Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 verschiebt Samstagsausstrahlung von "Voyager"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT.1 verschiebt Samstagsausstrahlung von "Voyager"

    09.07.2004 Schon ab dem morgigen Samstag kommt "Star Trek: Voyager" im Nachmittagsprogramm von SAT.1 eine halbe Stunde später.

    Ab dem 10. Juli nimmt SAT.1 Wiederholungen der Doku-Serie "Niedrig und Kuhnt - Komissare ermitteln" ins Programm. Diese werden jeden Samstag um 17.00 Uhr, also auf dem alten Sendeplatz von "Voyager", ausgestrahlt, so dass sich der Sendeplatz der "Star Trek"-Serie um eine halbe Stunde nach hinten verschiebt.

    Sonntags wird "Voyager" im Anschluss an "Deep Space Nine" weiterhin um 17 Uhr gesendet.
    Quelle: (TrekZone)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Toll.
    Naja jetzt schau ich dann gar kein Voyager mehr Samstag, bisher hab ich ja immernoch die erste halbe Stunde angeschaut, weil danach Futurama kommt.
    Warum lässt Sat1 es nicht gleich sein mit Star Trek?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch. Erst DS9 und jetzt auch noch Voyager. Anstelle von Sat1 sollte Pro Sieben Star Trek ausstrahlen. Wäre meiner Meinung nach viel besser.
      Signaturen sind irrelevant

      Kommentar


      • #4
        Was würde Pro7 denn anders machen? Die Quoten der Wiederholungen reichen einfach nicht mehr für die großen Sender. Wir sollten unsere Hoffnung auf Kabel1 legen, denn die haben nicht so hohe Quoten Erwartungen.

        Kommentar


        • #5
          Naja, also sich wegen 30 Minuten derart aufzuregen ist dann IMO schon etwas übertrieben. Seid froh dass Voyager überhaupt im Programm gelassen wird.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Also, ich sehe das auch so wie Nicolas Hazen. Die halbe Stunde macht da wirklich nichts aus. Futurama gucke ich mir auch meistens an und so oder so könnte ich nicht beide Sendungen vollständig sehen. Meistens schaue ich mir sowieso lieber die Wiederholungen an. Bei Voyager meistens sogar ohne Werbung, aber wenn man es aufnimmt ist es ja auch egal.

            Kommentar


            • #7
              Ohne jemanden anmotzen zu wollen: In letzter Zeit wird IMO doch ein wenig mit den Sat.1-Topics übertrieben. Es gibt eigentlich schon genug Themen, wo man sich über die Programmgestaltung aufregen kann, da muss man doch nicht wegen so einer kleinigkeit gleich nen eigenen Threat eröffnen.
              Soviel von meiner Seite.
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SF-Junky
                Ohne jemanden anmotzen zu wollen: In letzter Zeit wird IMO doch ein wenig mit den Sat.1-Topics übertrieben. Es gibt eigentlich schon genug Themen, wo man sich über die Programmgestaltung aufregen kann, da muss man doch nicht wegen so einer kleinigkeit gleich nen eigenen Threat eröffnen.
                Soviel von meiner Seite.
                Darf ich darauf hinweisen, das dies hier ein News-Forum ist?
                Und man sollte schon darüber informiert werden, das Voyager 30 Minuten später kommt.
                Das man sich in diesem Thread dann aufregt, kann ja der Ersteller nix dafür.
                Hab heute übrigens kein Voyager geschaut.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Ich auch nicht, hab Fussball gespielt.
                  Wollts mir eigentlich anschauen, aber dann ist das halt dazwischengekommen
                  Signaturen sind irrelevant

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, dass VOY 30minuten später kommt, kann man ja auch in der Fernsehzeitung oder im Videotext sehen nachschauen. Ich finde halt einfach, dass es eines eigenen Threats nicht wert ist. *schulterzuck, den Fall für erledigt seh*
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von SF-Junky
                      Naja, dass VOY 30minuten später kommt, kann man ja auch in der Fernsehzeitung oder im Videotext sehen nachschauen. Ich finde halt einfach, dass es eines eigenen Threats nicht wert ist. *schulterzuck, den Fall für erledigt seh*
                      Wenn Du der Meinung bist, bitte.
                      Aber wie Soran schon sagte, dies ist ein News Forum in dem auch sachen wie Sendeplatzverschiebungen bekanntgegeben und diskutiert werden können.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Endlich kommt "Niedrig und Kuhnt - Komissare ermitteln" auch Sonnabend...

                        Kommentar


                        • #13
                          dann hat man nämlich fast die ganze Woche was zu lachen, diese Serien mit stümperhaften Schauspielern und noch idiotischeren Fällen und geistreichen Drehbuchschreibern ... da ist ja VOY fast ne Wohltat

                          Kommentar


                          • #14
                            He, bitte nicht mit Voyager vergleichen! Tssssss...

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja da muss man sich nicht unbedingt drüber aufregen (Hauptsache es kommt noch) , aber IMO war man halt gewohnt dass es zur vollen Stunde kommt, hab dank Sat 1 schon mehrmals meinen Video falsch programmiert . Schlecht ist daran auch dass die Quoten jetzt in den Keller gehen. Noch dazu überschneidet es sich mit der Sportschau, hab erst gedacht endlich mal keine Überschneidung und jetzt das.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X