Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[News Forum] Was kommt nach dem Ende von DS9 auf Sat.1 sonntags?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [News Forum] Was kommt nach dem Ende von DS9 auf Sat.1 sonntags?

    Die Frage hab ich mir und der Sat.1 Zuschauerredaktion gestellt.
    Erstaunlicher weise musste ich nur ca. 5 einhalb Stunden (!) auf eine Antwort warten.

    Frage:
    Hallo,
    Ich wollte fragen, ob schon bekannt ist, was Sat.1 auf dem Programmplatz am Sonntag um 16.00 Uhr [ab Januar is es 14.00 Uhr] senden wird, da ja im Januar 2005 die Serie Star Trek Deep Space Nine auslaufen wird. Vor allem interessiert mich, ob auf dem Sendeplatz weiterhin eine Star Trek Serie laufen wird. Ich bedanke mich im Voraus für ihre Antwort.

    Mit freundlichem Gruß
    Julian Langmann


    Antwort von Sat.1:
    Hallo Julian,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

    Ab dem 6.Februar werden voraussichtlich(!)[AdR: Hervorhebung gehört nicht zur original Email.] alle Folgen der Staffeln 2 - 7 der Serie "Star Trek - Voyager" wiederholt.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sat.1 Zuschauerredaktion

    ----------------------------
    Es versteht sich, dass diese Antwort von Sat.1 nicht bindend ist, zumal es ja auch voraussichtlich heißt.

    mfg, Q aka Der Lachende Gott

    PS: Nach langer Abwesenheit bin ich wieder da! Fragt sich nur wie lange bzw. wann das nächste mal. ABI is Zeitraubend...

    PPS: @Mods, Super-Mods, Admins, Technische Admins, Community Admins [Wen vergessen? Der political correctness wegen ]
    Bitte ins Newsforum verschieben. Wenn's die Nachricht dort schon gibt (hab dort diese Nachricht nicht gefunden), könnt ihr den Thread von mir aus löschen oder schließen.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Schön! Die sollen ruhig dafür sorgen, dass immer alle Star Trek Serien im TV laufen.

    Besonders Deep Space Nine könnte mal wieder komplett ausgestrahlt werden! Hoffentlich macht Kabel1 das, wenn TNG zum xten mal durch is!
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


    • #3
      Bitte nicht, NICHT SCHON WIEDER: Wieso denn gerade die schlechteste ST-Serie? Man darf gar nicht dran denken: Kaffeesucht-Janeway, blöde Kazon, Alien der Woche, Borg-Demontage... Bei meiner Serien Wunschliste taucht die 150 VOY-Wiederholung weit hinten auf.

      Kommentar


      • #4

        Also jetzt bin ich vollkommen durcheinander.
        Anscheinend ist man sich jetzt nicht mal mehr unter den Sendern einig, wer was sendet. Voyager wurde bei Kabel 1 ja wieder abgebrochen, weil sie nur die 1. Staffel senden durften, da Sat1 ihrerseits mit der Ausstrahlung noch nicht fertig war. Und nun sendet Sat1 wieder Voyager? Wo ist denn da die Logik?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Gegen Voyager ansich habe ich ncicht wirklich etwas...
          was mich nur sehr nervt ist dass sie mit Season 2 anfangen wollen... ich meine für einen aussenstehenden ist ess doch witzlos eine so komplexe serie wie "Star Trek: Voyager" nicht von anfang an zu sehen. Gerade weil in der ersten Staffel ja wirkliche schicksalsschläge für die besatzung der Voyager vorkommen, die s.z.g. den späteren verlauf der Serie. Von daher kann ich mir schon vorstellen dass leute die sich mit ST. resp. Voyager nicht auskennen durch die kommenden ausstrahlung nicht gerade zu neuen Fans der Serie werden...

          Kommentar


          • #6
            Bitte nicht schon wieder Voyager!!!
            Das wird ja nur noch wiederholt die können ruhig zwei Jahre damit warten!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ponti
              Gegen Voyager ansich habe ich ncicht wirklich etwas...
              was mich nur sehr nervt ist dass sie mit Season 2 anfangen wollen... ich meine für einen aussenstehenden ist ess doch witzlos eine so komplexe serie wie "Star Trek: Voyager" nicht von anfang an zu sehen. Gerade weil in der ersten Staffel ja wirkliche schicksalsschläge für die besatzung der Voyager vorkommen, die s.z.g. den späteren verlauf der Serie. Von daher kann ich mir schon vorstellen dass leute die sich mit ST. resp. Voyager nicht auskennen durch die kommenden ausstrahlung nicht gerade zu neuen Fans der Serie werden...
              Staffel 1 kam ja vor nicht allzu langer Zeit bei Kabel 1. SAT 1 knüpft da anscheinend da dran an. IMO frage ich mich aber warum das nicht auf K1 weiterläuft, gehört ja zur gleichen Sendergruppe. Wenn also Sat 1 die Rechte hat, hat sie ja auch K1. Ich weis nicht was die Hin- und Herschieberei überhaupt soll.Den gewöhnlichen Zuschauer verrwirrt das sicherlich.

              PS: Die nochmalige Ausstrahlung der IMO grottenschlechten ersten Staffel in so kurzer Zeit wäre den Quoten bestimmt nicht dienlich.

              Kommentar


              • #8
                Mal nen Tipp an Sat.1: Wie wäre es mal Star Trek aus dem Programm rauszulassen? Ich mein, TNG auf Kabel reicht doch. Man muss doch nicht alles totsenden, dann brauch man sich nicht wundern, wenn's keiner mehr guckt. Irgendwann enden wir noch so wie bei RTL2 oder Kabel1 mit King of Queens. Jeden Tag 3 Folgen Voyager am Stück. Nein Danke!
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Sorry aber ich hab da irgendwas nicht mitbekommen... ich meine wann wurde denn die erste Staffel Voy auf Kabel 1 ausgestrahlt?

                  Deep Space Nine lief ja mal ein Paar Folgen lang bei Kabel 1 auf dem 17:45 Sendeplatz. (Wurde aber nach ein paar folgen auch wieder abgesetzt), aber an Voy kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern... (Dazu ist noch zu sagen dass ich mich erst seit kurzem [etwa 4 - 5 Monate] mit dem ST genre beschäftige...)

                  im übrigen hat Dr. Bock auch recht. Die Serien totzusenden ist sehr kurzsichtig und infolge dessen auch in gewissern art und weise rücksichtslos hinsichtlich der Fans. Ich meine in der kurzen Zeit seit ich auf den Geschmack gekommen bin und ST sehe, kenne ich bald jede einzelne TNG folge...

                  es grüßt,
                  der Ponti

                  Kommentar


                  • #10
                    Kabel 1 sendete die ersten paar Folgen der 1. Staffel vor einigen Monaten Montags um 20.15 Uhr (war doch Montags, oder?).
                    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dr.Bock
                      Mal nen Tipp an Sat.1: Wie wäre es mal Star Trek aus dem Programm rauszulassen?
                      Würde ich genauso unterschreiben.
                      Es gibt auch sowas wie Übersättigung !
                      Würde man erstmal eine Weile pausieren wäre das Interesse bei der nächsten Ausstrahlun sicherlich ungleich größer.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Schon wieder Voyager??? Die Serie hängt mir langsam auch schon zum Hals raus. Da sollte Sat1 doch lieber DS9 wieder von Anfang an wiederholen, besonders nachdem DS9 bei Kabel1 so schnell wieder abgesetzt wurde. Außerdem ist DS9 die einzige Star Trek Serie die ich noch nicht vollständig gesehn hab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SK-Picard
                          Kabel 1 sendete die ersten paar Folgen der 1. Staffel vor einigen Monaten Montags um 20.15 Uhr (war doch Montags, oder?).
                          Richtig, war Montags um 20:15 Uhr.
                          Sie haben auch nur die erste Staffel ausgestrahlt (soweit ich weis) und SAT.1 knüpft nun dort an und strahlt nach DS9 die restlichen 6 staffeln aus.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Alslangsam komme ich mir vor, wie in einer temporalen kausalitätsschleufe.
                            Ein paar folgen senden - absetzten - ein paar folgen senden - absetzten - usw.
                            Also ich kann da mittlerwile nur noch den Kopf schütteln, den sich drüber aufzuregen ist nur Verschwendung von Zeit und Nerven.
                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Mein Gott! Ich verstehe Sat.1 echt nicht mehr...

                              Warum zeigt eigentlich kein Sender mehr DS9?!?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X