Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1

    @Mod
    Bitte gleich ins News-Forum verschieben, Danke!
    Trekzone network berichtet:
    "Enterprise" kehrt zurück: SAT.1 zeigt ab Ende Oktober neue Episoden

    10.09.2004 Hat das Warten schon bald ein Ende? Nach zahlreichen Verschiebungen plant SAT.1, die restlichen Episoden der zweiten und die neusten Folgen der dritten "Enterprise"-Staffel ab Ende nächsten Monats in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen.


    Im August hat SAT.1 die Entscheidung über die Zukunft der fünften "Star Trek"-Serie im eigenen Programm getroffen. Seit gestern ist nun auch offiziell klar, wie es weitergeht: Die Programmleitung kündigte gegenüber dem TrekZone Network an, dass es ab Ende Oktober neue Erstausstrahlungen geben werde.

    Noch nicht offiziell bestätigt sind die genauen Termine und Uhrzeiten. Inoffiziell ist von einem Start am 30. Oktober und Ausstrahlungen jeweils am Samstag um 17.30 Uhr und am Sonntag um 17.00 Uhr, also zwei Episoden pro Wochenende, die Rede. Ob diese Angaben tatsächlich korrekt sind, wird man spätestens nächste Woche bei der offiziellen Bekanntgabe wissen.

    (mm)
    Hier geht's zur Original-Nachricht
    Da bin ich ja mal gespannt, ob Sat.1 jetzt zur Abwechslung mal hält, was es verspricht.
    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

  • #2
    Sicher eine schöne Nachricht für die Fans der Serie.
    Ich werde es mir zu dem Zeitpunkt aber garantiert nicht ansehen, da es mit Bundesliga und Premier League da unwesentlich reizvollere Sachen parallel zu sehen gibt .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Naja, Sat 1 glaube ich erst, wenn die Serie ausgelaufen ist...
      Ob ich das dann schauen werde, weiss ich auch noch nicht.
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        Sat1 findet sicher wieder eine Möglichkeit das ganze zu vermasseln. Die Serie beispielsweise 17.30 auszustrahlen, wo jeder vernünftige Mensch dem Fußball verfallen ist wäre so eine Vermasslungsaktion.
        Mal abwarten.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Da muss ich Endar eindeutig zustimmen. Das glaub ich wirklich erst, wenn ich endlich die neuen Episoden bis Staffel 3 gesehen habe.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub das auch erst, wenn es wirklich soweit ist

            Es wäre jedenfalls ein weiteres Zeichen für den verschlechterten Marktwert von Star Trek, wenn die neuesten Folgen der neuesten Serie nicht mehr zur Prime Time um 20:15 ausgestrahlt werden würden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zefram

              Es wäre jedenfalls ein weiteres Zeichen für den verschlechterten Marktwert von Star Trek, wenn die neuesten Folgen der neuesten Serie nicht mehr zur Prime Time um 20:15 ausgestrahlt werden würden.
              Naja DS9 wurde nie zur Prime Time ausgestrahlt. Da mussten die neuen Folgen auch mit dem Samstag-Nachmittag Sendeplatz zufrieden sein.
              Bei DS9 allerdings waren die Quoten immer gut, sicher besser als sie bei einem Prime-Time Sendeplatz gewesen wären.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Bitte nicht um 17.30!!!
                Dann muss ich jede Sendung aufnehmen, will schließlich auch Fußball gucken. Und Fußball nimmt man bekanntlich nicht auf Video auf^^
                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                Kommentar


                • #9
                  Ich habs auch gelesen, aber wirklich glauben werden kann ichs erst, wenns soweit ist
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaub das auch erst, wenns wirklich über den Bildschrim flimmert.... zudem sind das genau die Zeiten zu denen ich nicht Fußball schaue, sondern pfeife oder spiele....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hoffe, dass Sat.1 sein Wort hält und endlich neue Folgen kommen!
                      Gegen 17.30 habe ich eigentlich nichts, da ich nicht so der riesige Fussball-Fan bin. Natürlich wäre Prime-Time auch nicht schlecht, aber wie Soran schon sagte, DS9 ist auch nie zur Prime-Time gekommen und es hat damals auch hingehauen.
                      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                      Kommentar


                      • #12
                        OK, diese eine Chance gebe ich Sat.1 noch. Aber wenn ich bis Anfang November immernoch keine neuen ENT-Folgen gesehen habe, beschaffe ich mir jene eben auf illegalem Weg. Gott sei mein Zeuge: Sat.1 ist Schuld.

                        Gegen den Samstagstermin hätte ich nichts. Um 17:30 ist die Bundesligaübertragung ja schon beendet und Futurama läuft dann ja auch nicht mehr (sind afaik nur noch 5 Folgen...). Nur der Sonntagstermin wäre doof, denn da würde sich die Folge sowohl mit der Serie A als auch mit der Bundesliga überschneiden. :-/
                        Ich wäre auch nachwievor für den alten Sendeplatz in der Freitagsprimetime.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Spooky: Ach, das dauert doch nicht lange. Da läuft das dann zwei, drei Mal am Sonntag und dann wird es ohnehin verschoben - vielleicht wieder auf Samstags nachts um 3, wie die Wdh von DS9.
                          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Spooky Mulder
                            OK, diese eine Chance gebe ich Sat.1 noch. Aber wenn ich bis Anfang November immernoch keine neuen ENT-Folgen gesehen habe, beschaffe ich mir jene eben auf illegalem Weg. Gott sei mein Zeuge: Sat.1 ist Schuld.
                            Also wegen Ent und "SAT.1" würde ich mich zu keiner Straftat verführen lassen! Weder die Serie noch die TV-Anstalt (Betonung liegt auf Anstalt) ist das wert!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Da fängt Sat.1 mitten drin wieder an? Keine Wiederholung? Oh man, kann man nur froh sein, dass sie das in der 2. Staffel gemacht haben und hoffen, dass sie das in der 3. Staffel nicht genauso machen, denn die muß man in einem Block senden/sehen, sonst kann man der Handlung wohl nicht folgen.
                              www.Galaxy21.net
                              Enterprise Episoden Guide

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X