Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestler in Star Trek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von notsch aka Pustefix
    Also du darfst das nicht soo eng sehen, die beiden wollten dich sicherlich nicht beleidigen, die Sache mit dem Reissack in China basiert ja auf soner CNN-Montage, darauf ist dann der Doc dann wohl angesprungen.
    Ich spring doch auf keine Reissäcke , notschi


    Bilder... mhhh....

    guckste hier und hier !

    Ist aus 04x04 "Borderland"!

    Ach wir reden übrigens von dem grünen Kerl.... das andere mit den spitzen Ohren ist Druggie... erm... T'Pol


    Zitat von notsch aka Pustefix
    Jut, haste recht! Besonders der Mod, was Soran geschrieben hat (zumindest der zweite Teil, der Erste war ja echt murks@soran ) war ja noch okay! <-so ist der Schreibstil hier nunmal...nicht bös sein
    Über was soll ich denn nachdenken... das erste war mein Kommentar zu murks@soran

    und das 2. war mein Urteil... da ich die Episode schon gesehen habe, nehme ich mir das Recht raus den Gastauftritt mit "schlimmer kanns nicht mehr werden" zu kommentieren.
    Aber ok... nächstes mal muss ich dann eben wieder spoilern, wenn ich schon wieder alles kenne
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #17
      Danke für die Zustimmung, Über meinen Vorstellungsthread sag ich ja gar nicht geiles RP, von allen, danke dafür.

      Aber nette Diskussion, über die 6. Serie? wenn es heisst "bitte nicht" oder "Wieso das denn?"

      Naja ich finde Enterprise hat sich sehr zum Vorteil geändert, ich finde es mittlerweile nicht mehr langweilig, also einfach mal wider reinschauen
      Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Su´Qam

        Aber nette Diskussion, über die 6. Serie? wenn es heisst "bitte nicht" oder "Wieso das denn?"
        Ach so, ja gut, aber wir können doch nichts dafür, das die anderen Leute hier im Forum ne andere Meinung bzgl. ENT haben als du. Da kann man ja nix machen.

        Ich habe eben in dem Thread um die 6.Serie kein Post gesehen, das mit dem von Soran und den Reissäcken vergleichbar ist und insofern kann man IMO nicht schreiben, das dort dumme oder beleidigende Posts sind, denn das ist nicht der Fall, die haben halt nur ne andere Meinung als du

        Zitat von Su´Qam
        Naja ich finde Enterprise hat sich sehr zum Vorteil geändert, ich finde es mittlerweile nicht mehr langweilig, also einfach mal wider reinschauen
        Ja, also ich guck mir die Folgen auf SAT.1 schon an, so ist das nicht

        Und jetzt hat sich der Doci auch nochmal gemeldet...na ja, @Su´Qam, is doch alles garnicht so schlimm oder?

        nunmal zurück ontopic:


        Ach der ist das, hatte der nicht immer nen Choke-Slam als Finisher? Also Diesel damals fand ich cooler, aber der hier is definitiv....größer
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #19
          Andere Meinungen sind okay kann ich mit umgehen, aber bei Star Trek Fans hätte ich erwartet "Super" oder "hoffentlich wirds besser als Enterprise" oder sonst etwas, es geht ja nur um die Antworten die im prinzip meinen Star Trek nein Danke so kommt es zumindest rüber

          Cooles bild übrigens
          Klingonen ohne Ehre, sind tote Klingonen

          Kommentar


          • #20
            Ach, einfach bei google eingegeben

            Ja, die Meinung, die derzeit vorherrsscht ist eben ´lieber erst mal nen bißchen Pause, sacken lassen und dann wieder mit nem richtig guten Serien-Konzept angreifen´. Das finde ich persönlich auch besser, als jetzt eine schlechte Serie nach der anderen rauszuhauen...ich persönlich find die dritte Staffel ETP (SAT.1-Stand) wirklich nicht gut....ein-zwei gute Folgeb bisjetzt mag sein, aber im großen und ganzen auch viel Mist dazwischen...

            Darum wohl diese "Nein, Danke"-Mentalität, die in Deinem Thread da vorherrscht

            Hast Du diese Folge mit dem Wrestler schon gesehen? Wenn ja, wie fandest Du ihn ´denn?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Su´Qam
              Andere Meinungen sind okay kann ich mit umgehen, aber bei Star Trek Fans hätte ich erwartet "Super" oder "hoffentlich wirds besser als Enterprise" oder sonst etwas, es geht ja nur um die Antworten die im prinzip meinen Star Trek nein Danke so kommt es zumindest rüber

              Na, als Fan kannste aber auch nicht immer nur "Super" schreien.

              Ich hab ja nie was gegen Star Trek gesagt.... es ist aber Tatsache, dass ENT im allgemeinen ziemlich magere Gastauftritte hat und es ist auch Tatsache, dass der Gastauftritt des besagten Wrestlers nicht glänzt. Er hat nämlich rein gar nichts zu tun, als T'Pol ( ich hab heute schon 2 mal T'Pol geschrieben... erm... jetzt 3 mal ) und noch nen anderen Ensign ( der erstaunlicher Weise auch wieder überlebt (ENT bricht auch jede ST-Regel )) durch die Gegend zu schleifen und ein paar mal zu grunzen. Das nenn ich jetzt nicht nen überwältigen Gastauftritt.

              Da muss ich als Star Trek Fan sagen.... liebe Produzenten, wenn ihr schon solche bekannten Größen in der Serie habt, dann macht auch was besseres draus.

              Ich hoffe, mein Post ist jetzt verständlicher.

              P.S. : Das mit dem Reissack find ich immer noch skandalös!
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #22
                @Su´Qam
                Sry wenn ich dich in irgendeiner Forum beleidigt haben sollte.

                Nen paar Dinge will ich dazu aber noch sagen.
                Zunächst mal ist das hier kein Forum in dem man nur beim Ernst der _Sache bleiben sollte, sondern hin und wieder auch mal der Spaß dazugehört. Denn wenns mir kein Spaß machen würde, wär ich bestimmt nicht hier.
                Des weiteren, meinst du nicht auch, das ich nach 3 Jahren und 363 Tagen Mitgliedschaft ein wenig über solchen Dingen wie Posting-Hascherei und ähnlichesm stehe?
                Und schlussendlich habe ich meine Meinung zum Thema geschrieben. Das ist ja nicht verboten oder? Wenn mich Wrestling nicht interessiert ist mir halt auch der Gastauftritt egal. Und da ich das nixcht für mich behalten wollte, hab ichs halt hier reingeschrieben. Und der Reissack ist einfach ein prima Vergleich.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #23
                  Ach du meine Güte... Mal schnell zum Topic, bevor die Diskussion über den Diskussionsstil noch weitergeht (was der Mod so schlimmes getan haben soll verstehe ich aber nicht, das war doch sogar halbwegs sachlich begründet. Man kann sich auch über alles aufregen... ist eh schon längst bekannt, dass NH einen ehhhh..... etwas seltsamen Geschmack hat... )

                  Was das Auftreten von Wrestlern geht, seh ich das erstmal neutral... wenn die Rolle es erfordert und kein geeigneter "Schauspieler" zu bekommen ist, kann so ein Sportler (?) ja auch seinen Mann stehen... den Auftritt von The Rock fand ich leider mies, der von diesem Show-Kerl war naja... statistenauftritt halt... nix besonderes, keine Katastrophe, aber die T'Pol Schwenk-Szene wird lange im Gedächtnis haften.

                  Man sollte jetzt nur nicht mit Gewalt Rollen für Sportler reinschreiben, damit eventuell ein paar verzweifelte Fans doch noch zusätzlich einschalten, aber wenn es eh passt... Iggy Pop hat sich ja gewiss auch nicht als erste Wahl für einen Vorta angeboten wenn man es vom Casting-Standpunkt her betrachtet... oder Christian Slater, der ganz gewiss nicht die erste Wahl für "Fähnrich No3 - Sprechrolle" gewesen wäre wenn man ihm nicht ne Freude damit hätte machen können...


                  und was "Enterprise kann eh nicht schlimmer werden" angeht.... wartet's ab.. das ist bald ein überholtes Vorurteil
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #24
                    also ich hab hier keine antworten gesehen, über die es sich aufzuregen lohnt. da hab ich schon ganz andere dinger erlebt...
                    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                    (Herodot)

                    Kommentar


                    • #25
                      Also ich habe die Episode mit Big Show gesehen aber da ich mich im Wrestling nicht wirklich auskenne hätte ich nicht bemerkt (wenn es nicht im Star Trek Kommunikator gestanden wäre) dass der dicke Typ ein Wrestler ist! Die Performance muss man auf jedenfall als unterer Durchschnitt bezeichnen aber dafür durfte er T`Pol mal knuddeln!

                      P.S.: Soran soll der böse Bube sein?? *tztztztz* Wenn da nicht der Pah-Geist wieder mal durchbricht!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich weiß nicht, mir ist es relativ egal, welche Gast-Stars in Folgen eingebaut werden. Egal ob Schauspieler, Musiker, Sportler, Wrestler, solange diese ihre Sache ordentlich machen.

                        Zu TheBigShow kan ich nix sagen, habe die Folge noch nicht gesehen.

                        Aber z.B. The Rock bei Voyager war in Ordnung!
                        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Peter R.
                          Die Performance muss man auf jedenfall als unterer Durchschnitt bezeichnen...
                          Wundert mich wenig.
                          Außer seiner Masse und entsprechender Kraft hat er auch im Wrestlingbereich wenig zu bieten. Seine Promos und andere Parts in denen schauspielerische Fähigkeiten gefragt sind, sind nämlich auch WWE-intern unterdurchschnittlich .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Nicolas Hazen
                            Wundert mich wenig.
                            Außer seiner Masse und entsprechender Kraft hat er auch im Wrestlingbereich wenig zu bieten. Seine Promos und andere Parts in denen schauspielerische Fähigkeiten gefragt sind, sind nämlich auch WWE-intern unterdurchschnittlich .
                            BigShow glänz halt durch seinen Riesenkörper. Wenn es um Charisma und Mikrofonarbeit usw. geht, gibt es einige die 100mal besser sind!
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X