Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Ent ab Ende Oktober auf Sat.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weitere Bestätigung von Sat.1

    Hier eine weitere Bestätigung direkt von Sat.1:

    "Datum: 22.09.2004 14:42:25 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze
    Von: Anke.Walter@sat1.de
    An: EPAPressAgency@aol.com
    Internet-eMail: (Details)




    Lieber Herr Elsäßer,

    der Wiedereinstart der Serie "Enterprise" ist für den 30.10. vorgesehen. Dann soll die Serie immer samstags, 17.30 Uhr, und sonntags, 17.00 Uhr, ausgestrahlt werden.

    Schöne Grüße aus Berlin
    Anke Jessen"

    Also dann:

    SAMSTAG 17:30 Uhr (30.10.2004)
    SONNTAG 17:00 Uhr (31.10.2004)

    Bitte vormerken!

    Laut Telefonat sind auch die Nachtwiederholungen wieder
    dabei...

    Gruß aus Freiburg
    Manfred

    Kommentar


    • #17
      Also scheinbar wirklich mal einer der seltenen Fälle , in den Sat 1 das tut, was sie in ihrer ersten Ankündigung verlautbart haben !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #18
        Interessant ist ja folgendes:

        Zitat von EPA
        Zitat von EPA
        Schöne Grüße aus Berlin
        Anke Jessen"
        Entweder zeigt das das die EDV von SAT.1 schlecht ist und ne Namensänderung bei sich nicht durchführen kann am eMail server oder es heißt was anderes.

        Ich glaubs aber erst wenn Enterprise auch am 30.10. bei mir im TV zu sehen ist.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #19
          Vielleicht ist die gute Frau ja auch noch nicht so lange verheiratet...

          Aber bei der Dame bei uns am Prüfungsamt ist es auch nicht anders. Ich kenne da mehr, als ein Beispiel, wo Namensänderungen in der Emailaddy nicht durchgeführt wurden.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #20
            Jo, wobei das soooo schwer ja nicht ist
            Aber eagl, ich hoffe ja das es stimmt das Enterprise am 30.10. wieder kommt und nicht das SAT.1 wieder was vorher ändert.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #21
              IMO ist es sehr gut möglich dass ENT dann wirklich kommt, VOY ist zuende und es scheint so dass der Sendeplatz dann frei ist. Ich könnte mir aber vorstellen dass die restlichen Folgen der 2. nicht kommen, wäre schade weil dann der wirklich gute Teil der Staffel fehlt. Bei Sat1.de steht ja irgendwas zu Bilder von Staffel 3.Denke ich zwar nicht, aber wäre bei Sat1 nicht verwunderlich.
              Edit: Hab´s gelesen, die 2. kommt doch noch....

              Kommentar


              • #22
                SAMSTAG 17:30 Uhr
                Na toll. Das heiß in Österreich samstags kein ENT. Da läuft auf Sat1 nämlich "Go - Das Motor-Magazin".

                Und dann wundert man sich wieder (ähnlich bei DS9 und dem "Bayern Journal"), warum Star Trek so miese Quoten hat.

                Zum Glück kenn ich den Großteil der Folgen schon auf Englisch.

                *edit*
                Hab mich umsonst aufgeregt. Go läuft ja jetzt immer sonntags um 18 Uhr. *beruhigt-bin*
                Zuletzt geändert von HanSolo; 23.09.2004, 19:29.

                Kommentar


                • #23
                  Mit Digi-Sat eigentlich kein Problem, aber du hast wahrscheinlich einen Kabel-TV-Anbieter und bist auf das Österreich-Fenster angewiesen.

                  Vielleicht läuft spät abends ja eine Wiederholung, die nicht das Österreich-Fenster schluckt - dann kannst du die deutschen Episoden aufnehmen, wenn du sie noch aufnehmen willst.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn es Samstag und Sonntag läuft, kommen dann 2 neue Folgen pro Woche?
                    www.Galaxy21.net
                    Enterprise Episoden Guide

                    Kommentar


                    • #25
                      Soweit ich weis kommen wirklich zwei neue Folgen pro Woche. Kann zwar auch sein das einmal ne Wiederholung von Staffel1 kommt, die hat ja Sat1 auch mal einfach so mittendrin beendet, glaub ich aber eher weniger.

                      Kommentar


                      • #26
                        Also generell glaub ich ja bei Sat.1 nix mehr, bevor ich es nicht auch wirklich an dem Tag sehe Ich mine - das Herbstprogramm kann ja eine Woche vorher auch wieder geändert werden und am Samstag dürfen wir uns dann auf tolle Wiederholungen von Barbara Salesch o.Ä. freuen
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie wär's denn mal mit "Richterin T'Pau" oder so, mit richtig schönen Kämpfen. LOL!
                          www.Galaxy21.net
                          Enterprise Episoden Guide

                          Kommentar


                          • #28
                            WUNSCHLISTE.DE bestätigt Enterprise am 30.10.04

                            Vielleicht gibt es bei Sat.1 ja auch ZWEI Frauen, die mit Vornamen Anke heissen?

                            Hier eine weitere offizielle Bestätigung:

                            Thema: Serienstart-Benachrichtigung für 'Star Trek - Enterprise'
                            Datum: 23.09.2004 20:10:03 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze
                            Von: benachrichtigung@wunschliste.de
                            An: epapress@aol.com
                            Internet-eMail: (Details)




                            Hallo epapress@aol.com,

                            für
                            "Star Trek - Enterprise"
                            wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
                            Sat1: ab 30.10.2004 samstags 17.30 Uhr und sonntags 17.00 Uhr


                            Weitere Informationen zu dieser Serie: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3875


                            Sie erhalten diese Mail, weil Sie eine Benachrichtigung angefordert haben.
                            Falls Sie keine weiteren Benachrichtigungen bekommen möchten, klicken Sie bitte hier.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von stmagu
                              Soweit ich weis kommen wirklich zwei neue Folgen pro Woche. Kann zwar auch sein das einmal ne Wiederholung von Staffel1 kommt, die hat ja Sat1 auch mal einfach so mittendrin beendet, glaub ich aber eher weniger.
                              Jupps, laut Ankündigung kommen 2 neue Folgen pro Woche, allerdings bin ich bei Sat.1 inzwischen so vorsichtig geworden, dass ich es auch erst glaube, wenn ichs mit eigenen Augen sehe.

                              Achja, die Ankündigung:
                              Zitat von DailyTrek #1840
                              SAT.1 zeigt ab 30. Oktober 32 neue "Enterprise"-Episoden
                              Jetzt ist es offiziell und definitiv sicher: Ab Ende Oktober sind auf SAT.1 wöchentlich zwei neue "Enterprise"-Episoden zu sehen.
                              Wie ein Verantwortlicher der Programmleitung des Senders bereits vor drei Wochen gegenüber dem TrekZone Network ankündigte, kehrt die fünfte Trek-Serie am 30. Oktober nach monatelangem Warten ins Programm zurück. Dies gab SAT.1 heute in einer Pressemitteilung nun auch offiziell bekannt. Auch die damals noch inoffiziellen Termine und Uhrzeiten haben sich als richtig herausgestellt: Captain Archer und seine Crew sind jeweils samstags um 17.30 Uhr und sonntags um 17.00 Uhr zu sehen - also tatsächlich mit zwei Episoden pro Wochenende.
                              Gezeigt werden erwartungsgemäß die restlichen Folgen der zweiten und direkt im Anschluss alle Episoden der dritten Staffel, womit in den nächsten Monaten insgesamt 32 Abenteuer der Enterprise NX-01 ihre deutsche Premiere feiern. Die Ausstrahlung beginnt mit "Das Urteil" am Samstag, 30. Oktober, gefolgt von "Horizon" am Sonntag, 31. Oktober.
                              Erfreuliches gibts auch für alle Fans zu berichten, welche "Enterprise" aufgrund von Regionalprogrammen oder des Schweizer Programmfensters am Samstag- oder Sonntagnachmittag jeweils nicht sehen können: SAT.1 wiederholt die aktuelle Folge jeweils um zirka 4.10 Uhr des darauf folgenden Tages ("Das Urteil" am Sonntag, 31. Oktober um 4.10 Uhr, "Horizon" am Montag, 1. November um 4.15 Uhr).
                              "Deep Space Nine" ist weiterhin am Sonntag um 16.00 Uhr zu sehen, die Ausstrahlung von "Voyager" geht am Sonntag, 24. Oktober mit dem Serienfinale "Endspiel, Teil 2" zu Ende.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann das wahr sein???

                                Hab auch grad http://www.trekzone.de/content/dt/ne...2004194731.htm gelesen - es ist tatsächlich offiziell, sogar Wiederholungen in der Nacht für alle Schweizer-Fenster- und Bayern-Programm-Geschädigten wird es geben, das ist ja... super!

                                Die Frage ist allerdings, wie viele noch einschalten, wenn alles schon längst via Internet downloadbar ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X