Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestler in Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wrestler in Star Trek

    Nachdem der Wrestler The Rock ja schon in Star Trek Voyager aufgetreten ist bekommt nun auch Big Show Paul Wright mit. Was haltet ihr davon?
    Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

  • #2
    Nun, der Gastauftritt von The Rock war ja durchaus OK, und er hat sich ja nachdem in Hollywood etablieren können, von daher habe ich grundsätzlich nichts dagegen.

    The Big Show ist allerdings IMO schon in der WWE am Mikro nicht sehr überzeugend, von daher bin ich bei ihm eher skeptisch.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Naja sonderlich interessant ist es nicht. Ich verbuche das eher als eine Art "Gastauftritt" in Star Trek - in Übergrösse/Übergewicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch mal, dass eben diese "Übergröße" wohl den Ausschlag gegeben haben dürfte, dass man sich für "The Big Show" entschieden hat. Wäre es um ein gewisses Talent im schauspielerischen Bereich gegangen hätte man wohl eher bei Triple H oder Randy Orton angefragt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          @ NH : Triple H eher nicht , dann doch lieber Orton !!! Ich finds keine schlechte Idee mit Big Show .
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


          • #6
            Da mein Interesse für Wrestling gegen 0 strebt, ist diese News für mich so interessant wie ein Sack Reis der in China umfällt.
            Ich verbuche das als einen weiteren Versuch der Produzenten ein paar Quoten zu bekommen, vielleicht klappts ja.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Soran
              Da mein Interesse für Wrestling gegen 0 strebt, ist diese News für mich so interessant wie ein Sack Reis der in China umfällt.

              Was?! Ist da schon wieder einer umgefallen!!! Das wird ja langsam zu ner echte Tragödie!!!

              Joa... was soll ich zu der News sagen.... ENT glänzt ja nun eh nicht mit Gaststars. Also kanns gar nicht schlimmer werden
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Entschuldigt bitte den Threat, aber ich dachte es wäre ein Star Trek und Sci Fi Board, muss ich mich geirrt haben, sorry

                Ich habe 3 Threats eröffnet und nur dumme Antworten bekommen, GEILE SCI FI GEMEINDE

                Ich dachte in so einem Board sind die Meinungen der Fans zum Thema Sci Fi gefragt aber anscheinend nicht Schade

                Ich gehe lieber in Wrestling Boards, da kann man auch über Star Trek reden ohne blöde antworten, wen es nicht interessiert, geht einfach wieder, ohne seine Post-Statistik hochtreiben zu wollen, geht hier nicht Schade

                ICH SCHÄME MICH FÜR ALLE SCI FI FANS DIE HIER ANDERE BELEIDIGEN, ich dache immer es wäre eine Fangemeinde auf dioe amn stolz sein kann, leider nicht

                Wisst ihr was????

                LECKT MICH AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Zuletzt geändert von Su´Qam; 31.12.2004, 15:12.
                Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Su´Qam
                  Entschuldigt bitte den Threat, aber ich dachte es wäre ein Star Trek und Sci Fi Board, muss ich mich geirrt haben, sorry

                  Ich habe 3 Threats eröffnet und nur dumme Antworten bekommen, GEILE SCI FI GEMEINDE

                  Ich dachte in so einem Board sind die Meinungen der Fans zum Thema Sci Fi gefragt aber anscheinend nicht Schade

                  Ich gehe lieber in Wrestling Boards, da kann man auch über Star Trek reden ohne blöde antworten, wen es nicht interessiert, geht einfach wieder, ohne seine Post-Statistik hochtreiben zu wollen, geht hier nicht Schade

                  Wisst ihr was????

                  LECKT MICH AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Das würd ich nicht so eng sehen , kommt halt hin und wieder ma vor ! Währe schade nen Forenmitglied , wegen diesen Sachen zu verlieren .
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn es von einem Neuen User passiert wäre, okay ich habe auch am Anfang Fehler gemacht aber von einem Captain und einem Admiral, der auch noch Moderator ist?

                    Sehe ich diese Antworten nicht ein SRY
                    Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Su´Qam
                      Wenn es von einem Neuen User passiert wäre, okay ich habe auch am Anfang Fehler gemacht aber von einem Captain und einem Admiral, der auch noch Moderator ist?

                      Sehe ich diese Antworten nicht ein SRY
                      Hmmm , würde es mir aber trotzdem noch mal überlegen , man kann hier nähmlich richtig viel spaß haben . Dann schaust halt ma drüber hinweg .
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also du darfst das nicht soo eng sehen, die beiden wollten dich sicherlich nicht beleidigen, die Sache mit dem Reissack in China basiert ja auf soner CNN-Montage, darauf ist dann der Doc dann wohl angesprungen.

                        Also böse gemeint waren die Sachen def. nicht, so ist die Gemeinde hier halt...

                        ontopic:
                        Naja, alsp The Rock hat es ja wirklich geschafft, sich als Actionschauspieler zu etablieren, sein Auftritt in "The Mummy II" fand ich zwar nicht so berauschend, aber spätestens seit "Welcome to the Jungle" find ich ihn eigentlich ganz witzig.
                        Was "The Big Show" angeht...hättet ihr von dem mal nen Foto zur Hand? Ich kenn den nicht, aber prinzipiell hab ich gegen einen vernünftigen Gastauftritt nix einzuwenden
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mag sein, aber wie gesagt ich habe 3 Threats eröffnet, und in 2 davon nur antworten, die beleidigend oder einfach nur dumm sind?

                          Okay ich habe mich vorhin vielleicht im Ton vergriffen, sry dafür, aber ich hab echt n Hals, wenn jemanden Wrestling nicht interessiert, okay, aber dann gleich Posten? nur um die Statistik hochzutreiben verstehe ich ned, ich bin in 7 Boards, und nirgendwo ist mir soetwas passiert

                          Sollten Captains und Admirals, und Moderatoren drüber nachdenken!!!!!
                          Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

                          Kommentar


                          • #14
                            Was "The Big Show" angeht...hättet ihr von dem mal nen Foto zur Hand? Ich kenn den nicht, aber prinzipiell hab ich gegen einen vernünftigen Gastauftritt nix einzuwenden
                            Bild findest du im "Star Trek - das offizielle Magazin" #28, Seite 4 unten, er spielt einen Orion Sklaven
                            Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Su´Qam
                              Mag sein, aber wie gesagt ich habe 3 Threats eröffnet, und in 2 davon nur antworten, die beleidigend oder einfach nur dumm sind?
                              Welchen anderesn denn? Also in Deinem Thread über die 6. Serie wird doch nett diskutiert und die RPG-Ding da mit 8of5, da wirst Du als DSA-Spieler doch sicher nix dagegenhaben oder?

                              Das Forum ist halt schon nen bißchen größer und hat ne etwas eigene Dynamik, wie gesagt, das war nicht unbedingt blöd gemeint und wenn das so weitergegangen wäre mit den Kommentaren, dann wären da auch noch ernste Worte gefallen, aber son kleiner Spass nebenbei darf doch erlaubt sein.

                              Zitat von Su´Qam
                              wenn jemanden Wrestling nicht interessiert, okay, aber dann gleich Posten? nur um die Statistik hochzutreiben verstehe ich ned, ich bin in 7 Boards, und nirgendwo ist mir soetwas passiert
                              Okay, da haste schon recht, allerdings hat #Soran auch noch die Vermutung gehabt, das da die PR im Vordergrund steht bei dieser Aktion und das ist ja mal nen Punkt, den man durchaus nochmal beleuchten könnte. Ich denke nämlich schon, dass daran sicher was dran ist...will den "The Big Show" auch ins Filmgeschäft üverwechseln?

                              Zitat von Su´Qam
                              Sollten Captains und Admirals, und Moderatoren drüber nachdenken!!!!!
                              Jut, haste recht! Besonders der Mod, was Soran geschrieben hat (zumindest der zweite Teil, der Erste war ja echt murks@soran ) war ja noch okay! <-so ist der Schreibstil hier nunmal...nicht bös sein
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X