Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorn über StarTrek X

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dorn über StarTrek X

    Worf-Darsteller Michael Dorn gab kürzlich auf der Grand Slam Convention einiges zum nächsten Kinoabenteuer zum Besten:
    die Dreharbeiten sollen bald beginnen; kommt der geplante Streik der Screen Actors Guild dem in die Quere, wird der Dreh aber voraussichtlich erst ab Oktober stattfinden. Des Weiteren erwähnte er, es werde wohl kein Aufflammen der Beziehung zwischen Worf und Deanna geben. Zum Thema Regisseur meinte Dorn, dass er von allen Darstellern am liebsten LeVar "LaForge" Burton hinter der Kamera hätte.

    Nichts genaues weiß man also nach wie vor nicht. Zumindest aber in einem Punkt war er sich sicher: es werde im Film viele Tote geben...

    Burton hat das Reggisseursgerücht indes auf der FedCon bestätigt: er meinte, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit die Regie übernehmen werde. Bisher hat er unter anderem in den Next Gen-Episoden "Riker:2=?" und "Das Pegasus-Projekt" Regie geführt.

    Quelle: http://www.startrek-index.de
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Lädt...
X