .
                Nur ein paar?
                Mir fehlen noch alle bis auf 3!!!
                Aber ich hab gar kein Geld momentan für so viele Videokassetten, muss nämlich abends schon immer DS9 aufnehmen!

Früher hat meine Mutter immer gemeckert, wenn ich gleich nach der Schule ferngesehen hab anstatt meine Hausaufgaben zu erledigen, aber mittlerweile meckert sie glaub ich nicht mehr! (erstens weil ich alt genug bin und zweitens weil sie mittlerweile eingesehen hat, dass ich Hausaufgaben seit der 6ten Klasse grundsätzlich boykottiert habe)

Kommentar

Mo-Fr 16Uhr...das wird ein schönes Jahr... [einzeiler]
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

16 Uhr - Verflucht!

Naja, wozu gibt es VPS? Und für 9 fehlende Folgen kann ich das bisschen *mächtiguntertreib* Werbung auch ertragen.

Vielleicht kann ich mit einer eMail SAT.1 ja dazu bewegen, TNG um 19 Uhr auszustrahlen.
                    RTL2 sucks !!!

Kommentar

Achtung: Sinnloser Einzeiler

Mir fehlt keine einzige Folge mehr
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich glaub mir fehlen noch "Shades of Gray"/"Kraft der Träume" und "The Bonding"/"Mutterliebe", aber auf die leg ich nur der Vollständigkeit lieber wert...aber bei einigen meiner Aufnahmen ist die Qualität nicht mehr die Beste...da muß ich noch ein paar wieder neu aufnehmen.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Re: Achtung: Sinnloser Einzeiler

Originalbeitrag von COSIMO
                          Mir fehlt keine einzige Folge mehr

*grrrr*

Kommentar

Also die haben das doch in den 90ern so oft wiederholt, dass ich auch behaupten kann, ich habe jede Folge mindestens zweimal gesehen und viele sogar viermal.
                            Die haben es doch erst von Sept. 98 bis Juni 99 komplett ausgetrahlt. Ward ihr da noch keine Fans???
                            Das einzige, was mir fehlt ist die Hälfte der Folgen von DS9 (haben die auch noch nicht am Stück gezeigt)
                            Leider waren damals die DS9-Folgen der ersten Staffeln so langweilig, dass ich erst wieder ab der Defiant-Zeit fast regelmäßig dabei war.

Kommentar

Also Fan war ich damals schon (wenn auch nicht so sehr wie heute), aber der Videorekorder war zum

Doch dann kam der neue, und das lustige aufnehmen begann...
                              Bis jetzt hab ich so ungefähr 30 StarTrek-Videokassetten!

Kommentar

Lädt...
                              X