Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven of Nine in ST X ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seven of Nine in ST X ?

    In einem der letzten Daily Trek Newsletter war zu vernehmen das man wohl erwäge Seven in einer Nebenrolle in ST X auftreten zu lassen.
    Das wäre natürlich eine Erfolg versprechende Strategie, da Seven sicherlich einige Leute in die Kinos ziehen würde, die sich Star Trek X sonst nicht ansehen würden.
    Sevens Auftreten könnte ferner einen Anknüpfungspunkt für ST XI bieten.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Also ich fände das gar nicht schlecht, möglicherweise kommen noch mehr gastdarsteller aus voyager !?
    :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

    Picard (Gestern, Heute, Morgen)

    Kommentar


    • #3
      Oh, nein bitte nicht!!!!!!!!!!!


      Ich hoffe mal, dass wir DS9-Darsteller sehen werden. Keine Voyager-Besatzungsmitglieder.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4

        Seven in Star Trek 10
        Also ich finde das auch gar nicht übel, wenns denn stimmt. Nur wie lange soll ihr angeblicher Auftritt denn sein? Ist sie nur kurz zu sehen oder taucht sie während des Films öfter auf?
        Und welche Aufgabe soll sie da haben? Die Borg werden ja wohl nicht im neuen Star Trek Film auftauchen....
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


        • #5
          Also zunächst mal ist das bloß ein Gerücht unter vielen, das Seven in Star Trek X einen Cameo haben soll. Obwohl ein Treffen zwischen ihr und Picard mit seiner Borgphobie könnte schon reizvoll sein
          Andererseits hat Jeri Ryan eigentlich gesagt das sie zumindest ihr Kostüm nicht mehr sehen kann (hat jetzt aber ihren Borgallkoven im Keller ). Für einen solchen Auftritt müßten die Produzenten IMHO ganz schön betteln.
          DS9 Leute werden IMHO nie wieder ausgegraben, da diese Storyline zu alt und zu ausgelutscht ist.
          Alles in allem rechne ich damit das Star Trek XI wesentlich von den Voyagerleuten bestritten wird, während Nr. X noch einmal eine Hommage an Picard wird
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


          • #6
            Nun es könnte weitaus schlimmeres passieren als Seven im Kino. Aber da wär mir jemand aus DS9 z.B. Kira trotzdem lieber.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              also ich fände es akzeptabel aber genauso wie viele andere ds9 charaktere besser, warum peilen die produzenten nicht , was die fans auch wollen? naja aber gastauftritte sind immer cool!

              Kommentar


              • #8
                Das ist wohl war. Ich meine, klar, Ds9-Leute wären besser, aber,...Seven ist ja wohl auch geil (äußerst zweideutig)

                Kommentar


                • #9
                  ALso am warscheinlichsten ist wohl noch ein Auftritt von Robert Picardo, und gleich danach wohl Jery Ryan, würde ich sagen!
                  Robert Picardo wäre storytechnisch am ehesten geeignet, denk ich mal, und Seven wäre das, was die meisten Fans am ehesten sehen wollen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hoffe auch auf DS9 Nebenrollen, bitte, bitte, bitte!!!!!!
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ The Doctor
                      Seven soll laut besagtem Gerücht schon mehrmals auftreten, aber keine tragende Roll inne haben !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        seven und hauptrolle

                        also, gastauftritt gut und schön, aber nen tragenden auftritt fänd ich scheiße... also dann lieber echt robert picardo mit tragender rolle !

                        Kommentar


                        • #13
                          Seven in Star Trek X? Na, ich weiss nicht. Obwohl die Idee nett ist, fände ich es besser, einen reinen TNG - Film zu machen. So quasi als Abschiedsgeschenk für uns Fans.... Nach dem Motto: Noch einmal mit Gefühl!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich fänd soeinen Cameo-Auftritt von Seven nicht schlecht, sowie der Doc in ST8. sollte sie eine etwas größere Rolle bekommen, würde ich mir aber wünschen, dass sie von Picard ein bißchen mehr Autorität zu spüren bekommt, wenns mal wieder mit ihr durchgeht(), als es Janewax vermochte.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Diesbezüglich habe ich was bei meome gefunden:
                              ----------------------------------------------------------------------
                              .....Bei der Gelegenheit dementierte sie auch alle Gerüchte, wonach sie in der nächsten Serie mitspielen werde. Das ist schlichtweg frei erfunden. Für sie bedeutet das Ende von Voyager auch das Ende ihrer Mitwirkung an Star Trek. Endgültige Gewissheit über das Schicksal von Seven of Nine und dem Rest der Crew gibt es natürlich erst am 23. Mai 2001...

                              ----------------------------------------------------------------------

                              Wer alles lesen will, sollte diesem link folgen: (Achtung! Spoiler!!)http://www.meome.de/app/de/artcont_p...jsp/70151.html

                              Aber aufgrund ihrer Aussage bin ich jetzt ja beruhigt, sie wird wohl nie wieder über den Bildschirm hüpfen!

                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno

                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X