Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder vom Voyager-Finale! (ACHTUNG - ZAHLREICHE SPOILER!!!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Bilder vom Voyager-Finale! (ACHTUNG - ZAHLREICHE SPOILER!!!)

    :sp:

    Es sind nur noch vier Episoden übrig und nur noch ein letzter Sweepmonat und UPN legt nun alles daran, soviel Interesse für das Voyagerfinale zu wecken wie möglich. Neben den Start eines neuen $25,000 Voyager Gewinnspiels hat das Network nun auch das erste Bildmaterial aus dem zweistündigen Serienfinale veröffentlicht.



    Die Bilder sind Teil eines 30sekündigen Videoclips über die letzten Voyagerepisoden und enthält nicht nur Szenen aus "Endgame", sondern auch aus den übrigen Episoden wie beispielsweise "Natural Law" von nächster Woche. Dank Mr. Video Productions ist nun eine digitalisierte Version des Clips online. Weiter unten findet man eine Downloadmöglichkeit, aber zunächst einmal hier eine Abschrift des Inhalts und ein paar Bilder für diejenigen mit geringer Bandbreite:

    Die ersten Bilder aus dem Voyagerfinale!


    Es sind nur noch vier Episoden übrig und nur noch ein letzter Sweepmonat und UPN legt nun alles daran, soviel Interesse für das Voyagerfinale zu wecken wie möglich. Neben den Start eines neuen $25,000 Voyager Gewinnspiels hat das Network nun auch das erste Bildmaterial aus dem zweistündigen Serienfinale veröffentlicht.

    Die Bilder sind Teil eines 30sekündigen Videoclips über die letzten Voyagerepisoden und enthält nicht nur Szenen aus "Endgame", sondern auch aus den übrigen Episoden wie beispielsweise "Natural Law" von nächster Woche. Dank Mr. Video Productions ist nun eine digitalisierte Version des Clips online. Weiter unten findet man eine Downloadmöglichkeit, aber zunächst einmal hier eine Abschrift des Inhalts und ein paar Bilder für diejenigen mit geringer Bandbreite:

    BEAMEN SIE AN BORD IM MAI FÜR DIE LETZTEN VIER EPISODEN VON STAR TREK: VOYAGER

    [Text: Beam Onboard]

    [Die Kamera passiert die Voyager Crew, zoomt weiter weg.]
    [In einer Szene aus dem Vorspann fliegt die Voyager an einem gefrorenen Asteroiden vorbei.]
    [Der Holodoc kniet vor Seven auf dem Holodeck, umgeben von verschiedenen Leuten.]
    Der Holodoc: "Ich liebe sie, Seven!"
    [Seven schaut skeptisch zu ihm herab.]

    DIES IST DER MONAT AUF DEN SIE GEWARTET HABEN

    [Seven of Nine verlässt den Dschungel zusammen mit dem ledosianischen Mädchen, mit dem sie sich in "Natural Law" anfreundet]
    [Das Mädchen streckt den Arm aus und zeigt Seven einen wunderschönen Wasserfall.]

    DIES SIND DIE EPISODEN, IN DENEN DIE ULTIMATIVE FRAGE ENDLICH BEANTWORTET WIRD

    [Der Delta Flyer fliegt über einen Planeten.]
    [Chakotay wird von Janeway überfallen, die versucht ein Hypospray an seinen Hals zu drücken. Er hält ihre Hand fest.]
    [Janeway versucht ihn niederzudrücken.]
    [Ein gealterter Tuvok kritzelt auf ein Stück Papier in einem Raum, der nur von einer einzigen Kerze erleuchtet wird.]
    [B'Elanna Torres fährt von dem Biobett hoch, auf den sie liegt, schreiend vor Schmerzen; der Doktor und Paris versuchen ihr zu helfen.]
    [Der Doktor und Paris legen ihre Hände auf Torres' nun hochschwangeren Bauch.]



    WERDEN SIE ES NACH HAUSE SCHAFFEN?

    [Die Voyager fliegt auf die Erde oder aber einem erdähnlichen Planeten zu und folgt dabei einem kleineren Schiff.]
    [In der Astrometrie drehen sich Chakotay, Janeway, Seven und Tuvok um, um etwas zu betrachten.]
    [Im Besprechungsraum redet Janeway mit einer Kaffeetasse in der Hand während Kim zusieht.]
    Janeway: "Wir werden das nicht versuchen, wenn nicht jeder in diesem Raum zustimmt."
    [Der Delta Flyer vrsucht einem anderen Schiff (möglicherweise die Voyager selbst) zu entkommen, dass auf ihn mit den Phasern feuert.]
    [Im Delta Flyer werden Paris, Neelix und Tuvok durchgeschüttelt während Konsolen explodieren.]
    [Tuvok hält sich krampfhaft fest.]
    [In einem abgedunkelten Quartier umarmen sich Seven und Chakotay.]

    DAS ALLES FÜHRT ZU DEM GROESSTEN EREIGNIS IM MAI

    Die Kamera umfliegt die Borg Queen, die in der Mitte eines Borgraums steht.]
    [Ein alter Klingone spricht verärgert auf dem Bildschirm.]
    Klingon: "Sie werden für ihre Täuschung bezahlen!"
    [Blick auf eine verzweifelte Janeway.]



    DAS ZWEISTUENDIGE SERIENFINALE

    [Text: 2-Hour Series Finale]
    [Die Voyager entfernt sich von einem explodierenden Borgkubus.]
    [Die Borg Queen liegt am Boden und flüstert.]
    Borg Queen: "Janeway wird nun sterben."
    [Ein altertümlicher klingonischer Bird-of-Prey feuert Torpedos.]

    STAR TREK: VOYAGER

    [Ein weisser Blitz.]
    [Nahaufnahme von einer gealterten Admiral Janeway.]
    ["Star Trek: Voyager - The Final Season" Logo]

    Es ist natürlich nicht sicher, welche von den oben beschriebenen Szenen aus dem Serienfinale stammen und welche aus den anderen verbleibenden Episoden, obwohl es bei einigen wirklich auf der Hand liegt.



    Den 30sekündigen Clip kann man als 5.7 MB grosse MPEG Datei bei Vidiot [ www.vidiot.com ] downloaden oder bei diesem Mirror: http://www.trektoday.com/downloads/v...may_sweeps.mpg . Wie üblich unterliegt dieser Clip und die gezeigten Bilder natürlich dem Copyright von Paramount Pictures.


    [Diese News stammt von www.dailytrek.de : http://www.dailytrek.de/archiv/98847933028966.shtml ]
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Also der Trailer sieht schon recht interessant aus, auch wenn er nicht viel verrät.
    Noch etwas zu dem altertümlichen Klingonenschiff. Das sieht aus wie eine Szene aus "Prophecy".
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Also der Trailer ist (wie fast alle UPN-Trailer) genial, vor allem die Musik!

      Und ich liebe Klingonische Schlachtenkreuzer!

      Die alte Janeway haben sie ziemlich gut hinbekommen!

      Download hat sich gelohnt! (auch mit ISDN, ohne Aussicht auf DSL)

      Kommentar


      • #4
        Der Trailer ist wirklich gut. (@Data: dies ist kein altertümlicher Bird of Prey, sondern ein Schlachtkreuzer, aber auf der Originalseite von Trek Today wars auch falsch, daher...) Ich glaube aber nicht, dass das Schiff aus Prophecy stammt, da von dieser Folge schon ein Trailer veröffentlicht wurde. Das Schiff, das auf den Delta Flyer schiesst, könnte ein Steamrunner sein, nicht? Oder dann ist es dasselbe Schiffe, dem die Voyager zu diesem erdähnlichen Planeten folgt, mit diesen roten Dingern dran. Vielleicht auch ein neues Sternenflottenschiff (Mischung aus Defiant und Steamrunner), mit einem neuartigen Antrieb (rote Dinger). Wir werden sehen.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


        • #5
          Tja... also ich find ja, dass es mich verdammt an " Gestern, Heute, Morgen" erinnert.... vorallem die Sache mit der Zukunftslinie. Lassen wir uns mal überraschen.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            yep, also soweit ich das gelesen hab klingt das alles ziemlich episch und außerdem verdammt nach nem TNG ähnlichen Abschluß wie DocBashir schon sagte.
            Naja ich zieh mir erstmal den Trailer und geb dann einen Post weiter meine Meinung dazu nochmal extra ab (dauert halt ein wenig bei ModemConnection )
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Hmmm also hab mir das jetzt ein paar Mal angeschaut. Begeistert hats mich nich sonderlich. Wenn ich es mit Promotrailern zum DS9 Final vergleiche dann müsste ich eigentlich lachen wie dumm das bei Voy geraten ist (denn bei DS9 war es wirklich mehr als nur genial, diese End-Trailer schau ich mir sogar heutzutage noch dauernd an...).
              Also insgesamt bin ich zwar gespannt aber nich so wie ich es erwartet hätte. Schaun mer mal.
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                @ Overlord: Könntest du den DS9-Endtrailer auch mal zum Download bereitstellen oder mir eine URL nennen, wo man ihn runterladen kann? Den würd ich auch gern mal sehen... Also mir hat der VOY-Finale-Trailer sehr gefallen, und ehrlich gesagt hab ich ihn auch ein paar dutzend mal nacheinander angesehen, weil er wirklich gut ist... Wie wird denn dann erst der DS9-Endtrailer sein???
                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                Kommentar


                • #9
                  Also, ich habe mir mal den Trailer angeschaut, und der D7-Schlachtkreuzer(Klingone), ist 100%ig aus Prophecy - ich habe mir die Folge nochmal angeshcuat udn vergleichen und es ist die selbe Szene. Der Klingone auf dem Bildschirm stammt aber nicht aus der Folge, also kommen die Klingonen nochmal vor.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von Overlord
                    Hmmm also hab mir das jetzt ein paar Mal angeschaut. Begeistert hats mich nich sonderlich.
                    Ja, mich hat der auch nicht sonderlich mitgerissen. Da gabs ja schon den einzelnen Episoden bessere. Im übrigen scheinen die Autoren wieder Ideenmangel zu haben.... die Borg sind wieder dabei.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalbeitrag von Bynaus
                      @ Overlord: Könntest du den DS9-Endtrailer auch mal zum Download bereitstellen oder mir eine URL nennen, wo man ihn runterladen kann?
                      [Werbung]

                      Die ganzen DS9-Trailer kannst Du auf meiner HP runterladen: www.st-inside.de
                      (unter "Trailer/Movies")

                      [/Webung]

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalbeitrag von Captain Proton
                        Also, ich habe mir mal den Trailer angeschaut, und der D7-Schlachtkreuzer(Klingone), ist 100%ig aus Prophecy - ich habe mir die Folge nochmal angeshcuat udn vergleichen und es ist die selbe Szene. Der Klingone auf dem Bildschirm stammt aber nicht aus der Folge, also kommen die Klingonen nochmal vor.
                        :sp:
                        Eben. Genau das ist mir auch aufgefallen. Das ist gleich die Anfangsszene aus Prophecy, wo das Klingonenschiff die Voyager angreift.
                        :sp:-Ende

                        @Data
                        Das nenne ich effektive Werbung.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaut euch den Trailer mal wieder an... die sagen "Episodes" ...... die Ausschnitte sind also gar nicht alle aus dem Finale.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            @Proton: gibts die Prophecy-Folge schon zu kaufen??? Wo denn? Ich will auch!
                            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                            Kommentar


                            • #15
                              na und? (das mit dem klingonischen kreuzer)
                              in st9 war auch im trailer kurtz´eine sequenz aus "angriffsziel erde" zu sehen "sie schneien ein loch über dem maschienenraum" die borg mit ihrem schneidestrahl.
                              :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

                              Picard (Gestern, Heute, Morgen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X